Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer - Unfallchirurg Wien 1190

Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer

Heiligenstädter Strasse 46-48, Ebene 5, Top 1-2, 1190 Wien

In besten Händen!

Ich hatte eine schlimmer Knieverletzung zugezogen. Mein Krankheitsbild/Diagnose:

Rupt. lig. cruc. ant. gen. sin. invet.
Rupt. lig. Patellae sin. operat. sanat.
Rupt. men. lat. gen. sin. operat. sanat.
Rupt. Lig. collaterale med. gen. sin. operat. sanat.

Kurz Totalschaden. Dr. Hofbauer hat mir innerhalb einem Jahr mit zwei OP's wieder geholfen fit zu werden. Vom Tag der Verletzung bis zu den OP's und der Physiotherapie, war die Betreuung von Dr. Hofbauer einfach Top! Würde Herrn Hofbauer Jedem empfehlen - vor allem Profisportlern und Fußballern.

Absolut empfehlenswert!!!!

Herr Prof. Hofbauer ist einer der wenigen Ärzte, die nicht nur fachlich brillieren, sondern darüber hinaus auch noch sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen mitbringen. Man fühlt sich von der ersten Sekunde gut aufgehoben. Ich hatte bei meiner Knie OP die beste Vor- und Nachbehandlung und einen ausgezeichneten Operationsverlauf der perfekt organisiert war, kurzum ein Arzt aus Leidenschaft! Bei Prof. Hofbauer steht der Patient und dessen Wohlbefinden immer im Fokus, er ist immer telefonisch für mich erreichbar gewesen, einfach sensationell! Ich würde Prof. Hofbauer jederzeit weiter empfehlen! Danke!!

Alles super, jederzeit wieder

Hat nicht unnötig operiert, sondern wurde durch die Behandlung geheilt

Kreuzbandoperation - Absolut Top!!!

Prof.Hofbauer wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Nach meinem Anruf in der Ordination, bin ich noch in der selben Woche eingeschoben worden. Am nächsten Tag wurde für mich bereits eine MRT Untersuchung organisiert!!!! Nach der befürchteten Verdachtsdiagnose, hab Herr Dr.Hofbauer mir äußerst einfühlsam alle weiteren Schritte erklärt und mir somit die Angst genommen.
Die OP ist gut verlaufen, ich fühle mich nach mittlerweile 6 Wochen hervorragend und bin zuversichtlich bald wieder mit dem Sport beginnen zu können. Absolut top

Sensationeller Arzt!!!!

Ich habe mir zum insgesamt 2. mal das vordere Kreuzband gerissen. Als Profi-Fussballspieler habe ich um meine weitere Karriere gebangt. Nach der erfolgreichen Operation und nunmehr 7 Monaten stehe ich wieder am Platz und kurz davor, zum kompletten Mannschaftstraining zurückzukehren. Meinem Knie geht es sensationell, genauso wie die gesamte Betreuung von Herrn Prof. Hofbauer war. Zu jeder Zeit erreichbar, einfach sensationell. Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung.

Prof. Hofbauer ist ein Mensch, Arzt und Chirurg von höchsten Format

Prof Hofbauer hat sich von Anfang an sehr vertrauensvoll und herzlich um mich gekümmert, hat mir das Gefühl der Sicherheit und der Zuversicht bezüglich der anstehenden OP gegeben. Diese ist dann auch perfekt verlaufen. Ich bin Prof Hofbauer täglich unsagbar zu Dank verpflichtet und schätze ihm wie selten einen Menschen. Ein Arzt den man nur wärmstens weiterempfehlen kann!

"Hut ab" vor der fachlichen Kompetenz!!!

Prof. Dr. Marcus Hofbauer ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Arzt. Sehr einfühlsam hat er meine Mutter behandelt, ihr alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und am Ende die für sie beste Methode zur Linderung ihrer Knieschmerzen gewählt. "Hut ab" vor der fachlichen Kompetenz!!! Vielen herzlichen Dank nochmals!!

Ein Arzt der seinen Beruf als Berufung sieht

So einen Arzt wie Prof Hofbauer kann man sich nur wünschen, er ist praktisch Tag und Nacht für seinen Patienten da. Er war für mich vielmals vor und nach der Operation auch außerhalb seiner Ordinationszeiten immer erreichbar. Einfach ein Top Orthopäde und Chirurg, ich würde es jedem empfehlen zu ihm zu gehen!

Super Diagnose und erstklassige Behandlung!

Ich finde Prof. Hofbauer unvergleichlich gut, sowohl menschlich als auch fachlich.Er arbeitet genau und gewissenhaft, ist sehr einfühlsam und macht alles zum Wohle des Patienten. Meine Operation ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung ist perfekt. Wer orthopädisch ein Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach bei Prof. Hofbauer einen Rat holen. Top Arzt!

Zuverlässiger Arzt!

Chirurg mit Erfahrung und einfühlsamer Arzt, welcher sich detailliert und engagiert meiner Probleme angekommen hat. Bei keinem Arzt fühlte ich mich je fachlich und menschlich so aufgehoben wie bei Dr. Marcus Hofbauer. Auch bei Bürokratischen Schwirigkeiten war er hilfsbereit. Ich kann nur die höchste Bewertung für diesen Mann abgeben, der mit Herz und Seele für seine Patienten arbeitet. Ein äusserst kompetenter Arzt eben, für den der Mensch und die Wiederherstellung der Lebensquaität im Vordergrund steht. Jetzt am Ende der Behandlungszeit kann ich nur sagen das ich glücklich bin den richtigen Arzt gefunden zu haben. Uneingeschrenkt kann ich Hr. Dr. Hofbauer weiter empfehlen.