Priv.- Doz. Dr. Lukas Kurosch Daha

3,8
2,8
0,0

Kein schlechter Arzt, aber untragbare Wartezeiten

Dieser Urologe gibt keine Termine aus, zumindest wird einem das beim Anrufen am Telefon so kommuniziert, dass man jederzeit kommen kann. Ich bezweifle nicht seine ärztliche Kompetenz, allerdings muss man ganz ehrlich sagen: das hilft leider alles nicht wenn man geschlagene 3 Stunden (!!!) im Warteraum verbringt und beim Nachfragen nach zwei Stunden von der Sprechstundenhilfe gesagt bekommt: "Sie können ja jederzeit gehen.". Der Warteraum hat 8 Sitzplätze, was einfach viel zu wenig ist - diese werden halt von den älteren Patienten belegt - und Patienten die mit Krankentransport kommen (nicht Notfälle!!! nur mit Krankentransport!!!) werden ALLE vorgezogen, weil "die kann man nicht so lange warten lassen". Und zu allem Überfluss ist auch noch der Wasserspender leer und bei 33°C Außentemperatur ohne Klimaanlage gibt es bei einem UROLOGEN keinen Tropfen Wasser zu trinken. Absolut untragbar. Da warte ich lieber etwas länger auf einen Termin als den halben Tag in der Praxis zu stehen (denn Sitzen war ja nicht möglich).

Esrtuntersuchung

Meine Erstuntersuchung bei Dr. Daha war unkompliziert, obwohl KEINE Terminvergabe besteht ist die Wartezeit sehr kurz.
Untersuchung und Arztgespräch sind/waren aufschlussreich. Ich kann und will Dr. Daha nur empfehlen.

behandlung

normalerweise sind mir die ärzte am liebsten,die ich nicht brauche!.aber dieser doktor,und seine angestellten:einfach unglaublich.er redet mit seinen patienten nicht in arztlatein oder dgl.sondern für jeder/mann verständlich-ausführlich-freundlich.....eigentlich kein gott in weiss,"ein normaler mensch!".....mehr braucht man/n nicht zu sagen.an ihm könnte sich so mancher mediziner ein beispiel nehmen.....d.e.

Bin mit allem sehr zufrieden,nur der Gyn.Stuhl korrodiert. (War QS-Sachverständiger-Edelstahl)

Werde Dr.Daha bei Bedarf weiterempfehlen !

Erstbesuch

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt und zum ersten Mal beim Urologen. Es gibt hier keine Termine. Ich musste aber trotzdem nicht lange warten; 3 Patienten vor mir und nur eine 1/2 Stunde warten. Die Untersuchung ging dann genauso schnell, problemlos und schmerzfrei, weitere Untersuchungen und Blutwerte wurden veranlasst. Die Erklärungen waren aber sehr kurz und bündig und unbefriedigend, konnten mir weder Ängste nehmen noch Klärung bringen. Werde beim zweiten Mal genauer nachfragen müssen und mir dann eine Meinung bilden und berichten.
3,8
2,8