[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eleonore Hecking

Kompetent und menschlich einfach Top - Medizinerin der Extraklasse

5,0
Nach einem Bruch meines kleinen Fingers wurde ich von Frau Dr. Hecking operiert. Ihre Fachkenntnisse und Ihre Kompetenz möchte ich dabei besonders hervor heben, da ich darauf angewiesen bin, eine voll bewegungsfähige rechte Hand zu haben.
Begeistert hat mich auch die menschliche und liebenswerte Art von Frau Doktor und Ihre Genauigkeit bei der Nachsorge! Ausgesprochen empfehlenswert diese Ärztin, wenn man jemanden sucht, der sein Handwerk versteht und auf den Patienten bestmöglich eingeht! Weniger anzeigen

Eine außergewöhnliche Ärztin der absoluten Spitzenklasse!

5,0
Hallo, ich bin Elektrotechniker sowie Gitarrist in einer Wiener Band, Jahrgang 1980.
Ich litt unter einem wieder gekommenem Dermatofibrom am kleinen Finger der linken Hand.
Nachdem dieser Eingriff durch einen Dermatologen bei mir schon vor einem Jahr zu vor gemacht wurde, ist leider an derselben Stelle ein solcher Knoten wiedergekommen.
Nach einem Erstgespräch mit Fr. Dr. Eleonore Hecking wurde mir klar, dass eine erneute Operation diesmal mit einer Hauttransplantation aus dem eigenen Unterarm nötig sein wird.
Alle nötigen Schritte wurden mir sehr einfach und mit solch einer Professionalität erklärt, dass für mich klar wurde ich möchte diesen Eingriff nur noch von Fr. Dr. Hecking persönlich machen lassen.
Die Operation erfolgte komplikationslos durch Fr. Dr. Hecking im Krankenhaus Rudolfstiftung und wurde über die Krankenkasse ohne weiter private Kosten abgerechnet.
Für mich ist Sie eine der besten, wenn nicht Die beste Handchirurgin.
DANKE Frau Dr. Hecking!!!
Michael Handl



Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.