Ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann

Erklärungen + Eingehen auf Fragen und Wünsche vor und nach der OP perfekt, Nachbetreuung perfekt, Koordinierung mit Physiotherapeuten im Haus perfekt. Besser geht es nicht!

Kreuzband & Meniskusoperation

Alles zu meiner besten Zufriedenheit!

Linke KnietotalOP 30.01.2019

Ausgezeichnetes Ergebnis, schmerzfrei, beste Aufklärung

Vielen Dank!!

Lieber Hr. Dr. Barthofer! Vielen Dank für die perfekte medizinische Betreuung. Sie haben mir nicht nur mit Ihrer Fachkompetenz, sondern auch mit Ihrem Einfühlungsvermögen im Rahmen der gesamten Behandlung sehr geholfen und immer ein positives Gefühl gegeben - VIELEN DANK!!

Spitzenklasse

Hatte dieses Jahr meine zweite Knie-OP bei Dr. Barthofer. Der Mann weiß was er tut! Von Anfang bis Ende kann ich nur positives berichten, er ging auf alle meiner Fragen genau ein, erklärte mir die Abläufe bis ins kleinste Detail und versteht es auch stets, dem Patienten ein gutes Gefühl zu vermitteln. Nach meiner Ruptur bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur schnellen Abklärung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Würde Dr. Barthofer jederzeit weiterempfehlen!

Meisterleistung von Dr. Jürgen Barthofer!

Nach langjährigen Schmerzen und entlichen Behandlungen empfahl mir Dr. Jürgen Barthofer eine Kniegelenksprothesen-OP. Am 07. Mai wurde die OP durchgeführt. Habe keine Schmerzen mehr und beim Bewegungsablauf keine Probleme.Gehen, Stiegensteigen und in die Hocke gehen alles wieder Schmerzfrei und Problemlos. Würde mich Dr. Jürgen Barthofer jederzeit
wieder anvertrauen und jedem weiterempfehlen. Sehr kompetent und fachlich perfekt!

sehr empfehlenswert!

Nach meinen Unfall (im Ausland) hatte ich die verschiedensten Diagnosen, jeder Arzt fand etwas neues, es ging von einem Muskelfaserriss bis hin, dass jedes Band in meinem Knie gerissen sei. Ich konnte niemanden wirklich vertrauen.
Danach habe ich mich an Dr. Barhofer gewendet. Nach der ersten Kontaktaufnahme fühlt ich mich schon in guten Händen. Er hat mich sehr schnell in seine Ordination aufgenommen und auch sofot den nächsten OP Termin für mich reserviert. Beim Gespräch hat Dr. Barthofer mir genau alles erklärt, was auf dem MRT zu sehen ist, wie die OP Technick ist und was gemacht wird. Direkt vor der Operation hat mich Dr. Barthofer nocheinmal aufgesucht und mir gesagt, was heute gemacht wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor der Operation noch ein kurzes Gespräch gehabt zu haben und auch den Arzt zu sehen und die Nervösität genommen wird.
Auch bei den Nachnuntersuchungen wurde immer auf meine Fragen eingegangen.
Ich hatte von Anfang an immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Barthofer ist sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich empfehle Dr. Barthofer zu 100% weiter! Danke für die gute Behandlung.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Ich hatte bei Hr. Dr. Barthofer am 20.10.2017 eine Meniskus OP im rechten Knie.

Ich hatte 2 Wochen zuvor einen Unfall und starke schmerzen.
Ich habe sehr schnell einen Termin bei Hr. Dr. Barthofer bekommen und am nächsten Tag auch schon eine MR Bildgebung meines Knies.

Hr. Dr. Barthofer hat mir ausführlich den MR Befund erklärt und ist mit mir sonstige Behandlungsmethoden durchgegangen.

Ich habe mich für eine Meniskus OP entschieden, die nach 2 Wochen im Diakonissen Krankenhaus durchgeführt wurde.

Hr. Dr. Barthofer hat mich vor der OP im Krankenhaus besucht und hat mit mir noch einmal alles sehr herzlich durchgesprochen.

Ich hatte nach der OP absolut keine Beschwerden und bin am nächsten Tag mit kleiner Hilfe von Krücken ohne Schmerzen nach Hause gegangen.

Ich kann Hr. Dr. Barthofer zu 100% weiterempfehlen, er ist ein Arzt der mir das Gefühl gegeben hat, dass ich sein einziger Patient bin und er hat mich immer korrekt und menschlich behandelt.

Absolut empfehlenswert

Sehr netter und kompetenter Arzt!
Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Optimale Betreuung

Super Beratung - ausführliches Gespräch über Vor- und Nachteile weiterführender Behandlungsmöglichkeiten. Detailliertes Eingehen auf die von mir gestellten Fragen in verständlicher Art und Weise. Habe mich sehr gut aufgehoben und in meinem Leiden angenommen gefühlt! Mehr kann sich ein Patient nicht erwarten!!