Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Freyung 4 / Palais Kinsky, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(78 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(76)
Vertrauensverhältnis
5,0
(76)
Behandlung
5,0
(76)
Serviceangebot
5,0
(76)
Praxisausstattung
5,0
(76)
Betreuung in der Praxis
5,0
(76)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(76)
Wartedauer auf Termin
5,0
(71)

Bewertungen

keine Schmerzen nach großer Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 24 Tagen
Ich kenne und schätze die professionelle Arbeit von Herrn Dr. Merhaut nun schon zehn Jahre und sage aus Erfahrung, dass er nicht nur ein Vollprofi auf seinem Gebiet ist sondern auch ausserordentlich einfühlsam und lustig mit seinen Patienten umgeht. Ich hatte vor vier Tagen einen 3-stündigen Eingriff bei dem ich fast eingeschlafen wäre. Mein Mann durfte die ganze Zeit über bei mir sein. Frau Merhaut fragte ihn sogar ob er ein Glas Sekt oder Bier trinken möge - lol Die Schmerzen nach der OP waren bei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtete. Bin kaum geschwollen und konnte schon kurz nach dem Eingriff wieder alles essen. Ich freue mich regelrecht schon auf die Nahtentfernung denn in dieser Ordination fühlt man sich wie beim Besuch bei guten Freunden
Das gesamte Team ist kurz gesagt ,,TOP"

Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

eine Ordination, wo man sich wohl fühlt, und sehr herzlich, freundlich und professionell beraten und behandelt wird

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 25 Tagen
Schon bei meinem ersten Besuch der Ordination hatte ich nicht das Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Die Stimmung ist sehr beruhigend und angenehm, was zu einem von der geschmackvollen Einrichtung stammt und zur anderen Seite vom gesamten Team wieder gespiegelt wird. Auch die Beratung und die Behandlung von Herrn Dr. Merhaut war sehr einfühlsam und professionell. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kann Herrn Dr Merhaut und sein Team wärmstens weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

tolle OP-Begleitung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Musste eine schwere OP hinter mich bringen und habe mich von Dr. Mehraut und seinem Team bestens betreut gefühlt. Von Beginn an (Aufklärung) bis zum Schluß (Nachkontrolle) fühlte ich mich wertgeschätzt und rundum versorgt. Danke!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hier lässt man sich gerne auf den Zahn fühlen....

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Schon beim reinkommen spürt man die herzliche Wärme des gesamten Teams.
Bei einer Mundhygiene bot man mir an, ein 3D Röntgen zu machen.
Dabei entdeckte man den Grund meiner jahrelangen Gelenks- Beschwerden.
Wo zuvor unzählige Zahnärzte im Dunklen tappten.
Dr. Merhaut empfehle ich auf jeden Fall weiter, denn hier stimmt einfach Alles !!!
Ein perfektes Gesamtpaket :-)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Es gibt sie also doch: DIE ZAHNFEE! ;)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Kurz gesagt: Das gesamte Team in der Ordination Dr. Merhaut ist IMMER FREUNDLICH , SEHR KOMPETENT und hilfsbereit! Termine passen exakt, keine langen Wartezeiten, chillige Lounge zum Warten!
Die allerbeste Mundhygiene der Welt von Frau Tina Merhaut, die Zahnbehandlungen von Dr. Thomas Merhaut (egal ob Wurzelbehandlung, Plombentausch, Brücke, OP,.....) sind kompetent, patientenfreundlich und meist absolut schmerzfrei.
Man hat als Patient immer zu 100% das Gefühl, in den besten Händen zu sein, jeder Schritt wird erklärt (für ängstliche Patienten wie mich zum Beispiel), es werden immer wenn möglich mehrere Alternativen angeboten, uvm.
Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, es waren auch Gute dabei, aber dieses tolle GESAMTPAKET übertrifft alles!!! Und man hat dort auch noch Spaß und gute Gespräche neben optimaler zahnmedizinischer Versorgung!!! Egal ob Kinder, Erwachsene, Senioren, Frauen oder ängstliche Männer - hier wird jeder mit Freude und kompetent behandelt!! Wir gehen alle nur noch zu Dr. Merhaut und seinem Team!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnarzt meines Vertrauens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Abgesehen von seiner absoluter Professionalität besticht Dr. Merhaut vor allem auch durch seine einfühlsame Art. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, und dadurch wird jeder Eingriff zu einer Lappalie. Auch die Nachbetreuung ist einzigartig. Würde mein Gebiss keinem anderen Zahnarzt mehr anvertrauen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hohe Kompetenz und Einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
In der Ordination fühlt man sich sehr wohl , herzliche Begrüßung , wohlfühl Klima , schöne gemütliche Räume. Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen, selbst Weisheitszahn ziehen ist in diesem Moment nicht schlimm. Großes Lob an Alle!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wirklich, wirklich guter Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich hatte mir Dr. Merhaut meinen schlimmsten (aus medizinischen Gründen) und gleichzeitig nettesten Eingriff meines Lebens. Hatte noch nie eine Extraktion, Plasma/Knochenaufbau und Implantat zur gleichen Zeit. Die Behandlung war so auf mich abgestimmt und rücksichtsvoll gestaltet, wie bei keinem anderen Zahnarzt: Passt Ihnen die Neigung des Behandlungsstuhls? Nackenrolle gefällig? Nicht einmal meinen Mund musste ich selbst offen halten. Was soll ich sagen? Ich wäre fast eingeschlafen. Kein Scherz.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser gehts nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Schon der Eintritt entspannt: man kommt im eim Wohnzimmer, nicht in eine Ordination. Die Mitarbeiter*innen empfangen einen freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Selbst Riley spendet ein freundliches Schwanzwedeln. Die Wartezeit ist minimal, manchmal geht sich ein ganzer Kaffee aus, den man selbstverständlich auch bekommt. Die Behandlung - Totalresektion und Implantate - ist höchst professionell, alles sitzt perfekt, schaut super aus. Es ist wirklich ein neues Lebensgefühl, keine "Zeitbomben" mehr im Mund zu haben. Mein morgendlicher "Stockschnupfen" ist komplett weg. Auch die weitere Betreuung ist perfekt, allein das Wissen, dass ich Thomas jederzeit anrufen kann, wenn was sein sollte, entspannt. Nachkontrolle, Mundhygiene etc, das erledigt dann Tina ebenso professionell, freundlich und fröhlich. Das ist überhaupt ein Merkmal dieser Ordination: alle vermitteln einem das Gefühl, dort gerne zu arbeiten, die Stimmung ist entspannt und das Ambiente angenehm. Ich kann nur sagen: Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankeschön

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Einfach TOP, mehr kann man dazu nicht sagen 😊
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(76)
Vertrauensverhältnis
5,0
(76)
Behandlung
5,0
(76)
Serviceangebot
5,0
(76)
Praxisausstattung
5,0
(76)
Betreuung in der Praxis
5,0
(76)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(76)
Wartedauer auf Termin
5,0
(71)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden