Kompetent und menschlich einfach Top - Medizinerin der Extraklasse

Nach einem Bruch meines kleinen Fingers wurde ich von Frau Dr. Hecking operiert. Ihre Fachkenntnisse und Ihre Kompetenz möchte ich dabei besonders hervor heben, da ich darauf angewiesen bin, eine voll bewegungsfähige rechte Hand zu haben.
Begeistert hat mich auch die menschliche und liebenswerte Art von Frau Doktor und Ihre Genauigkeit bei der Nachsorge! Ausgesprochen empfehlenswert diese Ärztin, wenn man jemanden sucht, der sein Handwerk versteht und auf den Patienten bestmöglich eingeht!

Eine außergewöhnliche Ärztin der absoluten Spitzenklasse!

Hallo, ich bin Elektrotechniker sowie Gitarrist in einer Wiener Band, Jahrgang 1980.
Ich litt unter einem wieder gekommenem Dermatofibrom am kleinen Finger der linken Hand.
Nachdem dieser Eingriff durch einen Dermatologen bei mir schon vor einem Jahr zu vor gemacht wurde, ist leider an derselben Stelle ein solcher Knoten wiedergekommen.
Nach einem Erstgespräch mit Fr. Dr. Eleonore Hecking wurde mir klar, dass eine erneute Operation diesmal mit einer Hauttransplantation aus dem eigenen Unterarm nötig sein wird.
Alle nötigen Schritte wurden mir sehr einfach und mit solch einer Professionalität erklärt, dass für mich klar wurde ich möchte diesen Eingriff nur noch von Fr. Dr. Hecking persönlich machen lassen.
Die Operation erfolgte komplikationslos durch Fr. Dr. Hecking im Krankenhaus Rudolfstiftung und wurde über die Krankenkasse ohne weiter private Kosten abgerechnet.
Für mich ist Sie eine der besten, wenn nicht Die beste Handchirurgin.
DANKE Frau Dr. Hecking!!!
Michael Handl

ausgezeichnete Handchirurgin für schwierige Fälle

Ich bin Frauenarzt in Pension, Jahrgang 1937. Ich litt unter einer zunehmend schlechter werdenden Dupuytren Kontraktur am kleinen Finger der rechten Hand. Wobei der kleine Finger in eine fixe Beugestellung geriet und ich ihn nicht mehr durchstrecken konnte, was sehr störend war beim Arbeiten im Haushalt und auch beim Tennis spielen.
Die Ursache war eine ausgedehnte Knotenbildung des Bindegewebes im Bereich der Beugesehne des kleinen Fingers, die durch Operation entfernt werden musste, welche kompliziert ist und in einer 2- stündigen Operation mit Lupenbrille durch die Handchirurgin - Frau Dr. Eleonore Hecking - in bewundernswerter Fertigkeit und Geduld durchgeführt wurde.
Die Operation verlief komplikationslos und ich kann jetzt nach 5 Wochen wieder den kleinen Finger bewegen und strecken wie vor der Erkrankung.
Wofür ich Frau Dr. Hecking unendlich dankbar bin.
Dr. Florian FRIEDRICH
1010 Wien

Die beste Chirurgin ever

Sehr kompetent , Professional, symphatisch , sehr zum empfehlen
Sehr gute Erfahrungen, super Ergebnisse
Vielen herzlichen Dank

Sehr kompetente sympathische Ärztin

Fr.Dr. Hecking ist sehr angenehm ruhig, kompetent und sachlich. Ich hatte ein gerissenes Daumenband, sie erklärte sehr gut alles rund um die OP. Es war für mich nicht mehr nötig, eine Zweitmeinung, wie ursprünglich geplant, einzuholen, da ich sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Hecking hatte und habe! Absolut eine Ärztin zum Weiterempfehlen!

Danke

Super Behandlung:-) Kann nach langer Zeit meinen Daumen wieder verwenden

Beste Erfahrung!

Termine rasch bekommen. Keine lange Wartezeit. Einfühlsam. Sachlich. Verbandwechsel und Nähteentfernung selber vorgenommen. Bin sehr zufrieden!

Fantastische Ärztin

Ich hatte im Juli 2012 einen Morradunfall und ging zur Behandlung ins AKH. Es wurde ein Knochenbruch an meiner rechten Hand diagnostiziert und bich bekam einen Gips und mehrere Kontrollunsersuchungen (immer bei einem anderen Arzt).
erst bei meiner 4. Kontrolluntersuchung kam ich zu Fr. Dr. Hecking der als erste aufgefallen ist, dass da noch was sein könnte, also ab nochmals zum Röntgen und die Befürchtung wurde war es war auch das Band auf meiner rechten Hand gerissen. Ich bekam von Fr. Dr. Hecking sofort einen kurzfristigen OP Termin welcher auch im August 2012 von Fr. Dr. Hecking durchgeführt wurde. Auch die Nachversorgung war ganz fantastisch, Fr. Dr. Hecking kam sogar an Ihrem freien Tag ins AKH um nach mir zu sehen.
Heuer hatte ich ganz leichte Schmerzen und wollte wieder zu Fr. Dr. Hecking ins AKH aber leider arbeitet Sie dort nicht mehr.
Im Medizinzentrum Alserstraße fand ich Sie wieder und bekam kurzfristig einen Termin.
Ein kurzes Beratungsgespräch und alle Ängste waren wieder weg.
Ohne dieser fantastischen Ärztin könnte ich warscheinlich meine rechte Hand nicht mehr benützen.
Fazit: Ich hatte noch keinen Arzt/Ärztin zu der ich so viel Vetrauen habe wie zu Fr. Dr. Hecking