Für mich und meine Familie der absolute Volltreffer

Ein Arzt der Mensch geblieben ist. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit. Trotz schriftl. Befunde werden die Beschwerden nochmals genau hinterfragt. Bietet je nach Erkrankung verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.
Nach wirklich sehr schlimmen 10 Monaten geht es jetzt wieder langsam bergauf.
Es ist schön - dank Dr. Mattheis - wieder eine Lebensqualität zu haben.
Vielen, vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Ich hatte schon einige Termine bei Herrn Dr. Mattheis. Dr. Mattheis ist sehr erfahren und kompetent, er erklärt seine Diagnosen sehr ausführlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Mattheis sehr gut aufgehoben. Noch dazu ist es eine sehr schöne Ordination, das Team ist freundliches und aufmerksames und man hat keine Wartezeiten. Kann Herrn Dr. Mattheis jeder/jedem weiterempfehlen! LG Lisa

Kniebehandlung re/li

Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Hohes Einfühlungsvermögen seitens Dr. Mattheis. Hohe Kompetenz, keine Wartezeit.

Toller Arzt mit viel Erfahrung

Ich befinde mich mitten in der ACP Therapie ( Eigenbluttherapie für Knorpelaufbau). Habe extreme vernarbungen innen weshalb ich jedesmal eine Lokalanesthäsie bekomme damit sich die Schmerzen in Grenzen halten. Sehr bemühter Arzt.

Nagel-Keilexzision

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Betreuung und Behandlung vom Arzt.
Hr. Dr. Mattheis ist sehr höflich und kompetent.
Er hat mir die Angst vor der OP und während der OP angenommen.

Die Erklärung bzgl. der Nagel-Keilexzision Eingriff war sehr ausführlich und hilfreich.

Ich fühlte mich bei Ihm gut aufgehoben, nachdem mich einige Ärzt schon abblitzen liesen bzgl. meinem Anliegen.
Auf den Termin für das Gespräch und für den Eingriff musste ich auch nicht allzu lange warten.

Ich kann Hrn. Dr. Mattheis nur weiter empfehlen.

Top

Dr. Mattheis ist immer euserst kompetent und freundlich bei jedem Termin. Bei einer Diagnose hat er mir mehrere Möglichkeiten genannt und auch top erklärt um was es sich handelt.
Werde weiterhin bei Problemen die seinen Fachbereich umfassen ihn aufsuchen.

Lg Mario ☺️

Der Weg zum neuen Lebensgefühl

Bin durch die Empfehlung meiner Nichte in die Ordination vom Hr. OA Dr. Mattheis gekommen. Große Probleme mit dem rechten Knie, Therapien waren wirkungslos.
Gleich nach der ersten Besprechung mit Hr. OA Dr. Mattheis war mir klar, dass es die richtige Entscheidung war. Vorbesprechung, weiterer Ablauf (inklusive der Beschaffung der erforderlichen MRT-und Röntgenbilder) klar und präzise, kurzer OP-Termin mit den nötigen medizinischen Vorbehandlungen. Die OP (ersetzen des rechten Kniegelenkes gegen eine Knieprothese) verlief sehr gut und nach acht Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen. Alle erforderlichen Nachbehandlungen (vor und nach der REHA) inklusive der Besprechungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch meine Freu wird sich demnächst einer Knie-OP unterziehen, da Hr. OA Dr. Mattheis und sein Team unser vollstes Vertrauen besitzt.

Strecksehnen OP am linken Ringfinger

Ich hatte bereits mehrere Eingriffe wegen der Strecksehnen OP, war bei Dr. Mattheis für ein Erstgespräch und fühlte mich da schon gut aufgehoben.

Nach dem ausführlichen Gespräch fiel für mich die Entscheidung den Eingriff durch Dr. Mattheis durchführen zu lassen.

Die OP wurde im Med Campus III (ehemals AKH Linz) durchgeführt.

Mit dem Endergebnis bin ich höchst zufrieden und ebenso mit der Nachbehandlung, die in Linz in der Ordination erfolgte.

Kreuzband OP und Nachbehandlung

Zu Beginn meiner Behandlung war ich mir unsicher ob ich die Operation durchführen lassen soll. Nach einem informativen Vorgespräch war mir klar das den Sport (Skifahren Fussball Volleyball..) nur nach einer Kreuzbandplastik weiter ausüben kann. In diesem Vorgespräch wurde alles verständlich erklärt und auch auf meine Fragen eingegangen.

Die anschließende Operation ist vorbildhaft verlaufen und wurde mustergültig von Dr. Mattheis durchgeführt. Seine große Erfahrung im unfall-chirurgischen Bereich war vom ersten Vorgespräch bis zur Abschlussuntersuchung deutlich spürbar.

Die anschließenden Behandlung (Nachbehandlung nach OP) wurden alle samt in der Ordination durchgeführt und dank der perfekten OP kam es auch zu einer komplikationslosen Heilung. Bei Fragen oder Beschwerden hätte ich Dr. Mattheis jedoch jederzeit kontaktieren können.

Endlich keine Schmerzen mehr durch eingewachsenen Zehennagel

War bei Dr. Mattheis in der Ordination wegen meinem eingewachsenen und eitrigen Zehennagel. Hab schon über 1 Jahr Schmerzen gehabt und er ist immer wieder eingewachsen und hat geeitert. Termin hab ich schon in einer Woche bekommen und bei Termin selber bin ich sogar früher drangekommen - nicht wie sonst ewige Wartezeiten!!
Er hat mir dann einen Nagelkeil gemacht im AKH, jetzt hab ich endlich keine Beschwerden mehr!!