Dankbar

Ich hatte schon viel von ihm gehört und wollte mich selber überzeugen....fühlte mich ab der ersten Sekunde bestens auf gehoben ...Sehr gutes Einfühlungsvermögen....gutes Medizinisches Know how...

Top!

Kennt sich super aus und hilft wo es nur geht! Top-Kniespezialist.

Exzellenter Arzt

Ich war vor einigen Tagen bei Dr. El Marto weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Er hat mir sofort einen Termin für ein MRT verschafft und bei der Befundbesprechung mir ausführlich die genauen Ursachen für meine Schmerzen erklärt und die Behandlung (Physiotherapie) in die Wege geleitet. Er ist sehr einfühlsam, hört gut zu und ist in seiner Diagnostik und Behandlung sehr effizient. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Tausend Dank an ihn und sein charmantes Team.

Nimmt sich sehr viel Zeit

Ich war im August bei Herrn Dr El Marto wegen meiner Knieverletzung in einer der schönsten Ordinationen in denen ich je war (muss man so sagen). Er nahm sich extrem viel Zeit für mich und war für einen Chirurgen sehr zugänglich zu verschiedenen Therapieoptionen. Was mich beeindruckte war, dass jede Option logisch über Vor- und Nachteile aufgeklärt werden konnte. Mittlerweile bin ich froh über den gemeinsam eingeschlagenen Weg...vielen Dank an ihn und seinem reizenden Team

Diese Bewertung musste entfernt werden

🙏🏻Danke

Toller Arzt, tolle Ordination, top location! Vielen Dank für Alles! Absolute Empfehlung!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich habe mich im Jänner bei einem Fußballturnier im Bereich des Kniegelenkes verletzt. Unser Vereinsarzt meinte, dass es nur eine Bandüberdehnung ist. Ich war nicht ganz überzeugt und suchte die Ordination von Dr El Marto auf. Alles sehr professionell organisiert. Ich wurde gründlich untersucht und erhielt einen MR Termin organisiert, in dem sich dann das wahre Ausmaß meiner Verletzung zeigte, Teilruptur des vorderen Kreuzbandes und Innenmeniskusriss. Ich wurde über verschiedenste Therapieoptionen aufgeklärt und aufgrund meiner sportlichen Ambitionen einige Tage darauf operiert. Es ist nun 3 Wochen her und das Knie fühlt sich an als wäre ich nie operiert worden. Das Tolle ist dass ich in der Ordination von Dr El Marto auch die Physio machen kann, die ich auch nur jedem empfehlen kann. DANKE Dr El Marto! Absolut Top!!!!!!

Sehr Kompetent

Eine sehr einladende Ordination, man wird sehr freundlich empfangen. Dr. El Marto ist sehr bemüht, geht auf seine Patienten mit sehr viel Freundlichkeit ein. Sein Fachwissen extrem gut. Er hilft einem auf jeden Fall weiter. Man fühlt sich einfach wohl.

Alles PERFEKT!

Eines muss ich hier unbedingt los werden obwohl ich kein Freund von Bewertungen im Internet bin.
Ich habe in meinen 48 Jahren noch keinen Arzt getroffen der seinen Job derart mit Leidenschaft ausübt wie Dr. El-Marto. Vom 1 Telefonat, bis hin zur Op, über die Behandlungen ( Stosswellentherapie) in der Ordination finde ich keinen einzigen Kritikpunkt. Dr. El Marto ist einer jener Ärzte die wahres Interesse an der Genesung ihrer Patienten haben und auf Augenhöhe sprechen können... Selbst außerhalb der „Öffnungszeiten“, per WhatsApp oder telefonisch jederzeit erreichbar und nahm sich auch hier äussert viel Zeit um auf mein Anliegen einzugehen. Spitzen Organisation und sensationelles Engagement auch von der Sekretärin.
Kurze Rede langer Sinn: Mein Knie Ende Nov 18 - Totalschaden nach Skiunfall. Mein Knie heute - TOP! Schmerzfrei, belastbar und wieder zum Sporteln bereit.
Ich bin absolut begeistert von seiner ausgezeichneten Leistung und empfehle zu 100% gerne weiter. Vielen Dank nochmal von ganzem Herzen.

Sehr zufrieden - Glücksgriff!

Nachdem ich beim Fußballspielen schwer umgeknickt war, wurde ich mit der Rettung ins AKH überstellt - eine Operation habe ich strikt abgelehent da ich mir noch eine zweite Meinung einholen wollte - also wurde ich mit Krücken und Thrombose Spritzen nachhause geschickt. Glücklicherweise war Dr. El Marto in der Döblinger Privatklinik anwesend welche ich anschließend auch aufgesucht habe. Es wurde ein MRT gemacht und wir haben uns auf eine konservative Behandlungsmethode geeinigt welche mir deutlich mehr zugesagt hat.

Im Sports Medial Center angekommen fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben - hier weiß man wirklich mit Sportverletzungen umzugehen. Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch der Stoßwellen Therapie gegenüber stand war der Erfolg wirklich unfassbar gut - der Bluterguss an meinem Fuß war bereits am Nächsten Tag zur Hälfte weniger, und auftreten konnte ich auch wieder leicht. Bereits nach 2,5 Wochen war ich wieder Krückenfrei - und das bei 3 gerissenen Bändern!

Das war nicht mein erster Bänderriss (jedoch der schlimmste), und ich war wirklich noch nie so schnell wieder Mobil..

Chapeau Dr. El Marto

Toll!