bester Arzt

nach drei vorheriger Knie Operationen mit immer wiederkehrender Probleme, hat Herr Doktor Liska es perfekt hinbekommen. Um 7 Uhr morgen operiert worden und um 16:00 Uhr am sleben tag ohne Schmerzen wieder nachhause.
Seitdem keine Probleme mehr bislang. Volle Empfehlung!

Amazing doctor

Amazing doctor, very friendly and does an amazing job. My therapist asked me who operated my knee because my recovery went very fast

Kreuzband/Knorpel Verletzung

Da es sich bereits um die 3. OP an diesem Knie handelt habe ich schon etwas Erfahrung mit Ärzten und Chirurgen auf diesem Gebiet. Und ich bin restlos begeistert von der Behandlung bei Dr. Liska.

Der Erstkontakt verlief unkompliziert und auch Termin konnte schnell gefunden werden. Bei der Erstuntersuchung nahm sich Dr. Liska Zeit für eine gründliche Untersuchung und ging auf alle meine Fragen ein. Beeindruckt hat mich vor allem, dass er sich nicht wie mein alter Arzt einfach nur auf den MRT Befund verließ, sondern die Bilder selbst begutachtete um auch selbst eine Diagnose stellen zu können.

Da leider eine OP nötig war wurde auch hier in Absprache mit mir ein geeigneter Termin gefunden.

Die OP fand im Evangelischen KH statt und verlief komplikationslos. Bereits am nächsten Tag konnte ich das Spital wieder verlassen.

GROßE EEMPFEHLUNG (vor allem für Sportler)! Nicht von ungefähr ist Dr. Liska der Arzt der Wahl für alle erfolgreichen Kampfsportler (auch UFC Athleten) des Landes.

Super Betreuung

Habe von Dr. Liska eine gute Diagnose, einen super Physio empfohlen, und hilfreiche Stoßwellen Therapie bekommen!
Das Gespräch ist immer angenehm ruhig und sehr kompetent. Vielen Dank für die Hilfe!

Großartig

Als Sportler ist man bei Dr Liska und seinem Team in Top Händen. In einer kurzen, schmerzfreien Op hat Dr Liska mein Knie von Shrek in Brad Pitt verwandelt. Jederzeit wieder und jetzt geh ich laufen! Danke sehr!

Top!!

Auch mit einem Bänderriss im Sprunggelenk bestens betreut! Sehr genau, sehr freundlich und einfach kompetent!! Vielen Dank!

Toller Arzt, volle Empfehlung

Dr. Liska hat mich am Knie operiert (Plica), und er ist ein toller Arzt und Mensch. Nicht nur seine Kompetenz und die super Betreuung, sondern auch seine angenehme und ruhige Art schaffen eine ideale Vertrauensbasis.

Auch bei der Nachbetreuung und wenn kurzfristig Fragen auftauchen bzw. ein Termin benötigt wird ist Dr. Liska sehr rasch um Lösungen bemüht. Das gibt einem als Patient schon sehr viel Sicherheit, wodurch man sich bestens aufgehoben fühlt.

Mein Fazit: Volle Empfehlung!

Einfach spitze Betreuung!!

Ich bin mit einem Kreuzband und Meniskus Riss zu Herrn Dr. Liska gekommen, wo ich nicht nur hervorragend beraten, sondern auch behandelt wurde. In kürzester Zeit nach der Op konnte ich wieder alles machen und die Narben sind sehr klein und schön verheilt! Auch wenn ich Fragen hatte wurden mir diese immer sehr ausführlich beantwortet und er hat sich Zeit für mich genommen. Er arbeitet sehr genau und kennt sich auf seinem Fachgebiet so gut aus wie kein anderer. Herr Dr. Liska beratet sehr ausführlich auch was gegen und für eine Op spricht. Weiters erfährt man sehr genau wie und was währendessen und danach auf einen zukommt. Was soll ich noch sagen, einfach spitze!

Meniskusverletzung

Ich möchte Dr. Liska mit gutem Gewissen bei Knieproblemen empfehlen. Da ich Leistungssportlerin bin, Fußball in der österr. Frauenbundesliga und beim österr. U19 Nationalteam spiele, war es mir sehr wichtig einen kompetenten Arzt für mein Meniskusproblem zu finden. Dr. Liska wurde mir zum Glück empfohlen. Ich kann nur bestätigen, dass ich mich bei ihm vom ersten Gespräch gut aufgehoben gefühlt habe. Mir wurden die Befunde, MRT Bilder und die notwendigen medizinischen Maßnahmen verständlich erklärt. Rasch bekam ich einen OP-Termin. Bei der Nachkontrolle besprachen wir die weiteren Schritte, damit ich schnell wieder mit dem Mannschaftssport beginnen kann (Physio, Ergometer, Lauftraining). Für Fragen, die während meiner Trainingsvorbereitung auftauchten, war Dr. Liska auf dem Handy jederzeit erreichbar. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung von Dr. Liska und meines Physiotherapeuten war es mir möglich, 2 Monate nach der OP mit dem Bundesligatraining wieder zu beginnen. Vielen Dank für ALLES!

Kreuzband OP nach Wassersportunfall

Kompetente medizinische Betreuung: MRT Bilder wurden eigenständig interpretiert, da die Befundung vom Röntgeninstitut nur oberflächlich vorgenommen wird/wurde!, speziell auf den Patienten ausgerichtete individuelle operative Lösungen (Berücksichtigung der Anatomie, aktueller physiologischer Zustand, sportliche Rehabilitation,…), gute Vernetzung mit notwendigen und weiterführenden Kollegen wie Physiotherapeuten (nach einer misslungenen Physiotherapie konnte über der persönlichen Empfehlung eines Therapeuten gute Verbesserungen erzielt werden) und Orthopäden (Orthese für den Wassersport);. Die Angaben und Wünsche des Patienten werden nicht übergangen oder überhört sondern, sofern machbar und sinnvoll, darauf eingegangen und berücksichtigt. Fazit: kein Standardprogramm; für mich als Sportler eine sehr gute Wahl; man fühlt sich gut aufgehoben!