Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Freyung 4 / Palais Kinsky, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(70 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(70)
Vertrauensverhältnis
5,0
(70)
Behandlung
5,0
(70)
Serviceangebot
5,0
(70)
Praxisausstattung
5,0
(70)
Betreuung in der Praxis
5,0
(70)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(70)
Wartedauer auf Termin
5,0
(65)

Bewertungen

Besser gehts nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Schon der Eintritt entspannt: man kommt im eim Wohnzimmer, nicht in eine Ordination. Die Mitarbeiter*innen empfangen einen freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Selbst Riley spendet ein freundliches Schwanzwedeln. Die Wartezeit ist minimal, manchmal geht sich ein ganzer Kaffee aus, den man selbstverständlich auch bekommt. Die Behandlung - Totalresektion und Implantate - ist höchst professionell, alles sitzt perfekt, schaut super aus. Es ist wirklich ein neues Lebensgefühl, keine "Zeitbomben" mehr im Mund zu haben. Mein morgendlicher "Stockschnupfen" ist komplett weg. Auch die weitere Betreuung ist perfekt, allein das Wissen, dass ich Thomas jederzeit anrufen kann, wenn was sein sollte, entspannt. Nachkontrolle, Mundhygiene etc, das erledigt dann Tina ebenso professionell, freundlich und fröhlich. Das ist überhaupt ein Merkmal dieser Ordination: alle vermitteln einem das Gefühl, dort gerne zu arbeiten, die Stimmung ist entspannt und das Ambiente angenehm. Ich kann nur sagen: Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankeschön

