Dr. Jürgen Barthofer - Unfallchirurg Linz 4020

Dr. Jürgen Barthofer

Garnisonsstraße 5, 4020 Linz

Professionell und Menschlich

Bei Jürgen Barthofer fühlt man sich von Anfang bis zum Ende der Behandlung gut aufgehoben. Trotz seines Bekanntheitsgrades und seiner Vita nimmt er sich für jede Untersuchung und jedes Gespräch ausreichend Zeit und beantwortet jede offene Frage. Ganz besonders schätze ich an ihm aber seine Menschlichkeit. Sein Einfühlungsvermögen für jede neue und individuelle Krisensituation zeichnet ihn einfach aus!

VOLLES VERTRAUEN

ICH FÜHLE MICH SEHR GUT BETREUT UND BEHANDELT UND HABE VOLLES VERTRAUEN
POSTOPERATIVE BEHANDLUNG SEHR GUT UND ENGAGIERT AM BEGIN UND HÖHEPUNKT DER PANDEMIE.

Super Ergebnis nach Kreuzband-Operation

Danke für die perfekte Versorgung meiner Kreuzbandverletzung. Ich bin mit Ihrer einfühlsamen Betreuung super zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. DANKE!

Du bist und bleibst der Beste!!!

„Schockdiagnose Kreuzbandriss “ im langersehnten Schiurlaub! Wut über die eigene Unachtsamkeit und Angst vor dem was es heißt, ohne vorderes Kreuzband leben oder gar operativ versorgt werden zu müssen!

Dann das Empfinden uneingeschränkten Vertrauens! Der Eindruck, sich zurücklehnen zu dürfen in dem Wissen, dass Du ganz genau weißt was Du tust!

Wir haben alle Optionen abgewogen! Ausgeschöpft was konservativ möglich war und uns zuletzt doch für eine OP entschieden!

Du hast den Eingriff erstklassig hinter Dich gebracht! Kaum Schwellung, kaum Schmerz! Die Narben fein und nur wenig sichtbar! Ich hatte von Anfang an ein großes Vertrauen in mein „neues Band“ , mein „operiertes Knie“!

Nun steh ich hier, sechs Woche nach dem Eingriff, mit neuer Energie und wiedergewonnener Freude an der Bewegung! Einen Dank auch an die tollen TherapeutInnen und Therapeuten die mich mit viel Engagement und Motivation durch den Prozess der Reha begleiten!

Endlich wieder schmerzfrei

Nach wochenlangen Knieschmerzen bin ich dank Dr. Barthofer wieder schmerzfrei. In seiner ruhigen Art erklärte er mir den Grund meiner Beschwerden. Dank seiner med. Fachkompetenz kann ich nun meinem liebsten Hobby, dem Wandern, endlich wieder beschwerdefrei nachgehen.

Ausgezeichnete Behandlung!

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Barthofer und kann diese Empfehlung nur weitergeben. Schon bei der Begrüßung fiel die freundliche und wertschätzende Art von Dr. Barthofer positiv auf. Für meine Anliegen und Fragen hat er sich viel Zeit genommen, die Untersuchung wirkte äußerst kompetent und routiniert und erfolgte sehr feinfühlig. Ein MR-Bild zur genaueren Abklärung bekam ich auch verordnet.
Bezüglich Behandlung konnte mir Dr. Barthofer eine große Bandbreite an Optionen aufzählen (von Hausmitteln, Physiotherapie Stoßwellenbehandlung bis hin zu operativen Möglichkeiten), mit allen Vor- und Nachteilen.
In Summe habe ich mich ausgezeichnet betreut gefühlt und habe die Zuversicht bekommen, meine Beschwerden in absehbarer Zeit wieder in den Griff zu bekommen.
Ein großes Dankeschön :)

Perfekte Behandlung!

Nach einem Schiunfall habe ich mir eine Kreuzbandverletzung zugezogen. Nach anfänglicher Versorgung im Spital wurde ich ohne wirklich weiteren Plan mir selbst überlassen. Mir wurde dann Dr. Barthofer von einem Freund empfohlen - ein wahrer Glücksgriff! Sehr individuell und ausführlich erfolgte die Beratung, nachdem ich sehr rasch einen außerordentlichen Ordinationstermin bekam. Die OP verlief dann im Diakonissen Krankenhaus perfekt und Dr. Barthofer stand mir stets zur Seite. Auch die Reha läuft perfekt - Top Medizin mit Herz!

Knie

Perfekte Behandlung! Arzt aus Leidenschaft! Ich fühle mich 100% wohl und gut aufgehoben.

Ein Arzt, wie man es sich nur wünschen kann

Erklärungen + Eingehen auf Fragen und Wünsche vor und nach der OP perfekt, Nachbetreuung perfekt, Koordinierung mit Physiotherapeuten im Haus perfekt. Besser geht es nicht!

Kreuzband & Meniskusoperation

Alles zu meiner besten Zufriedenheit!