UROTEAM verdient sich diesen Namen wirklich, man fühlt sich sofort sehr wohl und bestens behandelt.

Schon beim Betreten der Ordination, spürt man dieses angenehm kollegiale Klima.
Man sitzt in einem sehr hellen Warteraum, wenn man wirklich einmal kurz warten muß, dann nur deshalb weil sich der Arzt
auch wirklich Zeit für jeden Patienten nimmt.
Besonders hervorzuheben ist auch die Art des persönlichen Gesprächs, wodurch ich als Patient höchstes Vertrauen gewinnen konnte.
Nicht zuletzt, sei auch erwähnt, dass der Arzt bei der Honorarverrechnung Großzügigkeit zeigt.

Meine Freunde würde ich im Bedarfsfall auf jeden Fall zum " UroTeam " schicken.

Herzlichen Dank !
für die freundliche und kompetente Behandlung

Vasektomie

Hochprofessionell agierendes Team, sehr auf Erfahrung basierende und somit gut durchdachte, schmerz-/komplikationsfreie Behandlung, menschlich wie fachlich stets um Informationsgabe bemüht bzw. hierfür bereit, Transparenz zum Behandlungsablauf auch im Internet gewährleistet. Fazit: Sehr zum Weiterempfehlen!!! P.M., Zwettl

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 2012 bei diesem Arzt in Behandlung und immer äußerst zufrieden. Er ist nicht nur Arzt sondern ein Mensch mit Herz und ich kann mit jedem Anliegen zu ihm kommen. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und nimmt sich auch die Zeit dafür. Bin Dankbar diesem Arzt damals im Krankenhaus zugeteilt worden zu sein!!!!

Seit Jahren rundum zufrieden!

Ich hatte meinen ersten Termin bei Dr. Fürst mit meinem Sohn im Jahr 2014 wegen einer Vorhautverengung. Der Empfang und auch die Untersuchung und Erklärung waren sehr nett, kompetent, menschlich. Also regelrecht professionell und herzlich.
Dann 2015 bei mir selbst die Diagnose Hodentumor. Christian hat mich (außerhalb seiner Ordinationszeiten!) zu sich bestellt, mir und meiner Gattin alles ausführlich erklärt und besprochen. Alle Fragen wurden geklärt und dafür hat er sich über eine Stunde Zeit genommen. Dies ist (auch nicht für einen Wahlarzt) selbstverständlich!
Bin seitdem immer wieder zwecks Nachkontrolle bei Dr. Fürst und rundum zufrieden!
Kann ihn nur weiterempfehlen, da alle nett, kompetent und wirklich menschlich (fast schon freundschaftlich) sind.
Die neue Ordination unterstreicht dies nochmal.

Vasektomie am 9.3.2018

Hallo! Sollte sich ein Mann zu diesem Eingriff entscheiden, dann ist Dr. Fürst der perfekte Arzt dafür. Wir Mönner sind alle Helden, unverwundbar und schmerzunempfindlich. Aber, wenn es um unseren Freund in der Mitte geht werden wir wie Babys. Zugeben werden wir das natürlich nie. Aber bei Dr. Fürst fühlt man sich von der 1. Sekunde an sicher aufgehoben und wohl. Beim Beratungsgespräch kenne ich keinen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt wie er (auch andere Wahlärzte bisher nicht). Auch der Eingriff ist in einer lockeren, entspannten Atmosphäre. Ich bin jetzt nicht so empfindlich, aber jeder Zahnarztbesuch, jede Zecken- oder Tetanusimpfung habe ich als unangenehmer empfunden. Und die Schmerzen danach gibt es kaum. Wüsste ich nicht, dass etwas gemacht wurde, ich würde es nicht merken. Also, sollte ihr euch dazu entschließen, dann seid ihr bei Christian und seinem Team in den perfekten Händen.

Meine erste Vasektomie!

Diverse Googlerecherchen haben mich nur sehr zaghaft entschließen lassen das Scharfschießen aufzugeben. Das Foto von Herrn Fürst im Internet lässt eher an einen kalt arbeitenden Pathologen denken. Dieser Eindruck verschwand jedoch nach dem ersten Kennenlernen, er ist überaus sympathisch und lustig. Seine top Aufklärung konnte erworbenes Googleangstwissen schnellstens abbauen. Die armen Typen aus diversen Internetforen hatten scheinbar Pech bei der Ärzteauswahl. Die/Der Terminisierung/Wartezeit/Aufklärung/Kostenvoranschlag verlief völlig entspannt und vorbildhaft ab. Seine Assistentin Claudia zeigte in der Vorbereitung und beim Eingriff souveräne Professionalität. Beim Eingriff selbst spielte Alexa von mir gewünschte AC/DC-Songs, wobei der gesetzte Anker blöd von mir war. „Hightway to Hell“ spielt es auch auf Ö3. Werde nun öfter an Claudia und Herrn Dr. Fürst denken müssen. Nach der 20min OP war ich praktisch immer schmerzfrei. Kann ich mich an Nächte mit 25 erinnern, die den nächsten Tag untenrum beschwerlicher machten. Es ist zu hoffen, dass ich mich bei der Abgabe der Spermaprobe intentional konzentrieren kann. Für mich ist Christian "Der Fürst unter den Egg-Checkern"!

PERFEKT

So sollte ein jeder Arztbesuch verlaufen. Von der Terminisierung, bis zum Verlassen der Praxis -1A. Großes Kompliment.

Vollste Zufriedenheit

Nachdem Dr. Fürst die Ordination in Langenlois eröffnete war ich seit Jänner 2914 jährlich zur Prostatakontrolle, also bereits 4 x - ich kann Herrn Dr. Fürst, ohne umschweifende Aussagen zu tätigen, eine große römische 1 geben, es passt einfach bis ins Detail alles !!! - man kann diesen Arzt auf das Beste weiterempfehlen ! - A.R., Langenlois

So wünscht man sich einen Arzt!

Nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf persönlicher Ebene...
dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und spricht mit einem alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten durch.
Ich komme wieder!

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefunden wie bei Dr. Fürst. Ich war schon verzweifelt weil mir keiner bei meinen immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten helfen konnte. Jetzt bin ich bei Dr. Fürst am Beginn einer Behandlung. Er hat mir so gut erklärt was Sache ist und was wir machen können, dass ich total optimistisch in die Behandlung gehe. Ich glaube dieses Mal wird eine Heilung gelingen. Herr Dr. Fürst hat mein totales Vertrauen.