Ass.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer - Unfallchirurg Wien 1190

Heiligenstädter Straße 46-48, 4. Stock, Top 9, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Ass.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer

Super Diagnose und erstklassige Behandlung!

Ich finde Prof. Hofbauer unvergleichlich gut, sowohl menschlich als auch fachlich.Er arbeitet genau und gewissenhaft, ist sehr einfühlsam und macht alles zum Wohle des Patienten. Meine Operation ist sehr gut verlaufen, auch die Nachbehandlung ist perfekt. Wer orthopädisch ein Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach bei Prof. Hofbauer einen Rat holen. Top Arzt! Weniger anzeigen

Zuverlässiger Arzt!

Chirurg mit Erfahrung und einfühlsamer Arzt, welcher sich detailliert und engagiert meiner Probleme angekommen hat. Bei keinem Arzt fühlte ich mich je fachlich und menschlich so aufgehoben wie bei Dr. Marcus Hofbauer. Auch bei Bürokratischen Schwirigkeiten war er hilfsbereit. Ich kann nur die höchste Bewertung für diesen Mann abgeben, der mit Herz und Seele für seine Patienten arbeitet. Ein äusserst kompetenter Arzt eben, für den der Mensch und die Wiederherstellung der Lebensquaität im Vordergrund steht. Jetzt am Ende der Behandlungszeit kann ich nur sagen das ich glücklich bin den richtigen Arzt gefunden zu haben. Uneingeschrenkt kann ich Hr. Dr. Hofbauer weiter empfehlen.