Ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden mit der Wartezeit u. mit dem persönlichen Gespräch, sowie mit der darauffolgenden OP.

Rasche und kompetente Hilfe

Ich hatte einen Kreuzbandriss im linken Knie.
Seit dem ersten Treffen fühlte ich mich sehr wohl und in guten Händen. Nicht nur die fachliche Kompetenz ist herausragend gewesen sondern auch die menschlich Kompetenz war sehr gut. Auch die Nachbehandlungen waren sehr gut und es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Im großen und ganzen ein sehr sehr guter Arzt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

TOP Beratung und Behandlung

Herr Prof. Hofbauer ist ein ausgezeichneter Arzt, erklärt alles freundlich, exakt und geduldig. Bei Ihm hat man von der ersten Sekunde an das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden .Die Untersuchungen wurden mir ausführlich und gut erklärt. Ich finde die Einstellung von Herrn Prof. Hofbauer, dass nicht immer sofort operiert werden muss sehr gut! Mit der vorgeschlagenen konservativen Therapie bin ich jetzt endlich schmerzfrei. Herr Prof. Hofbauer ist ein kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt, verständlich und genau die Situation erklärt und danach eine gemeinsame Lösung mit den Patienten erarbeitet. Ich kann Ihm zu 100% weiterempfehlen!

In besten Händen!

Ich hatte eine schlimmer Knieverletzung zugezogen. Mein Krankheitsbild/Diagnose:

Rupt. lig. cruc. ant. gen. sin. invet.
Rupt. lig. Patellae sin. operat. sanat.
Rupt. men. lat. gen. sin. operat. sanat.
Rupt. Lig. collaterale med. gen. sin. operat. sanat.

Kurz Totalschaden. Dr. Hofbauer hat mir innerhalb einem Jahr mit zwei OP's wieder geholfen fit zu werden. Vom Tag der Verletzung bis zu den OP's und der Physiotherapie, war die Betreuung von Dr. Hofbauer einfach Top! Würde Herrn Hofbauer Jedem empfehlen - vor allem Profisportlern und Fußballern.

Absolut empfehlenswert!!!!

Herr Prof. Hofbauer ist einer der wenigen Ärzte, die nicht nur fachlich brillieren, sondern darüber hinaus auch noch sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen mitbringen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde gut aufgehoben. Ich hatte bei meiner Knie OP die beste Vor- und Nachbehandlung und einen ausgezeichneten Operationsverlauf der perfekt organisiert war, kurzum ein Arzt aus Leidenschaft! Bei Prof. Hofbauer steht der Patient und dessen Wohlbefinden immer im Fokus, er ist immer telefonisch für mich erreichbar gewesen, einfach sensationell! Ich würde Prof. Hofbauer jederzeit weiter empfehlen! Danke!!

Alles super, jederzeit wieder

Hat nicht unnötig operiert, sondern wurde durch die Behandlung geheilt

Kreuzbandoperation - Absolut Top!!!

Prof.Hofbauer wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Nach meinem Anruf in der Ordination, bin ich noch in der selben Woche eingeschoben worden. Am nächsten Tag wurde für mich bereits eine MRT Untersuchung organisiert!!!! Nach der befürchteten Verdachtsdiagnose, hab Herr Dr.Hofbauer mir äußerst einfühlsam alle weiteren Schritte erklärt und mir somit die Angst genommen.
Die OP ist gut verlaufen, ich fühle mich nach mittlerweile 6 Wochen hervorragend und bin zuversichtlich bald wieder mit dem Sport beginnen zu können. Absolut top

Sensationeller Arzt!!!!

Ich habe mir zum insgesamt 2. mal das vordere Kreuzband gerissen. Als Profi-Fussballspieler habe ich um meine weitere Karriere gebangt. Nach der erfolgreichen Operation und nunmehr 7 Monaten stehe ich wieder am Platz und kurz davor, zum kompletten Mannschaftstraining zurückzukehren. Meinem Knie geht es sensationell, genauso wie die gesamte Betreuung von Herrn Prof. Hofbauer war. Zu jeder Zeit erreichbar, einfach sensationell. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung.

Prof. Hofbauer ist ein Mensch, Arzt und Chirurg von höchsten Format

Prof Hofbauer hat sich von Anfang an sehr vertrauensvoll und herzlich um mich gekümmert, hat mir das Gefühl der Sicherheit und der Zuversicht bezüglich der anstehenden OP gegeben. Diese ist dann auch perfekt verlaufen. Ich bin Prof Hofbauer täglich unsagbar zu Dank verpflichtet und schätze ihm wie selten einen Menschen. Ein Arzt den man nur wärmstens weiterempfehlen kann!

"Hut ab" vor der fachlichen Kompetenz!!!

Prof. Dr. Marcus Hofbauer ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Arzt. Sehr einfühlsam hat er meine Mutter behandelt, ihr alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und am Ende die für sie beste Methode zur Linderung ihrer Knieschmerzen gewählt. "Hut ab" vor der fachlichen Kompetenz!!! Vielen herzlichen Dank nochmals!!