einfach perfekt

ich war sehr zufrieden und bin sehr kritisch wenn es um medizinische belange geht

Alles bestens

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Er ist nett und kennt sich aus.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich kann Dr. Haffner wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf sämtliche Anliegen ein.

Sympathischer, kompetenter Arzt

Dr Haffner ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt. Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit, um dem Patienten alles verständlich zu erklären. Ich kann Dr Haffner jedem weiterempfehlen!

Ein Arzt im besten Sinne des Wortes

Hr. OA Dr. Haffner kümmert sich in jeder Hinsicht um seinen Patienten, auch außerhalb der Ordinationszeiten. Freundlich, kompetent, alles wird eingehend erklärt.

Absolute Empfehlung! (unfassbar kompetenter Arzt)

Ich hatte eine bakterielle Infektion im Fuß und bin im Laufe meiner Nachbehandlungen bei unzähligen Ärzten in Wien und in Niederösterreich gewesen. Ich bin zum Glück schlussendlich auf den Hr. Dr. Haffner gestoßen. Ich muss sagen, dass ich in all dieser Zeit noch nie so einen kompetenten, einfühlsamen Arzt gesehen habe der sich wirklich viel Zeit für den Patienten nimmt und die Probleme der Patienten ernst nimmt. Von A-Z wurde mir alles bestens und genauestens erklärt, dass mir persönlich ein sehr gutes Gefühl gab und mich absolut davon überzeugt hat dass dieser Mann in seiner Berufung mit Sicherheit einer der besten im Lande ist.
Ein sehr sympathischer Arzt der wirklich jeden Cent Wert ist und in Zukunft bei solchen oder ähnlichen Problemen immer mein erster Ansprechpartner sein wird. Diesen Mann kann man wirklich nur jedem empfehlen!

Kompetent, freundlich, professionell!

Ich habe eine umfassende Untersuchung und professionelle Information bekommen. Empfohlene Therapie ausführlich besprochen.

Sehr gut

Sehr gut

In jeder Hinsicht professionell

Meine Unterlagen wurden im Detail angeschaut (Aufnahmen + Text) und verständlich erläutert. Anschließend intensive Untersuchung meines Bewegungsapparats mit und ohne Belastung. Erläuterung der notwendigen Maßnahmen. Kontrolle vereinbart.

Einfühlsam & kompetent

Ich war wegen eines Rückenleidens bei Herrn Haffner in osteopathischer Behandlung und kann ihn aufgrund seiner Kompetenz und einfühlsamen Art nur weiterempfehlen.