Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. - Urologe Langenlois 3550

Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.

Bahnstraße 86, 3550 Langenlois

Sehr empfehlenswerter Spezialist!

Ich darf die Ordination vom Hr. OA Dr. Fürst wärmstens empfehlen!
Man ist von Anfang bis zum Ende sehr gut versorgt.
Man bekommt sehr rasch einen Termin und in der Ordination fühlt man sich wohl.
Die Untersuchung wird durch den Hr. Doktor einfach und verständlich erläutert und man ist bestens beraten!

Wie oben schon erwähnt, kann ich den Hr. Doktor nur sehr weiterempfehlen.

hohe Fach- und Sozialkompetenz auf enger zwischenmenschlicher Basis

Ich war inzwischen zweimal bei OA Dr. Fürst. Die Abgehobenheit und Unnahbarkeit, die man häufig bei vielen anderen Fachärzten erfährt, wird bei ihm ins Gegenteil verkehrt: durch sein Einfühlungsvermögen, seine Gesprächsbereitschaft mit fachlich fundierten, aber auch für den Laien verständlichen Erklärungen u.v.a. seine Bereitschaft, den Problemen auf den Grund gehen und so nachhaltig helfen zu wollen und auch zu können. Ich habe mich bei kaum einen anderen Facharzt so wohlgefühlt, wie bei ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die durch seine Gesprächskultur so kurzweilig wird, dass man gerne noch länger in seinem sehr geräumigen Ordinationskomplex verweilen möchte. Meine Anerkennnung gilt auch seinen Assistentinnen, die bei der Terminvergabe stets flexibel sind und bei den Untersuchungen - wenn gebraucht - kompetent, aber diskret zurückhaltend sind. Ich kann nach meinen bisherigen Erfahrungen die Urologiepraxis Dr. Fürst wärmstens weiterempfehlen.

Sehr menschlich und kompetent

Habe meine erste Untersuchung trotz Stromausfall genossen. Alles sehr gut erklärt, Zeit genommen für gute Gespräche. Sofort gut aufgehoben gefühlt. Einfach top.
Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. - Urologe Langenlois 3550
Dr.Fürst
Danke für die Bewertung, es war wirklich ein sehr spannender Tag! Liebe Grüße!
vor 10 Monaten

Super Arzt!!!

ich war zum ersten mal in der praxis, empfang total freundlich und dr. fürst wie ein alter bekannter, man(n) muss ihn erleben, einfach SUPER! Bin froh diesen urologen gefunden zu haben..ich kann nur danke sagen!

Spitzen Arzt - fachlich und menschlich top!

viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt, bin begeistert und kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen

Simple the best!

Dr. Fürst kann man nicht beschreiben, diesen Arzt muss man erleben!

Da wird sogar eine (sonst doch etwas unangenehme) Zystoskopie eine leicht erträgliche Behandlung.
War bereits 4-mal in der Ordination und wurde bisher immer, allgemein, bestens behandelt. Nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten, erklärt die notwendigen Maßnahmen leitet diese sofort in die Wege. Die Wahlarztkosten sind sicherlich keine Fehlinvestition.

Bewertung als Rache abgegeben?

Im Jänner 2013 hat mir Dr.Fürst in einer Not-OP das Leben gerettet,genau das meinte auch am Dienstag ein Patient neben mir,so wie viele andere auch!Auf FB sieht man immer wieder welche Fortbildungen er weltweit besucht und dieOrdination techn. erstklassig ausgestattet ist.Nachdem ich alle 8-10Wochen in Behandlung bin kenne ich viele Meinungen seiner Patienten,darum finde ich die Bewertung mit einem Stern und den Text dazu der nicht einmal Hauptschulreife hat als schamlos oder gar als Racheakt!(Hat er mit seiner Ehrlichkeit und direkten Art ins Schwarze getroffen?)Wenn jemand so was anonym schreibt ist das Rufschädigung,da war der Urologe vielleicht der Falsche, sollte wohl ein Psychiaterbesuch werden? Er hat bei mir Tumormarker der Lunge und eine Blutgerinnungsstörung entdeckt,er macht sogar mehr Untersuchungen als andere Kollegen,darum haben so viele Patienten Vertrauen zu ihm.

Bester Facharzt in Nö

Bin seid einigen Jahren "Stammkunde" und fühle mich bei Dr.Fürst bestens aufgehoben!Seine fachliche Kompitenz ist wirklich herausragend!Sein Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit!Die Praxis ist hell, freundlich und Top ausgestattet!

In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.

Ein ausgezeichneter Arzt, mit Humor, der zuhören kann und dem es auch ein Anliegen ist, nach Ursachen von Erkrankungen über sein
Fachgebiet hinaus, zu suchen. Da fällt es leicht, Vertrauen aufzubauen.

Toller Arzt, tolles Team

Sowohl telefonisch als auch in der Praxis ein gutes Gefühl. Alle sind total freundlich und zuvorkommend. Dr.Fürst selbst nimmt sich Zeit, hilft wo er kann und bemüht sich wirklich um die Patienten und untersucht sehr gründlich. In jeder Hinsicht Top Betreuung.