Patientnezufriedenheit

Äusserst freundlich und kompetent

Positive Atmosphäre

War sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Arzt - Patientengespräch.

Ein außergewöhnlicher Arzt Besuch!

Einen eigentlich unangenehmen Urologentermin für unsere bereits pupertierenden Jungs hat uns Dr. Fürst mit seinem natürlichen und menschlichen Gemüt sehr erleichtert. Er spricht sehr offen und für alle verständlich auf eine lockere Art. Dies kam nicht nur gut bei den Jungs sondern auch bei uns Eltern an. Nach einem ausführlichen Gespräch im Vorfeld nahm er den Jungs die Scheu vor der Untersuchung.
Das ganze Umfeld der Ordination war besonders freundlich und natürlich. Von der Kompetenz des Arztes gar nicht zu sprechen!
Wir können einfach nur gutes erzählen und werden dies bestimmt auch weiterhin tun.

Es müsste mehr solche Ärzte geben!!

Wurde von meinem HA zu Ihm empfohlen, nachdem bei einem Kassenurologen keine Besserung eintrat, bzw das das Problem schlechter wurde. War schon beim ersten Termin überrascht - binnen weniger Tage als Neupatient schon drangekommen. Man wird dort sehr zuvorkommend betreut, man spürt richtig, dass man als Mensch dort wichtig ist. Nach nur 10min im Warteraum kam ich schon dran. Er nahm sich locker 45min Zeit, untersuchte mich umfassend, und fand auch den Grund meiner Probleme. Da ich aber Monate nach der Behandlung dennoch wiederProbleme bekam, war ich erneut dort. Er nahm sich diesmal 1h Zeit, um mit mir ALLE verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten durchzugehen. Jede noch so dumm wirkende Frage wurde beantwortet. Es lief dann auf eine Beschneidung aus, die er persönlich im LKH Krems durchführte, und dessen Ergebnis nach gerade mal 7 Tagen sensationell ist. Dr. Fürst besitzt die Gabe, sich genau in die Lage seines Patienten hineinzuversetzen, und stets das beste für seinen Patienten will und tut. War jetzt 6-7 mal bei ihm, und bin froh dass er mich behandelt hat. Kann ihn einfach nur empfehlen! Zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen ist!

gute Wahl des Wahlarztes

Arzt nahm sich sehr viel Zeit und vermittelte hohe Kompetenz und Wertschätzung

Nimmt sich ausreichend Zeit

Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt jede seiner Handlungen genau,

Kompetent und einfach TOP

Empfehlenswerter Arzt der die alten Arzttugenden (Gespräche -Vertrauen ) hochhält absolut zu empfehlen

Ein Arzt der neben Wissen auch Menschlichkeit besitzt

Das erste Mal 2012 im LKH kennengelernt und hat mit seiner Diagnose nach monatelanger medizinischer Irrfahrt gleich zweimal kompetent und schnell reagiert und mir dabei höchstwahrscheinlich das Leben gerettet.Einer der Wenigen die sich in der Ordination Zeit nehmen und auch zuhören! Auch Ordination (Termine,Wartezeiten) sind perfekt.

Wohlfühlklima bei den peinlichen Monemten im leben eines Mannes

Urologie Termine gehören zu den unangenehmen und peinlichen Arztterminen im Leben jeden Mannes. Hier wird man ab der ersten Sekunde wie ein Freund behandelt, rasch im DU Ton verliert man jede Scheu und Scham.
Termin hab ich total kurzfristig erhalten, Wartezeit in der Praxis betrug auch nur 10 Minuten
Für mein Erstgespräch und die Untersuchung nahm sich der Doc über 1 Stunde Zeit.
Der Eingriff einige Tage später erfolgte in schon fast familiärer Atmosphäre, Furcht , Peinlichkeit und scheu kam erst gar nicht auf.

Vollste Zufriedenheit

Kurz und Bündig: allerbeste Betreuung !