OA Dr. Heinz Spitz

UnfallchirurgWahlarzt
Rathausplatz 23, 3400 Klosterneuburg
Rathausplatz 23, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Herzlich willkommen!

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Facharzt für Unfallchirurgie und meiner dadurch erworbenen Fachkompetenz können Sie sich jederzeit auf eine bestmögliche Beratung und Behandlung verlassen. Ich nehme mir für jeden meiner Patienten ausreichend Zeit. Eine ausführliche Patientenaufklärung vor einer bevorstehenden Operation liegt mir dabei genauso am Herzen wie die optimale Nachsorge. Meine unfallchirurgischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen arthroskopische Knieeingriffe, Hand-, Fuß- und Schulterchirurgie.

Die Operationen werden von mir großteils im Landesklinikum Klosterneuburg durchgeführt, in dem ich auch als Leiter der operativen Tagesklinik tätig bin. Bei Bedarf erfolgen die Operationen in OP-Gemeinschaft mit meiner Frau, Dr. Sonja Spitz, Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.

Die modern ausgestattete Ordination bietet in angenehmer Atmosphäre auch alle technischen und medizinischen Voraussetzungen zur effektiven Durchführung von notwendigen Untersuchungen und Behandlungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Heinz Spitz

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Heinz Spitz

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Der beste Knieoperateur für mich

Ich musste wegen eines Fehltrittes meinen Meniskus operieren lassen. Dr. Heinz Spitz hat mich so toll operiert, dass ich seither völlig beschwerdefrei bin. Kompetent, gut, unkompliziert. Kann ihn nur empfehlen.

Knie

Herr Dr. Spitz hat eine sehr oberflächliche Untersuchung bei mir durchgeführt und im Nu war ich wieder draußen bei der Praxis. Leider war die Ursache für meine Schmerzen nicht gefunden.