Dr. Jürgen Barthofer - Unfallchirurg Linz 4020

Dr. Jürgen Barthofer

Garnisonsstraße 5, 4020 Linz

Ausgezeichnete Behandlung!

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Barthofer und kann diese Empfehlung nur weitergeben. Schon bei der Begrüßung fiel die freundliche und wertschätzende Art von Dr. Barthofer positiv auf. Für meine Anliegen und Fragen hat er sich viel Zeit genommen, die Untersuchung wirkte äußerst kompetent und routiniert und erfolgte sehr feinfühlig. Ein MR-Bild zur genaueren Abklärung bekam ich auch verordnet.
Bezüglich Behandlung konnte mir Dr. Barthofer eine große Bandbreite an Optionen aufzählen (von Hausmitteln, Physiotherapie Stoßwellenbehandlung bis hin zu operativen Möglichkeiten), mit allen Vor- und Nachteilen.
In Summe habe ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt und habe die Zuversicht bekommen, meine Beschwerden in absehbarer Zeit wieder in den Griff zu bekommen.
Ein großes Dankeschön :)

Perfekte Behandlung!

Nach einem Schiunfall habe ich mir eine Kreuzbandverletzung zugezogen. Nach anfänglicher Versorgung im Spital wurde ich ohne wirklich weiteren Plan mir selbst überlassen. Mir wurde dann Dr. Barthofer von einem Freund empfohlen - ein wahrer Glücksgriff! Sehr individuell und ausführlich erfolgte die Beratung, nachdem ich sehr rasch einen außerordentlichen Ordinationstermin bekam. Die OP verlief dann im Diakonissen Krankenhaus perfekt und Dr. Barthofer stand mir stets zur Seite. Auch die Reha läuft perfekt - Top Medizin mit Herz!

Knie

Perfekte Behandlung! Arzt aus Leidenschaft! Ich fühle mich 100% wohl und gut aufgehoben.

Ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann

Erklärungen + Eingehen auf Fragen und Wünsche vor und nach der OP perfekt, Nachbetreuung perfekt, Koordinierung mit Physiotherapeuten im Haus perfekt. Besser geht es nicht!

Kreuzband & Meniskusoperation

Alles zu meiner besten Zufriedenheit!

Linke KnietotalOP 30.01.2019

Ausgezeichnetes Ergebnis, schmerzfrei, beste Aufklärung

Vielen Dank!!

Lieber Hr. Dr. Barthofer! Vielen Dank für die perfekte medizinische Betreuung. Sie haben mir nicht nur mit Ihrer Fachkompetenz, sondern auch mit Ihrem Einfühlungsvermögen im Rahmen der gesamten Behandlung sehr geholfen und immer ein positives Gefühl gegeben - VIELEN DANK!!

Spitzenklasse

Hatte dieses Jahr meine zweite Knie-OP bei Dr. Barthofer. Der Mann weiß was er tut! Von Anfang bis Ende kann ich nur positives berichten, er ging auf alle meiner Fragen genau ein, erklärte mir die Abläufe bis ins kleinste Detail und versteht es auch stets, dem Patienten ein gutes Gefühl zu vermitteln. Nach meiner Ruptur bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur schnellen Abklärung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise. Würde Dr. Barthofer jederzeit weiterempfehlen!

Meisterleistung von Dr. Jürgen Barthofer!

Nach langjährigen Schmerzen und entlichen Behandlungen empfahl mir Dr. Jürgen Barthofer eine Kniegelenksprothesen-OP. Am 07. Mai wurde die OP durchgeführt. Habe keine Schmerzen mehr und beim Bewegungsablauf keine Probleme.Gehen, Stiegensteigen und in die Hocke gehen alles wieder Schmerzfrei und Problemlos. Würde mich Dr. Jürgen Barthofer jederzeit
wieder anvertrauen und jedem weiterempfehlen. Sehr kompetent und fachlich perfekt!

sehr empfehlenswert!

Nach meinen Unfall (im Ausland) hatte ich die verschiedensten Diagnosen, jeder Arzt fand etwas neues, es ging von einem Muskelfaserriss bis hin, dass jedes Band in meinem Knie gerissen sei. Ich konnte niemanden wirklich vertrauen.
Danach habe ich mich an Dr. Barhofer gewendet. Nach der ersten Kontaktaufnahme fühlt ich mich schon in guten Händen. Er hat mich sehr schnell in seine Ordination aufgenommen und auch sofot den nächsten OP Termin für mich reserviert. Beim Gespräch hat Dr. Barthofer mir genau alles erklärt, was auf dem MRT zu sehen ist, wie die OP Technick ist und was gemacht wird. Direkt vor der Operation hat mich Dr. Barthofer nocheinmal aufgesucht und mir gesagt, was heute gemacht wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor der Operation noch ein kurzes Gespräch gehabt zu haben und auch den Arzt zu sehen und die Nervösität genommen wird.
Auch bei den Nachnuntersuchungen wurde immer auf meine Fragen eingegangen.
Ich hatte von Anfang an immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Dr. Barthofer ist sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich empfehle Dr. Barthofer zu 100% weiter! Danke für die gute Behandlung.