Einfühlsam & kompetent

Ich war wegen eines Rückenleidens bei Herrn Haffner in osteopathischer Behandlung und kann ihn aufgrund seiner Kompetenz und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen.

Super Arzt

Kann Herrn Doktor Haffner immer wieder empfehlen- toller Arzt und Osteopath und wirklich sehr um seine Patienten bemüht !!!

Großartiger Arzt!

Ein fantastischer Orthopäde, der auch noch einfühlsam auf die Beschwerden eingeht. Selbst abends war er nach einem alarmierenden Befund telefonisch erreichbar und konnte mich beruhigen. Erklärt alles sehr genau und hört aufmerksam zu. Es gibt keinen Besseren.

Absolute Empfehlung!

Ich kann Herrn Dr. Haffner absolut weiterempfehlen! Er nimmt sich für einen Zeit, erklärt alles sehr genau und wirkt sehr kompetent. Ich war jetzt zwei Mal dort und habe mich jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt! Wer einen empathischen und noch dazu auch sehr sympathischen Arzt sucht ist bei Ihm richtig.

Gründlich und blickt über den Tellerrand

Er ist der erste Orthopäde, der sich für meine Parallel-Erkrankung (NICHT aus seinem Fachgebiet!) interessiert und einen wahrscheinlichen Zusammenhang hergestellt hat. Samt Empfehlung, demnächst die Ansicht der "anderen Seite" einzuholen und beim nächsten Termin mitzubringen. Er kann zuhören und ist - auch bei Untersuchung - gründlich.

Kompetent und freundlich

War schon mehrmals bei Dr. Hafner, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt verständlich wo die Probleme liegen und was zu tun ist.

Absolut empfehlenswert!

Wenn Sie einen kompetenten Orthopäden suchen, der sich Zeit für eingehende Anamnese bzw. Untersuchung nimmt und mögliche Ursachen, weiterführende Untersuchungen und Therapieformen erklärt, dann ist Dr. Haffner zu empfehlen!

Extremst kompetenter, bemühter, freundlicher Arzt

Dr. Haffner nimmt sich viel Zeit, ist äußerst kompetent, beantwortet jegliche Frage und ist so wie man sich alle Ärzte wünschen würde. Man kommt sich nicht vor wie eine Nummer, sondern wird mit sehr viel Fingerspitzengefühl behandelt und hat wirklich das Gefühl, dass er einem helfen möchte. Wärmstens zu empfehlen und jederzeit wieder!

Kompetent und pVertrauenswürdig

Gleich als ich dran kam (Wartezeit 15 Minuten), vermittelte mir Dr Haffner ein sicheres und vertrauenswürdiges Gefühl, da er sofort auf meine Situation und Fragen einging. Ich stellte mich nach kurzem Gespräch und Austausch mit freiem Oberkörper, den Rücken ihm zugewandt, hin. Er tastete meinen Rücken ab und bestätigte meine Vermutung kurz danach. Dr Haffner hat mir anschließend sofort Übungstipps für meine Körperhaltung gezeigt und ich habe mich danach auf die Liege gelegt auf der er bestimmte Punkte meiner Muskeln durch Drücken behandelt hat. Danach erklärte er das weitere Vorgehen und welche Optionen ich wahrnehmen kann. Nach Abschluss des Gesprächs begleitete er mich hinaus und verabschiedete sich freundlich nachdem er mir seine Nummer für weitere Fragen gegeb hat. Alles in allem ein sehr guter und kompetenter Arzt und Mediziner, der mir nicht nur sehr effizient und lösungsorientiert geholfen hat, sondern mir auch meine Sorgen gemildert hat. Vielen Dank für Ihr Unterstützung. Ich komme auf alle Fälle wieder.

Top Arzt - 100%ige Empfehlung

Ich kann Dr. Haffner zu 100% empfehlen!! Er ist ein höchst kompetenter Arzt, der sein Fach versteht, sehr auf den Patienten eingeht und auch mit Kindern sehr geduldig und auf Augenhöhe umgeht.
Mein Sohn hatte akute Schmerzen im Halsbereich und ich habe sofort kurzfristig einen Termin erhalten, was bei Osteopathen keine Selbstverständlichkeit ist. Auch mussten wir keine Minute im Warteraum warten; wir waren für 17:30 bestellt und kamen um Punkt 17:30 dran; das ist gerade mit kleineren Kindern toll und eine Seltenheit bzw. ist es mir noch nie passiert, wenn man als Akutpatient eingeschoben wurde. Die Behandlung selber war dann sehr intensiv und erfolgreich. Mein Sohn hatte kurz danach keine Schmerze mehr.
Die Praxisräume selber sind super zentral gelegen, sehr gepflegt und top-modern ausgestattet!
Alles in allem sehr zu empfehlen!!