Dr. Christian Fürst, F.E.B.U. - Urologe Langenlois 3550

Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.

Bahnstraße 86, 3550 Langenlois

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Fürst, F.E.B.U.

Sehr empfehlenswerter Spezialist!

5,0
Ich darf die Ordination vom Hr. OA Dr. Fürst wärmstens empfehlen!
Man ist von Anfang bis zum Ende sehr gut versorgt.
Man bekommt sehr rasch einen Termin und in der Ordination fühlt man sich wohl.
Die Untersuchung wird durch den Hr. Doktor einfach und verständlich erläutert und man ist bestens beraten!

Wie oben schon erwähnt, kann ich den Hr. Doktor nur sehr weiterempfehlen.
Weniger anzeigen

hohe Fach- und Sozialkompetenz auf enger zwischenmenschlicher Basis

5,0
Ich war inzwischen zweimal bei OA Dr. Fürst. Die Abgehobenheit und Unnahbarkeit, die man häufig bei vielen anderen Fachärzten erfährt, wird bei ihm ins Gegenteil verkehrt: durch sein Einfühlungsvermögen, seine Gesprächsbereitschaft mit fachlich fundierten, aber auch für den Laien verständlichen Erklärungen u.v.a. seine Bereitschaft, den Problemen auf den Grund gehen und so nachhaltig helfen zu wollen und auch zu können. Ich habe mich bei kaum einen anderen Facharzt so wohlgefühlt, wie bei ihm. Er nimmt sich sehr viel Zeit, die durch seine Gesprächskultur so kurzweilig wird, dass man gerne noch länger in seinem sehr geräumigen Ordinationskomplex verweilen möchte. Meine Anerkennnung gilt auch seinen Assistentinnen, die bei der Terminvergabe stets flexibel sind und bei den Untersuchungen - wenn gebraucht - kompetent, aber diskret zurückhaltend sind. Ich kann nach meinen bisherigen Erfahrungen die Urologiepraxis Dr. Fürst wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.