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Einfach TOP, mehr kann man dazu nicht sagen 😊
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mundhygiene / Schienenanpassung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Absolute Empfehlung: wunderschöne Ordination, hell, freundlich, man fühlt sich sofort wohl, extrem freundliche Rezeption, die Zahnhygiene rasch und VÖLLIG SCHMERZLOS, null Wartezeit, Tina Merhaut kompetent und sympathisch, Panoramaröntgen der Superlative - ein Erlebnis!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt ever!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Nachdem ich im Vorhinein nur Lobeshymnen über Herrn Dr. Merhaut gelesen und gehört habe, kann ich jetzt bestätigen: Sie sind allesamt mehr als wahr und mehr als berechtigt! Nach Jahren als Zahnarztphobikerin, in denen ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich hier endlich einen Arzt gefunden, der perfekte Qualität und unglaubliche Empathie miteinander vereint. Die Behandlung, bei der mir 3 mehr als kaputte Zähne, inklusive eines Weisheitszahns, entfernt werden mussten, war schnell, einfühlsam und gänzlich schmerzlos. Vielen lieben Dank, 100%ige Empfehlung!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstes Mal und für immer bleiben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nach Jahre langen probieren von einfühlsamen Zahnartzt wo auch das rundherum passt bin ich endlich fundig geworden!
Herr Doctor Merhaut ist der einfühlsamste kompetenste Zahnarzt den ich jemals getroffen habe. Und vor allem ist nicht auf Profit ausgelegt jedoch auf die Menschliche Gesundheitliche Seite wie es eigentlich immer sein sollte. Er veruscht nicht ein voll eitrige nerv zu retten da es nichts zu retten war.
Seine 3 Vorgänger waren bereit es zu retten für horende Summen.
Es ist auch die Ordinantion eine Oase der Ruhe, Gleichgewicht und absolute Freundlichkeit.
In meinen Alter habe noch nie so freundliche Empfangsdamen sowie anderes Personal und gleichzeitig auch freundlicher Arzt gefunden.
Es war bis jetzt immer entweder freundlichen Empfangsdame und grimmiger Arzt oder umgekehrt. Hier ist das Ende meines Leidens und die Freude zu Zahnartzt geworden.
Sogar die Rückerstattung über allen Kassen wird von der Ordinantion übernommen das heißt ich bekam nur die Rückerstattung von WGKK ohne das ich ein Finger rühren musste. Hochachtung!!!!
Für jeden wirklich für jeden selbst den größten Angsthasen ist die Ordination von Dr. Mehrhaut und sein Team herzlichst zu empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam, Aufmerksam und Unterstüzend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich habe letzte Woche von Dr. Merhaut gleich zwei Zähne gezogen bekommen. Wie viele andere, bin auch ich eine klassische Schmerzpatientin, die dann zum Zahnarzt gegangen ist, wenn etwas nicht in Ordnung war. Wobei mein hier sagen muss, ich WAR so eine Patientin. Ich komme immer noch nicht gern zum Zahnarzt, jedoch habe ich niemals zuvor vor einem bevorstehenden Eingriff gelacht. Dr. Merhaut und sein Team, allen voran seine Frau Tina, waren mehr als einfühlsam, aufmerksam und unterstützend. Nein, ich lass mir immer noch nicht gern meine Zähne ziehen, jedoch wenns sein muss, dann NUR in dieser Praxis. Danke dafür! K. Gold
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Angstfrei Weisheitszähne ziehen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich bin eine sehr zufriedene Patientin bei Dr. Thomas Mehrhaut! Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und darüber hinaus auch sehr lieb und einfühlsam! Ich habe bei ihm bereits einen Weisheitszahn ziehen lassen und es war komplett schmerzfrei! Es folgen noch zwei weitere Weisheitszähne, wobei einer sehr kompliziert am Nerv liegt-Dr. Mehrhaut ist der absolute Spezialist, auch für schwierige Eingriffe! Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens- hier bleibe ich!
Auch seine Frau Tina Mehrhaut kann ich sehr für die Mundhygiene empfehlen-sie ist überaus kompetent und sehr herzlich!
Die Praxis kann ich im Allgemeinen sehr empfehlen mit wunderschöner Wohnzimmeratmosphäre im Palais Kinsky und lieben Zahnarztassistentinnen! Hier fühlt man sich nicht wie beim Zahnarzt- wirklich sehr außergewöhnlich! Ich fühle mich hier wunderbar aufgehoben und gut beraten! Vielen Dank an Tina und Dr. Thomas Mehrhaut!! Mit lieben Grüßen Dr. Sonja Vesely
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach nur toll!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nie wieder ein anderer Zahnarzt. Keine Angst, keine Schmerzen. Alles top!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Sterne am Zahnarzthimmel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Klingt vielleicht kitschig, ist aber so: Diese Ordination ist von Ankommen über Beratung bis Behandlung und Nachkontrolle einfach top. Man wird als Patient ernst genommen, es wird über Ängste und Sorgen gesprochen, man wird gut aufgeklärt und die Behandlungen sind erstklassig. Das beginnt bei der schmerzfreien Mundhygiene, geht über die Zahnregulierung mit Schiene und endet bei der fast schmerzfreien Implantatsetzung. Ich gehe nicht gerne zum Arzt, schon gar nicht zum Zahnarzt, aber auf die Besuche hier freue ich mich meistens sogar ein bisschen (wenn kein größerer Eingriff ansteht). Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt und werde mich nie wieder auf einen anderen Zahnarztstuhl setzen. Angstpatienten sind hier besonders gut aufgehoben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wohlfühl - und Wellnesserlebnis beim Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
So alt musste ich werden, so viele schaurige Zahnarztbesuche erleben und dann geht auch alles ganz ganz anders.
Ident - Dr.Thomas Merhaut und sein grandioses Team schaffen Unvorstellbares:
Zahnarztbesuch ohne Angst und ohne Schmerz - in wunderschönem und sogar duftendem Ambiente!
Modernste Geräte, high end Behandlungsräume und freundliche, liebevolle Ärzte und Assistenten - einfach großartig!
Erst ein Termin zur Mundhygiene, die nicht nur völlig schmerzfrei verlief, sondern sogar noch Wellnessfeeling verspüren lässt - Danke Tina Merhaut!
Auf Grund des Panoramaröntgens - auch das ist ein Erlebnis - wurde diagnostiziert, dass meine 3 Weisheitszähne heraus müssen. Jetzt war sie wieder da die panische Angst. Dr.Merhaut behandelte mich großartig, kein Schmerz war zu spüren nicht einmal bei der Lokalanästhesie und jeder Schritt wurde mich achtsam erklärt. So wird das Entfernen der Weisheitszähne (fast) zum Fest.
Vielen Dank Dr.Thomas und Tina Merhaut für die wunderbare und sooo kompetente Betreuung - ihr habt mit Ident einen außergewöhnlichen Platz geschaffen.
eine sehr zufriedene, dankbare Patientin
Gabriele Drossos
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(70)
Vertrauensverhältnis
5,0
(70)
Behandlung
5,0
(70)
Serviceangebot
5,0
(70)
Praxisausstattung
5,0
(70)
Betreuung in der Praxis
5,0
(70)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(70)
Wartedauer auf Termin
5,0
(65)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.