sehr empfehlenswert!

Nach meinen Unfall (im Ausland) hatte ich die verschiedensten Diagnosen, jeder Arzt fand etwas neues, es ging von einem Muskelfaserriss bis hin, dass jedes Band in meinem Knie gerissen sei. Ich konnte niemanden wirklich vertrauen.
Danach habe ich mich an Dr. Barhofer gewendet. Nach der ersten Kontaktaufnahme fühlt ich mich schon in guten Händen. Er hat mich sehr schnell in seine Ordination aufgenommen und auch sofot den nächsten OP Termin für mich reserviert. Beim Gespräch hat Dr. Barthofer mir genau alles erklärt, was auf dem MRT zu sehen ist, wie die OP Technick ist und was gemacht wird. Direkt vor der Operation hat mich Dr. Barthofer nocheinmal aufgesucht und mir gesagt, was heute gemacht wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor der Operation noch ein kurzes Gespräch gehabt zu haben und auch den Arzt zu sehen und die Nervösität genommen wird.
Auch bei den Nachnuntersuchungen wurde immer auf meine Fragen eingegangen.
Ich hatte von Anfang an immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Barthofer ist sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich empfehle Dr. Barthofer zu 100% weiter! Danke für die gute Behandlung.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Ich hatte bei Hr. Dr. Barthofer am 20.10.2017 eine Meniskus OP im rechten Knie.

Ich hatte 2 Wochen zuvor einen Unfall und starke schmerzen.
Ich habe sehr schnell einen Termin bei Hr. Dr. Barthofer bekommen und am nächsten Tag auch schon eine MR Bildgebung meines Knies.

Hr. Dr. Barthofer hat mir ausführlich den MR Befund erklärt und ist mit mir sonstige Behandlungsmethoden durchgegangen.

Ich habe mich für eine Meniskus OP entschieden, die nach 2 Wochen im Diakonissen Krankenhaus durchgeführt wurde.

Hr. Dr. Barthofer hat mich vor der OP im Krankenhaus besucht und hat mit mir noch einmal alles sehr herzlich durchgesprochen.

Ich hatte nach der OP absolut keine Beschwerden und bin am nächsten Tag mit kleiner Hilfe von Krücken ohne Schmerzen nach Hause gegangen.

Ich kann Hr. Dr. Barthofer zu 100% weiterempfehlen, er ist ein Arzt der mir das Gefühl gegeben hat, dass ich sein einziger Patient bin und er hat mich immer korrekt und menschlich behandelt.

Absolut empfehlenswert

Sehr netter und kompetenter Arzt!
Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Optimale Betreuung

Super Beratung - ausführliches Gespräch über Vor- und Nachteile weiterführender Behandlungsmöglichkeiten. Detailliertes Eingehen auf die von mir gestellten Fragen in verständlicher Art und Weise. Habe mich sehr gut aufgehoben und in meinem Leiden angenommen gefühlt! Mehr kann sich ein Patient nicht erwarten!!

eine operation wie geträumt

sofort bei der ersten kontktaufnahme war mir klar, dies ist der arzt meines vertauens. dies wurde bis zum jetzigen datum nicht verrückt. jeder weitere schritt zur vollständigen heilung ist mit vollster professionalität und trotzdem here swärme begleiter, sodass ich die beste empfehlung aussprechen kann. eine wirklich zu 100 % zufriedene patientin

Immer wieder Dr. Barthofer

Vor rund 4 Monaten wurde ich von Dr. Barthofer am Knie (Kreuzband-OP + Meniskus) operiert. Nach nur 4 Monaten konnte ich heute das erste Mal laufen und dies ganz ohne Beschwerden:):). Vom ersten Gespräch weg, fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Die OP verlief reibungslos, bei den Nachbehandlungen stand er stets mit gutem Rat zur Seite.
Für mich der beste Kniechirurg den Österreich zu bieten hat. Vielen herzlichen Dank Gerald Weigl

Knie-OP

Ich war sehr zufrieden mit meiner Arztwahl. Er hat mir genau erklärt wie er bei meiner Operation am Knie vorgehen wird und ist auch auf alle meine Fragen eingegangen und hat alle Unklarheiten beseitigt. Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen und hatte auch die Operation schnell hinter mir. Weiters bin ich mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und kann ihn auch nur weiterempfehlen.

Ein Arzt, den man nur loben kann

Nach Unfall am 06.07.2017 innerer Meniskuseinriss hat mir Dr. Barthofer binnen 3 Tagen eine komplette Diagnose incl. MR Befund
gemacht. Wegen der großen Schmerzen wurde auch sofort ein OP Termin von Dr Barthofer organisiert.
Er hat mir die Befunde in Ruhe erklärt, dass ich jedes Wort verstanden habe. Dr. Barthofer gab mir das Gefühl, als wäre ich sein einziger Patient um den er sich kümmern muß.

Am OP Tag hat mich Dr. Barthofer noch einmal zu einem Gespräch im Krankenhaus besucht und ist mit mir alle Punkte durchgegangen.

Auch bei der Nachbehandlung kann ich sagen, dass diese in einer angenehmen, ruhigen und verständlichen Art gemacht wurde, welche ich bei keinem anderen Arzt erlebt habe.

Aufgrund dieser Professionalität kann ich Dr Barthofer jedem empfehlen.
Grüsse Mario B.

Meniskusresektion, Knorpelschaden (#4)

Ich kann Dr. Barthofer nur weiterempfehlen !
Meniskus perfekt, nach zwei Wochen wieder auf den Beinen.
Trotz eines massiven (!) Knorpelschadens im Knie konnte durch die Behandlung von Dr. Barthofer bis dato eine Beinachsenkorrektur vermieden werden. Knie ist nahezu voll einsatzfähig (außer Joggen).
Offenes Gesprächsklima, Vertrauensverhältnis, chirugischer Eingriff steht nicht immer im Vordergrund, kurzfristige Terminvergaben möglich, prompte Diagnose inkl. BehandlungsSTRATEGIE (!), enge Abstimmung von Dr. Barthofer mit Physiotherapie
Höchste Kompetenz und TOPBEHANDLUNG!

Sehr sehr zufrieden!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Hatte mir im Jänner das Kreuzband gerissen, sowie Seitenrand Einriss, ich wurde im März operiert und mir ging es sehr schnell wieder sehr gut. Dr Barthofer ist ein sehr netter zuvorkommender Arzt, mit einem großen fachlichen Wissen. Kann ich nur weiterempfehlen.