TOP ADRESSE, KLARE EMPFEHLUNG !

VERLETZUNG KNIE - ÄUSSERER MENISKUSABRISS

ERST-UNTERSUCHUNGSTERMIN nach Notfall Eintritt -- AM GLEICHEN TAG !
MR TERMIN -- AM GLEICHEN TAG
DIAGNOSE bei MR Untersuchung -- 100% BESTÄTIGT
OP - TERMIN und AUSFÜHRUNG -- INNERT WENIGER TAGE
HEILUNGSVERLAUF -- OPTIMAL

Dr.Jürgen Barthofer ist ein Arzt welcher seine Berufung ganz offensichtlich zu seinem Job machte und diesen exzellent
mit höchster Qualität ausführt.
Dass jede Begegnung, von der Erstuntersuchung bis zur letzten Nachuntersuchung in einer äußerst beruhigenden
freundlichen und herzlichen Atmosphäre stattfindet vermittelt dem Patienten eine hohe professionalität dieses Arztes.

Dieses sind für mich die Beweggründe für Dr Barthofer eine ganz klare Empfehlung auszusprechen.

J.Pichler

An Angel in a mens body

3-5-2017 I feel helped really well and heared really well by Dr Barthofer.
Helped because of the operation methode (repair of the ligament). Speeking to him made me feel very confident about him and this methode, his experience and tecnical ability as a sergeant. Also he is very passionate, you must be havind those consults untill 22 in the evening.
Heared very well because it seemed he understood I wanted to be well informed, to be given choises and the importance of being able to do the things I love as soon as possible.
He squeezed me in for a consult, he squeezed me in for the operation. He did great. The recovery is going really well. HArdly any pain and within 4 mons after the operation I'm able to hit the slopes again with my skies and mountainbike both uphill (for 2 hours straight) and downhill. With all the confidence of the world, feeling it being far from my limitations.
Dr Barthofer is an angel in a mens body.

Am besten gleich zum Profi gehen

Der erfahrene Arzt - ein "Mensch" der sich durch sehr viel Gefühl, Kenntnis, Verständnis, Können und Professionalität auszeichnet.
Äußerst empfehlenswert für jeden, der schnell (ohne lange Wartezeit), unkompliziert und doch sehr genau beraten und behandelt werden möchte.

Kreuzbandplastik/Meniskusnaht - in guten Händen

Nach ca. einem Jahr konservativer Therapie ohne bedeutende Erfolge entschied ich mich, mein gerissenes Kreuzband von Dr. Barthofer operieren zu lassen. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich ein überaus kompetenter Arzt, hat mich über Behandlungsverfahren aufgeklärt und geduldig meine Fragen beantwortet. Die Operation ist nun etwa sechs Wochen her und die Rehabilitation verläuft problemlos. Meine Lebensqualität hat sich bereits jetzt verbessert. Wer ein notweniges Übel so positiv wie möglich gestalten möchte, kann sich getrost an Dr. Barthofer wenden.

Absolut gute Erfahrung!

Dr. Barthofer konnte mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandeln, all seine Angaben, Diagnosen und in den Gesprächen transportierten Fakten waren schlüssig und vorallem verständlich formuliert, vom Erstkontakt bis zur Abschlussunersuchung. Bei den vereinbarten Terminen kam es zu quasi keinen Wartezeiten, was auf ausgezeichnete Ordinationsorganisation hinweist. Zudem hat man bei Dr. Barthofer das Gefühl ein willkommener Patient zu sein, auch keine Alltäglichkeit. Daher absulute Empfehlung!!

Meniskusresektion und Kreuzbandplastik

Mit Dr. Barthofers Operation bzw. seiner Kreuzbandplastik aus der Patellasehne mache ich eine gute Erfahrung nach meinem Unfall beim Kicken im Okt. 2015. Da ich mir mein Kreuzband nicht wieder nach dem Riss der ersten Plastik von vor 18 Jahren operieren ließ, muss Dr. Barthofer wegen meiner sportbedingter Abnutzung eine Zwei-Drittel-Resektion des Meniskus vornehmen. Seine enge Zusammenarbeit mit dem Rehaexperten und Physiotherapeuten Thomas Gusenleitner gibt mir den Impuls über meine Rehabilitation auf knee-forum.mozello.com zu informieren. Beide Experten behandeln mein Knie behutsam - bei höchster Information ist ein Kommunikation auf Augenhöhe möglich. Dass Physiotherapie auf höchstem Niveau wichtig ist für volle Rehabilitation, erkenne ich, weil andere, vorübergehend in Anspruch genommene Physiotherapeuten weder Beugung noch Streckung wesentlich vergrößern. Fazit: Das Werk eines hoch qualifizierte Chirurgen kann nur mit einem ebensolchen Physiotherapeuten nachhaltig erhalten werden. Beide Experten geben bereitwillig ihren Fundus an Wissen preis. Wer wie ich über negative Vorerfahrungen verfügt, nimmt Wartezeiten gern in Kauf. Der Sportkanal läuft dort sowieso immer...