Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc - Zahnarzt Wien 1010

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Absolute Weiterempfehlung!

Ich wohne im Marchfeld und durfte Herrn Dr. Merhaut im Rahmen eines größeren chirurgischen Eingriffes bei meiner Zahnärztin kennen lernen.
Was soll ich sagen?
Schlaflose Nächte ( ich bin so ziemlich das größte Weichei, was Zahnärzte betrifft) und Panik am Tag der Operation.... Alles völlig unbegründet!
Der gesamte Eingriff war absolut schmerzfrei und wurde professionell durchgeführt, aufgelockert durch die humorvolle Art von Dr. Merhaut und meiner Ärztin.
Ich möchte hiermit eine 100%ige Weiterempfehlung aussprechen, ganz besonders für Angstpatienten und freue mich auf ein Wiedersehen!
Mit lieben Grüßen, Karin Hahn Weniger anzeigen

Beste Zahnarzt-Ordination ever

Ich bin froh, dass ich dem iDent-Team auf diese Weise danken kann. Das ganze Team, vom Empfang über die Assistentinnen, Techniker bis hin zu den Ärzten sind kompetent und was nicht minder wichtig ist, auch einfühlsam und menschlich. Als Patient hab ich mich von der ersten Minute an in besten Händen gefühlt. Auch auf meine Bedenken und Ängste wurde ausgiebig eingegangen - nicht nur beim ersten Termin. Die Behandlungen selbst sind immer gänzlich stresslos und entspannt. Hätte ich eine solche Ordination, mit diesen Ärzten und Mitarbeiten, schon in meiner Jugend gekannt, wäre mir vieles erspart geblieben. So weiß ich aber, dass sich ein ganz tolles und emphatisches Team in den kommenden Jahrzehnten um meine Beißerchen kümmern wird. Weniger anzeigen