OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. - Urologe Langenlois 3550

OA Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.

Bahnstraße 86, 3550 Langenlois

In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.

Ein ausgezeichneter Arzt, mit Humor, der zuhören kann und dem es auch ein Anliegen ist, nach Ursachen von Erkrankungen über sein
Fachgebiet hinaus, zu suchen. Da fällt es leicht, Vertrauen aufzubauen.

Toller Arzt, tolles Team

Sowohl telefonisch als auch in der Praxis ein gutes Gefühl. Alle sind total freundlich und zuvorkommend. Dr.Fürst selbst nimmt sich Zeit, hilft wo er kann und bemüht sich wirklich um die Patienten und untersucht sehr gründlich. In jeder Hinsicht Top Betreuung.

BESTER ARZT!

2 Jahre lang habe ich mich mit zahlreichen Blasenentzündungen gequält, wurde mit Antibiotika von drei verschiedenen Ärzten vollgepumpt und trotzdem trat nie eine Besserung ein. Ich war in einem Teufelskreislauf gefangen und verzweifelt, jemals wieder rauszukommen.
Durch Bekannte wurde ich auf Dr Fürst aufmerksam und schon beim 1. Termin hatte ich vollstes Vertrauen in ihn. Er machte als erster Arzt eine Harnkultur, um die Bakterien, die sich im Geheimen permanent in meiner Blase angesiedelt hatten, zu identifizieren!! Der Arzt machte mir von Beginn an Mut und gab mir Hoffnung, dass wir mein Problem beseitigen können. Nach nur 4 Monaten sind alle Bakterien samt Beschwerden weg und ich habe wieder Lebensqualität in meinem Alltag! Und falls wieder einmal eine Blasenentzündung im Anflug sein sollte: kein Problem, denn ich habe jemanden, der sich sofort darüm kümmert!
Mit seinem gesamten Team (den äußerst freundlichen und engagierten Sekretärinnen!) hat sich Dr Fürst eine freundliche Ordination geschaffen, die einen wie einen alten Kumpel in Empfang nimmt und betreut.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie meine Beschwerden ernst genommen, mir zugehört und mich auf Augenhöhe betreut haben!

Besser geht´s nicht

Ich kann die anderen Bewertungen nur voll bestätigen. Top Arzt!!!
Ist sein Geld wert.

Dr. Fürst ist Spitze!

Kein überheblicher 'Herr Doktor' sondern eher kumpelhafter Typ!

Ich habe so einen Arzt noch nie erlebt. Kompetent, berücksichtigt die Anliegen des Patienten, leitet sofort die notwendigen Maßnahmen in die Wege.

Die durchgeführte Zystoskopie wurde auf ein Video aufgezeichnet damit diese auch für nachfolgend notwendige Behandlungen dokumentiert ist und weitere, doch etwas unangenehme, Untersuchungen dieser Art nicht mehr nötig sind.

Endlich mal ein Arzt der mir meine Immunsystemreaktionen nach einer einmaligen Onco-Tice BCG Instillation plausibel erklärt hat.

Es ist mir klar dass Wahlärzte  mit zusätzlichen Kosten verbunden sind, wenn man dafür aber eine ordentliche Behandlung und die damit verbunden Informationen erhält sind diese Kosten durchaus akzeptabel.

Ich habe bei Hr. Dr. Fürst für mein Geld die bisher beste erhalten.

Vollste Zufriedenheit

Sehr einfühlsamer, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit einem Top-Team. Beginnend mit dem Aufklärungsgespräch, der Durchführung und der Nachbehandlung bei der ausgeführten Vasektomie gab es keine Probleme bzw. Komplikationen.
Ab jetzt mein Urologe!
Sehr zu empfehlen.

UROTEAM verdient sich diesen Namen wirklich, man fühlt sich sofort sehr wohl und bestens behandelt.

Schon beim Betreten der Ordination, spürt man dieses angenehm kollegiale Klima.
Man sitzt in einem sehr hellen Warteraum, wenn man wirklich einmal kurz warten muß, dann nur deshalb weil sich der Arzt
auch wirklich Zeit für jeden Patienten nimmt.
Besonders hervorzuheben ist auch die Art des persönlichen Gesprächs, wodurch ich als Patient höchstes Vertrauen gewinnen konnte.
Nicht zuletzt, sei auch erwähnt, dass der Arzt bei der Honorarverrechnung Großzügigkeit zeigt.

Meine Freunde würde ich im Bedarfsfall auf jeden Fall zum " UroTeam " schicken.

Herzlichen Dank !
für die freundliche und kompetente Behandlung

Vasektomie

Hochprofessionell agierendes Team, sehr auf Erfahrung basierende und somit gut durchdachte, schmerz-/komplikationsfreie Behandlung, menschlich wie fachlich stets um Informationsgabe bemüht bzw. hierfür bereit, Transparenz zum Behandlungsablauf auch im Internet gewährleistet. Fazit: Sehr zum Weiterempfehlen!!! P.M., Zwettl

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 2012 bei diesem Arzt in Behandlung und immer äußerst zufrieden. Er ist nicht nur Arzt sondern ein Mensch mit Herz und ich kann mit jedem Anliegen zu ihm kommen. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und nimmt sich auch die Zeit dafür. Bin Dankbar diesem Arzt damals im Krankenhaus zugeteilt worden zu sein!!!!

Seit Jahren rundum zufrieden!

Ich hatte meinen ersten Termin bei Dr. Fürst mit meinem Sohn im Jahr 2014 wegen einer Vorhautverengung. Der Empfang und auch die Untersuchung und Erklärung waren sehr nett, kompetent, menschlich. Also regelrecht professionell und herzlich.
Dann 2015 bei mir selbst die Diagnose Hodentumor. Christian hat mich (außerhalb seiner Ordinationszeiten!) zu sich bestellt, mir und meiner Gattin alles ausführlich erklärt und besprochen. Alle Fragen wurden geklärt und dafür hat er sich über eine Stunde Zeit genommen. Dies ist (auch nicht für einen Wahlarzt) selbstverständlich!
Bin seitdem immer wieder zwecks Nachkontrolle bei Dr. Fürst und rundum zufrieden!
Kann ihn nur weiterempfehlen, da alle nett, kompetent und wirklich menschlich (fast schon freundschaftlich) sind.
Die neue Ordination unterstreicht dies nochmal.