Einfach nur Top ! Toller Arzt ,tolle Mitarbeiter sehr zufrieden

Sehr toller netter Arzt , geht auf die Probleme ein,
nimmt sich zeit.

Die Empfangs Dame war sehr nett ,sehr bemüht und freundlich.

Komme definitiv bei Beschwerden wieder

Diagnose gesucht und gefunden!!

Bester Diagnostiker!
Lange bin ich Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte mir sagen durch was Sache ist!
Dr. Fürst ist mit Ruhe und Vertrauen an das Problem ran getreten und fühlte mich nicht wie eine Nummer behandelt.
) keine Oberflächigen-Gespräche
) sehr gute Erklärung der Diagnose
) sehr gute Ergebnisse der Behandlung
) super Nachbehandlung
) sehr netter Empfang von Frau Fürst im Warteraum

Es sollte mehr Fachärzte mit Meschlichkeit geben wie diesen netten Arzt Dr. Christian FÜRST !!

Ich bin ein Erstpatient und hatte Angst/Scheu vor der Vorsorgeuntersuchung. Doch Dr.Fürst hat mir die Angst/Scheu genommen. Auch unseren Sohn, der zuvor bereits bei vielen anderen Ärzten in Wien und NÖ war, konnte Dr.Fürst helfen.
Ich kann die Meinung von kingfisher daher nicht nachvollziehen.

Man fühlt sich gut aufgehoben

Gute Betreuung, auf Fragen wird eingegangen

Beste Rundumbetreuung

Bei Dr. Christian Fürst und seiner Gattin Mag. Ursula Fürst fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Termine werden schnellstmöglich vergeben, die Atmosphäre ist zuvorkommend, unaufgeregt und heiter-humorvoll, Wartezeiten gibt es kaum (max. 10 Minuten). Die persönliche und freundschaftliche Art des Arztes nimmt jedem Patienten die Scheu vor jeder noch so unangenehmen Frage oder Behandlung, er nimmt sich Zeit, alles ausführlich zu erklären und bespricht auch mögliche Alternativen mit dem Patienten. Ich wünschte, alle Ärzte wären so menschlich und fachlich kompetent wie er.

Die Angst vor derVorsorge Untersuchung

Als ich das Wartezimmer von Dr. Christian Fürst betrat wurde sehr nett empfangen! Als Erstpatient hatte ich den Eindruck ich wäre ein alter Bekannter in dieser Praxis .Dr.Fürst erklärte mir ausführlich und sachlich den Verlauf der Untersuchung die er schmerzfrei und genau durchführte .Die Angst vor der Vorsorgeuntersuchung gibt es bei mir nicht mehr und ich werde auch in Zukunft meine jährliche Untersuchungen in dieser Praxis einhalten und möchte mich nochmals bedanken .Herrn Dr.Fürst und Frau Mag.Ursula Fürst kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Es kommt kein anderer Urologe in Frage.

Seit Jahren bei Dr.Fürst, ohne ihm wär mein Mann nicht mehr.... Schätzen nicht nur seine Kompetenz und Genauigkeit,sondern auch seine Menschlichkeit, seinen Humor und seine lockere Art,mit der er die Peinlichkeit und Angst im Keim erstickt.

Kompetent, vertrauensvoll, super Umgang mit Kids

War mit meinem 4jährigen Sohn dort, äußerst lockere Stimmung und somit überhaupt keine Angst beim Sohnemann! Toller Arzt und tolles Team. Sehr zu empfehlen!

Sympathisch - kompetent - einfach nett

Alles bestens - wirklich top! Nimmt sich Zeit, lässt Fragen zu, geht sensibel mit den Themen um; .... man kann diesem Arzt nur vertrauen!

Sehr empfehlenswert!!

Ich kann die Ordination von Dr Christian Fürst und seiner bezaubernden Gattin Mag Ursula Fürst von ganzem Herzen weiter empfehlen. Terminvereinbarungen werden eingehalten, sehr persönliche und familiäre Betreuung. Obwohl es sich um eine Ordination handelt, würde ich sagen: Man fühlt sich wohl!
Vielen Dank an Christian und Ursula für die gute familiäre Betreuung!