Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Freyung 4 / Palais Kinsky, 1010 Wien

Absolute Weiterempfehlung!

Ich wohne im Marchfeld und durfte Herrn Dr. Merhaut im Rahmen eines größeren chirurgischen Eingriffes bei meiner Zahnärztin kennen lernen.
Was soll ich sagen?
Schlaflose Nächte ( ich bin so ziemlich das größte Weichei, was Zahnärzte betrifft) und Panik am Tag der Operation.... Alles völlig unbegründet!
Der gesamte Eingriff war absolut schmerzfrei und wurde professionell durchgeführt, aufgelockert durch die humorvolle Art von Dr. Merhaut und meiner Ärztin.
Ich möchte hiermit eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen, ganz besonders für Angstpatienten und freue mich auf ein Wiedersehen!
Mit lieben Grüßen, Karin Hahn

Beste Zahnarzt-Ordination ever

Ich bin froh, dass ich dem iDent-Team auf diese Weise danken kann. Das ganze Team, vom Empfang über die Assistentinnen, Techniker bis hin zu den Ärzten sind kompetent und was nicht minder wichtig ist, auch einfühlsam und menschlich. Als Patient hab ich mich von der ersten Minute an in besten Händen gefühlt. Auch auf meine Bedenken und Ängste wurde ausgiebig eingegangen - nicht nur beim ersten Termin. Die Behandlungen selbst sind immer gänzlich stresslos und entspannt. Hätte ich eine solche Ordination, mit diesen Ärzten und Mitarbeiten, schon in meiner Jugend gekannt, wäre mir vieles erspart geblieben. So weiß ich aber, dass sich ein ganz tolles und emphatisches Team in den kommenden Jahrzehnten um meine Beißerchen kümmern wird.

Herzensempfehlung vor allem bei Zahnarztangst

Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Dr. Merhaut und dem ganzen iDent- Team bedanken und kann nur jedem Empfehlen diese Ordination aufzusuchen. Vor allem wenn man, so wie ich, Zahnarzt-Angst hat. Das gesamte Team ist super einfühlsam, sehr kompetent und professionell. Man fühlt sich sehr wohl, gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen. 2 meiner Vorderzähne hatten sich durch frühere Wurzelbehandlungen in einer anderen Praxis verfärbt und nach dem Besuch bei iDent hatte ich mein strahlendes Lächeln wieder zurück UND ich war vollkommen Begeistert, was alles möglich ist im Bezug auf Begradigen eines etwas herausstehenden Zahnes. EINFACH TOP und eine absolute Herzensempfehlung. DANKE!

Best Zahnärzte & -Team ever

Sehr gemütliches Ambiente, tolle fachkundige Beratung, ein toller Zahnarzt mit magischen Händen! Sehr bemüht um den Patienten, erklärt alles während er arbeitet und stets freundlich und kompetent!!!

Bester Zahnarzt

Ich war aufgrund starker Zahnschmerzen bei Dr. Merhaut. Obwohl ich eine neue Patientin war/bin, habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen und mein Weisheitszahn wurde binnen kürzester Zeit schmerzfrei gezogen. Am Tag danach erhielt ich überdies einen Anruf, ob es mir gut gehe. Besser geht es nicht.

Zahnarzt mit Herz

Ich war noch nie begeistert von Zahnärzten. Aber Dr. Merhaut und sein Team hat mich eines besseren belehrt.
Ich war verzweifelt auf der Suche (in Corona Zeiten) nach einem Zahnarzt, der mir mit meinem schmerzenden Weisheitszahn helfen kann.
Sofort bekam ich von der lieben Empfangsdame einen Termin. Und mein Weisheitszahn war in ein paar Minuten schmerzlos Geschichte. Ich hatte auch kaum Nachwehen. Die Betreuung war sehr sehr gut und sehr nett.

der Arzt für Angstpatienten

ich gehe seit 12 Jahren in die Praxis von Herrn Dr.Merhaut.
Er und sein ganzes Team sind Top.
Vor allem möchte ich Tina und
Fr. Dr. Hofer für die herzliche Betreuung und die einfühlsamen Worte danken .

A.Woller

Bester Zahnarzt

Nach langer Beratung wurde mir die Angst vor der OP genommen. Alles verlief wie prognostiziert. Ein tolles, kompetentes Team unter hervorragender Führung. DIE Adresse für Implantologie.

Weltklasse! Top Zahnarzt!

Sehr kompetent und einfühlsam! Hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei dr. Merhaut! War bei meiner ersten Weisheitszahnentfernung bei einem anderen Zahnarzt und war dementsprechend voreingenommen! Dr. Merhaut hat mir die Angst genommen und auch fachlich hat er die Zahn-OP bei weitem viel besser durchgeführt. Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Top Zahnarzt! Bin begeistert! 👍

Ärztliche Betreuung at its best

Ich gehe seit 2 Jahren regelmäßig zur Kontrolle und Mundhygiene in die Ordination. Gerade eben habe ich mir eine Weisheitszahnentfernung und dazugehörige Osteonekrose behandeln lassen. Das Ärzteteam rund um Dr. Merhaut und die Assistentinnen sind top freundlich, fachlich am letzten Stand - man fühlt sich dort als Patient einfach gut aufgehoben und professionell betreut.