Best dentist team in town and beyond!

I came to iDent for an 2nd opinion after I was dissatisfied with my then-dentist. I came&stayed! This is not a review, but a love letter.

The whole team is so lovely & warm, you immediately feel welcomed & safe. Their tech is modern, their craft immaculate. They put a lot of effort&thought into creating an environment that puts patients first.

Birgit is my main dentist & she got me the most beautiful veneers. The procedure was fast, well-explained & went smoothly. She took her time explaining everything. She not only took care of my teeth but also my psyche. This is how all dentists should treat their patients. Thomas took care of my surgical procedures. I’ve had a couple procedures before coming here & always was in so much pain - during and after. But not here. The most painful part is usually the injection of the anaesthesia.

If you’re scared of dentists, this is the place for you! I can’t recommend them enough. I now am not afraid of going to the dentist but look forward to it.

Der Beste!

Zahnentfernung ohne Schmerzen, keine 5 Minuten gedauert.

Sehr kompetent & freundlich!

Ich möchte mich bei Dr. Merhaut und seinem Team ganz herzlich bedanken! Es wurde mir durch die sehr fröhliche Atmosphäre in der Praxis meine Angst vor der O.P. genommen. Ich bin froh dieses Team gefunden zu haben! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

So ein toller Zahnarzt!

Es ist leicht sich in der Praxis von Dr. Merhaut wohl zu fühlen. Schon der Empfang von seinem Team ist angenehm und unfassbar freundlich. Mir gefällt, dass immer auch eine Prise Humor dabei ist, was mir die Angst nimmt.
Die Behandlung selbst war angenehm, fürsorglich und absolut schmerzfrei.
Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr zu empfehlen!

Stets professionell und freundlich. Eine Zahnarzt- und Zahnchirurgiepraxis die man mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Perfekte Praxis

Schon beim Empfang in der Praxis wird man sehr persönlich und nicht wie eine Nummer behandelt. Dr. Merhaut nimmt mir immer die Angst durch seine lockere und amüsante Art. Ich fühle mich dort total gut aufgehoben.

Danke!!!

Ich möchte mich bei Dr.Thomas Merhaut und seinem ganzen Team - besonders Dr.Julia Oberleitner und Lisa - von ganzem Herzen bedanken! Jahrzehntelange Panik vor dem Zahnarztbesuch ist tatsächlich verschwunden! Das Team konnte mir meine ganzen verpfuschten Zähne retten. Ein Team mit riesen Kompetenz, Arbeit am neuesten Stand, ganzheitlichem Denken, Empathie, Herz und Fröhlichkeit! Vielen Dank!

Danke für die Kompetenz

Ich habe bei Dr. Mehrhaut einige für mich sehr beängstigende Eingriffe gehabt, und es war stets schmerzfrei und rasch erledigt. Ich konnte sogar lachen zwischendurch, denn die Stimmung ist wirklich angenehm!

Betreuung der Superlative

Substantive wie Wohlbefinden, Atmosphäre, Heimeligkeit und Geborgenheit zeichnen diese Zahnarztordination, freilich neben einer unsagbaren Kompetenz und Professionalität aus. Diese Bewertung richte ich vorrangig an all jene ängstlichen Zahnarztmuffeln wie ich einst ein solcher war und möchte Mut für regelmäßige Kontrolltermine machen, denn heute sehe ich jeden einzelnen Termin, selbst das Setzen meiner Zahnimplantate, als Besuch bei Freunden an. ZahnärztInnen die dazu imstande sind, gebührt mein aller größter Respekt. Liebe Tina, liebe Frau Dr. Hofer, sehr geschätzter Herr Dr. Merhaut, liebes Ordi-Team, ich bedanke mich von ganzem Herzen für Euer Wirken. Bleibt gesund und bis zum nächsten Mal. Euer, Harald Kozel

Feedback

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Thomas Mehrhaut und seinem gesamten Team für die sehr herzliche Aufnahme bedanken. Die Tür öffnete ich zur Praxis I-Dent und ich tauchte vom ersten Moment an in eine sehr gute Atmosphäre ein, ich fühlte mich sofort wohl, hier wurde mir vermittelt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Die NICO Operation verlief sehr gut und die Genesung schreitet rasch voran. Das Entfernen der Nähte war schmerzfrei und Frau Tina Mehrhaut war sooo einfühlsam. Weiters wurde ich nach der OP angrufen, ob alles in Ordnung ist, weiters erwähnen möchte ich Frau Vanessa Obermayer, Sie ist einfach TOP.😊 Ich habe hier VERTRAUEN gefasst und kann Herrn Dr. Merhaut und sein gesamtes TEAM wärmstens weiterempfehlen!

Vielen, vielen DANK an Dr.Thomas Mehrhaut 😊