Kreuzbandriss / Meniskusriss

Ich war von Sekunde 1 an zufrieden bei Dr Janousek.

Sehr professionell und freundlich beim Erstgespräch, tägliche Visite im Spital nach der OP. Dr Janousek eilt ein großer Ruf voraus - in meinen Augen höchstgerechtfertigt! Danke für die gute Betreuung!
P.S.: liest sich vlt so, als wäre es erfunden, aber ich sage Ihnen als Leser/in - Sie sind bei Doc Janousek in den besten Händen!

Professionelle Betreuung

Bei Dr. Janousek und seinem Team ist man fachlich und menschlich in besten Händen. OP- oder MRT-Termine werden kürzestmöglich organisiert.

Großartiger Arzt und Chirurg

Super tolle Behandlung- unkompliziert und schnell, aber trotzdem hochprofessionel!

Meine erste Wahl in Wien..

Ellbogen Luxation, Knie und Sprunggelenk Verletzung. Nach einigen Unfällen im Leistungssport ist Prof. Dr. Janousek meine erste Wahl in Wien um wieder fit zu werden.

Durch seine professionelle Betreuung stand ich nach einer Ellbogen Luxation nach einigen Monaten wieder am Weltcup Start. Mit einem guten sicheren Gefühl. Möglich durch eine Carbon Schiene aus Deutschland.
Prof. Dr. Janousek bietet eine rundum professionelle Betreuung und überzeugt mit seiner freundlichen, kompetenten Art.

Danke ! Alles wieder ganz ;) Julia Dujmovits

WELTKLASSE!

Sie erwarten sich erstklassige Diagnostik, profundes Wissen, "Handwerk" auf höchstem Niveau, prä- und postoperative Betreuung aus einer Hand, rasche Abwicklung und persönlichen Einsatz?
Dann sind Sie bei Prof. Dr. Andreas JANOUSEK und seinem Team genau richtig.
Wenige Tage nach einer mit maximal technischer Unterstützung erfolgten Diagnose hatte ich am 06. Jänner 2019 eine Miniskusoperation (wohlgemerkt an einem Feiertag, der auch ein Sonntag war!). Bereits am nächsten Tag wurde ich schmerzfrei aus dem Krankenhaus entlassen und von einer teameigenen Therapeutin direkt übernommen.
Alles ging so rasch und so unkompliziert – wahrlich überzeugende Medizin des 21. Jahrhunderts! Ein großes DANKE an einen Meister und sein perfektes Team!

Ausgezeichnete Kenntnisse, sehr menschlich, top Arzt

Prof.Dr. Janousek ist genau das was ich mir unter einem Arzt vorstelle.
Ausgezeichnete Kenntnisse/Ausbildung, sehr menschlich, sucht die beste Lösung und nicht immer gleich operieren, bin mehrmalige Patientin mit Muskelriss.

Ein perfektes Beispiel an Kompetenz und Betreuung

Ich wurde von Prof. Dr. Janousek an meiner Schulter behandelt und operiert. Die Diagnose und Behandlung erfolgte rasch und perfekt. Ein sehr guter und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Patienten. Auch muss ein großes Lob an das gesamt Team ausgesprochen werden, welches von der Terminvereinbarung bis zur Nachbehandlung alles perfekt organisiert hat. Ich möchte mich nochmals rechtherzlich bei Prof. Dr. Janousek und seinem Team für die exzellente Behandlung bedanken.

Persönlich und nett

Sehr freundlich, witzig, persönlich und nett. Hat mein Leben gerettet! Regelmäsige Patientin seit Juli 2016.

Tolle Meniskus- und Kreuzbandoperation

1.8.2018: Nach einer Sportverletzung hatte ich bei Hr. Dr. Janousek vor einem Jahr eine Meniskus- und Kreuzbandoperation. Die Operation ist perfekt verlaufen und auch die Genesung ging Dank seinem Physiotherapeuten, Andreas Freudensprung, gut voran. Ich kann heute wieder alle Sportarten schmerzfrei und ohne Einschränkungen ausüben. Ich kann Hr. Dr. Janousek nur empfehlen und bedanke mich für die tolle und äußerst freundliche und kompetente Betreuung durch ihn und sein Team.

einfach perfekt!

Nach einem Sturz beim Skifahren war der Meniskus mehrfahch und das Kreuzband gerissen. Prof Janousek stellte dies richtiger Weise noch vor dem MR-Befund fest. Nach Besätigung vom MR, das er sofort organisierte, wurde ich noch am selben Abend operiert. Prof. Janousek war zu jeder Zeit für mich da, auch gleich in der Früh nach der OP erklärte er mir alles nochmal und wie die Weiterbehandlung sein wird. Hatte nie wieder Probleme und das Knie ist wieder perfekt. Er ist perfekt organisiert, kompetent, einfühlsam und interssiert. Würde mich sofort wieder an ihn wenden und kann ihn nur weiter empfehlen.