Ass.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer - Unfallchirurg Wien 1190

Ass.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer

Heiligenstädter Straße 46-48, 4. Stock, Top 9, 1190 Wien

Prof. Hofbauer ist ein Mensch, Arzt und Chirurg von höchsten Format

Prof Hofbauer hat sich von Anfang an sehr vertrauensvoll und herzlich um mich gekümmert, hat mir das Gefühl der Sicherheit und der Zuversicht bezüglich der anstehenden OP gegeben. Diese ist dann auch perfekt verlaufen. Ich bin Prof Hofbauer täglich unsagbar zu Dank verpflichtet und schätze ihm wie selten einen Menschen. Ein Arzt den man nur wärmstens weiterempfehlen kann!

"Hut ab" vor der fachlichen Kompetenz!!!

Prof. Dr. Marcus Hofbauer ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Arzt. Sehr einfühlsam hat er meine Mutter behandelt, ihr alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und am Ende die für sie beste Methode zur Linderung ihrer Knieschmerzen gewählt. "Hut ab" vor der fachlichen Kompetenz!!! Vielen herzlichen Dank nochmals!!

Ein Arzt der seinen Beruf als Berufung sieht

So einen Arzt wie Prof Hofbauer kann man sich nur wünschen, er ist praktisch Tag und Nacht für seinen Patienten da. Er war für mich vielmals vor und nach der Operation auch außerhalb seiner Ordinationszeiten immer erreichbar. Einfach ein Top Orthopäde und Chirurg, ich würde es jedem empfehlen zu ihm zu gehen!

Super Diagnose und erstklassige Behandlung!

Ich finde Prof. Hofbauer unvergleichlich gut, sowohl menschlich als auch fachlich.Er arbeitet genau und gewissenhaft, ist sehr einfühlsam und macht alles zum Wohle des Patienten. Meine Operation ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung ist perfekt. Wer orthopädisch ein Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach bei Prof. Hofbauer einen Rat holen. Top Arzt!

Zuverlässiger Arzt!

Chirurg mit Erfahrung und einfühlsamer Arzt, welcher sich detailliert und engagiert meiner Probleme angekommen hat. Bei keinem Arzt fühlte ich mich je fachlich und menschlich so aufgehoben wie bei Dr. Marcus Hofbauer. Auch bei Bürokratischen Schwirigkeiten war er hilfsbereit. Ich kann nur die höchste Bewertung für diesen Mann abgeben, der mit Herz und Seele für seine Patienten arbeitet. Ein äusserst kompetenter Arzt eben, für den der Mensch und die Wiederherstellung der Lebensquaität im Vordergrund steht. Jetzt am Ende der Behandlungszeit kann ich nur sagen das ich glücklich bin den richtigen Arzt gefunden zu haben. Uneingeschrenkt kann ich Hr. Dr. Hofbauer weiter empfehlen.

Schulter

Beste Betreuung die ich je hatte und ich spreche aus Erfahrung. Nimmt sich Zeit für Diagnose, Erklärung und betreute mich sehr gut. Kompetent, einfühlsam und schnell bei Terminen. Kann Herrn Dr. Hofbauer nur weiter empfehlen.

Vorbildhaft

So hätte ich gern jede ärztliche Versorgung. Umfassende Diagnose, gut erklärt. Vernünftiges und anschauliches Aufklärungsgespräch zu geplanter Operation und Risiken, und den danach vorgesehenen und notwendigen Maßnahmen. Offensichtlich gut durchgeführte OP, mit Erklärung, was tatsächlich gemacht wurde. Und danach umfangreiche und sorgfältige Nachsorge und Therapieerklärung. Alle Fragen im ganzen Verlauf nachvollziehbar und ausführlich beantwortet.

Super

Ein sehr erfahrene Doktor
Die Operation hat einwandfrei geklappt!
Ein sehr netter Mann.

Hüftgelenksprothese - ein Arzt wie man Ihn sich nur wünschen kann!

Nach einer umfassenden Aufklärung hatte ich sofort ein gutes Gefühl, mich für diesen Arzt entschieden zu haben Die Operation und Heilung ist so verlaufen wie vorhergesagt. Prof Hofbauer ist ein Arzt mit hoher Kompetenz und Erfahrungsschatz in der Unfallchirurgie. Ich würde Prof Hofbauer jederzeit weiter empfehlen.

Sehr zufrieden, top Behandlung, ohne Wartezeit

Dr. Hofbauer wurde mir von einem Bekannten empfohlen.
Die Wartezeit sowohl auf einen Termin, als auch in der Ordination war minimal. Mit der Behandlung (Kreuzband-OP) war ich sehr zufrieden. Die Behandlung wurde immer sehr detailliert und verständlich erklärt.