Freundlich professionell und sehr zuvorkommend

Ob Zahnreinigung, Kontrolltermin oder größere Eingriffe, das Team um Dr. Merhaut war und ist allzeit freundlich, professionell und sehr zuvorkommend.
Der sehr stylische Wartebereich erinnert eher an ein Wohnzimmer und nimmt mir schon die erste Nervosität. Außergewöhnlich gute Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften - wobei ich selten über die ersten Seiten hinauskomme, weil sich die Wartezeit sehr in Grenzen hält.
Aufgrund einer Wurzelbehandlung war ich häufiger Gast in der Ordination. Die Behandlungen wurden durch Frau Dr. Oberleitner durchgeführt. Sie hat mir während der Behandlung jeden Schritt erklärt, sodass es keine Überraschungen für mich gab. Durch ihre freundliche Art, nahm sie mir das leichte Unwohlsein, dass ich normalerweise beim Zahnarzt immer empfinde. Ich möchte mich bei Ihr an dieser Stelle herzlich bedanken.

Tolle Betreuung durch das ganze Team

Ich finde das Team überaus freundlich und daher fühlt man sich sofort beim Eintreffen sehr wohl. Die Termine werden immer eingehalten und man bekommt bei akuten Problemen einen raschen Termin. Ich war bei Fr. Dr. Oberleitner und Herrn Dr. Merhaut in Behandlung und kann nur das Beste zu den beiden Herrschaften sagen. Sie sind kompetent und mit Ihrem freundlichen Wesen hat man auch keine Angst vor den jeweiligen Behandlungen. Ich werde künftig nur noch in diese Praxis gehen.

Absolute Empfehlung!

Dr.Merhaut hat mein vollstes Vertrauen. OP mit Knochenaufbau und zwei Implantaten: hochprofessionell, effizientes Team, sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, gute Vor- und Nachbetreuung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Empfehlung!

Der beste Zahnarzt

Für mich ist Dr. Merhaut der BESTE Zahnarzt überhaupt, eine Koryphäe auf seinem Gebiet!!! Ich bin mit einem Wow Effekt hineingegangen bzw. empfang worden und mit einem noch größeren WOW hinausgegangen. Der Empfang, vor allem die Behandlung sowie Nachbetreuung einfach nur TOP, großartig! Bin sehr froh diese Erfahrung gemacht zu haben und kann nur jedem Dr. Merhaut empfehlen!!!

Endlich den perfekten Zahnarzt gefunden!

Nach jahrelanger Zahnarztodyssee habe ich durch Dr.Merhaut endlich den perfekten Zahnarzt gefunden. Er ist nicht nur der beste Diagnostiker, sondern auch der beste und einfühlsamste Zahnarzt. Rasch wurde mein jahrelang nicht erkanntes Problem (falsch gesetztes Implantat und beherdete Zähne) diagnostiziert und schmerzfrei behoben.
Danke an das gesamte Team!

Top Betreuung von überaus freundlichen kompetenten Team

Ich fühle mich in besten Händen bei Dr Merhaut und dem gesamten Team von iDent.

Sehr einfühlsame Behandlung

Dr. Merhaut hat sich viel Zeit genommen und alle Behandlungsschritte gut erklärt. Die gesamte Kommunikation war sehr geduldig und einfühlsam, hat mir viel Angst genommen und ich habe mich insgesamt sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Danke.

100% ige Zufriedenheit

Kompetenz und Menschlichkeit, Schmerzvermeidung gepaart mit fairen Preisen.

Ich bin sehr froh, endlich „meinen“ Zahnarzt gefunden zu haben und pendle dafür gerne aus dem Burgenland nach Wien!

Danke!

Danke an das tolle Team! Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich willkommen u in den besten Händen! Alle sind überaus freundlich u zuvorkommend u höflich u respektvoll u verständnisvoll u professionell! Ganz liebevolle Betreuung!

Hervorragende Betreuung

Hervorragende Betreuung durch das gesamte Team. Fachlich top, aber auch sehr freundlich und verständnisvoll. Bin sehr froh, dass ich bei Dr. Merhaut Patientin bin, denn ich fühle mich in besten Händen.