Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Freyung 4 / Palais Kinsky, 1010 Wien

keine Schmerzen nach großer Operation

Ich kenne und schätze die professionelle Arbeit von Herrn Dr. Merhaut nun schon zehn Jahre und sage aus Erfahrung, dass er nicht nur ein Vollprofi auf seinem Gebiet ist sondern auch ausserordentlich einfühlsam und lustig mit seinen Patienten umgeht. Ich hatte vor vier Tagen einen 3-stündigen Eingriff bei dem ich fast eingeschlafen wäre. Mein Mann durfte die ganze Zeit über bei mir sein. Frau Merhaut fragte ihn sogar ob er ein Glas Sekt oder Bier trinken möge - lol Die Schmerzen nach der OP waren bei weitem nicht so schlimm wie ich befürchtete. Bin kaum geschwollen und konnte schon kurz nach dem Eingriff wieder alles essen. Ich freue mich regelrecht schon auf die Nahtentfernung denn in dieser Ordination fühlt man sich wie beim Besuch bei guten Freunden
Das gesamte Team ist kurz gesagt ,,TOP"

eine Ordination, wo man sich wohl fühlt, und sehr herzlich, freundlich und professionell beraten und behandelt wird

Schon bei meinem ersten Besuch der Ordination hatte ich nicht das Gefühl zum Zahnarzt zu gehen. Die Stimmung ist sehr beruhigend und angenehm, was zu einem von der geschmackvollen Einrichtung stammt und zur anderen Seite vom gesamten Team wieder gespiegelt wird. Auch die Beratung und die Behandlung von Herrn Dr. Merhaut war sehr einfühlsam und professionell. Ich fühle mich als Patient gut aufgehoben und kann Herrn Dr Merhaut und sein Team wärmstens weiter empfehlen.

tolle OP-Begleitung

Musste eine schwere OP hinter mich bringen und habe mich von Dr. Mehraut und seinem Team bestens betreut gefühlt. Von Beginn an (Aufklärung) bis zum Schluß (Nachkontrolle) fühlte ich mich wertgeschätzt und rundum versorgt. Danke!!

Hier lässt man sich gerne auf den Zahn fühlen....

Schon beim reinkommen spürt man die herzliche Wärme des gesamten Teams.
Bei einer Mundhygiene bot man mir an, ein 3D Röntgen zu machen.
Dabei entdeckte man den Grund meiner jahrelangen Gelenks- Beschwerden.
Wo zuvor unzählige Zahnärzte im Dunklen tappten.
Dr. Merhaut empfehle ich auf jeden Fall weiter, denn hier stimmt einfach Alles !!!
Ein perfektes Gesamtpaket :-)

Es gibt sie also doch: DIE ZAHNFEE! ;)

Kurz gesagt: Das gesamte Team in der Ordination Dr. Merhaut ist IMMER FREUNDLICH , SEHR KOMPETENT und hilfsbereit! Termine passen exakt, keine langen Wartezeiten, chillige Lounge zum Warten!
Die allerbeste Mundhygiene der Welt von Frau Tina Merhaut, die Zahnbehandlungen von Dr. Thomas Merhaut (egal ob Wurzelbehandlung, Plombentausch, Brücke, OP,.....) sind kompetent, patientenfreundlich und meist absolut schmerzfrei.
Man hat als Patient immer zu 100% das Gefühl, in den besten Händen zu sein, jeder Schritt wird erklärt (für ängstliche Patienten wie mich zum Beispiel), es werden immer wenn möglich mehrere Alternativen angeboten, uvm.
Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, es waren auch Gute dabei, aber dieses tolle GESAMTPAKET übertrifft alles!!! Und man hat dort auch noch Spaß und gute Gespräche neben optimaler zahnmedizinischer Versorgung!!! Egal ob Kinder, Erwachsene, Senioren, Frauen oder ängstliche Männer - hier wird jeder mit Freude und kompetent behandelt!! Wir gehen alle nur noch zu Dr. Merhaut und seinem Team!!!

Zahnarzt meines Vertrauens

Abgesehen von seiner absoluter Professionalität besticht Dr. Merhaut vor allem auch durch seine einfühlsame Art. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, und dadurch wird jeder Eingriff zu einer Lappalie. Auch die Nachbetreuung ist einzigartig. Würde mein Gebiss keinem anderen Zahnarzt mehr anvertrauen!

Hohe Kompetenz und Einfühlsam

In der Ordination fühlt man sich sehr wohl , herzliche Begrüßung , wohlfühl Klima , schöne gemütliche Räume. Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen, selbst Weisheitszahn ziehen ist in diesem Moment nicht schlimm. Großes Lob an Alle!

Ein wirklich, wirklich guter Zahnarzt

Ich hatte mir Dr. Merhaut meinen schlimmsten (aus medizinischen Gründen) und gleichzeitig nettesten Eingriff meines Lebens. Hatte noch nie eine Extraktion, Plasma/Knochenaufbau und Implantat zur gleichen Zeit. Die Behandlung war so auf mich abgestimmt und rücksichtsvoll gestaltet, wie bei keinem anderen Zahnarzt: Passt Ihnen die Neigung des Behandlungsstuhls? Nackenrolle gefällig? Nicht einmal meinen Mund musste ich selbst offen halten. Was soll ich sagen? Ich wäre fast eingeschlafen. Kein Scherz.

Besser gehts nicht!

Schon der Eintritt entspannt: man kommt im eim Wohnzimmer, nicht in eine Ordination. Die Mitarbeiter*innen empfangen einen freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Selbst Riley spendet ein freundliches Schwanzwedeln. Die Wartezeit ist minimal, manchmal geht sich ein ganzer Kaffee aus, den man selbstverständlich auch bekommt. Die Behandlung - Totalresektion und Implantate - ist höchst professionell, alles sitzt perfekt, schaut super aus. Es ist wirklich ein neues Lebensgefühl, keine "Zeitbomben" mehr im Mund zu haben. Mein morgendlicher "Stockschnupfen" ist komplett weg. Auch die weitere Betreuung ist perfekt, allein das Wissen, dass ich Thomas jederzeit anrufen kann, wenn was sein sollte, entspannt. Nachkontrolle, Mundhygiene etc, das erledigt dann Tina ebenso professionell, freundlich und fröhlich. Das ist überhaupt ein Merkmal dieser Ordination: alle vermitteln einem das Gefühl, dort gerne zu arbeiten, die Stimmung ist entspannt und das Ambiente angenehm. Ich kann nur sagen: Danke!

Dankeschön

Einfach TOP, mehr kann man dazu nicht sagen 😊