Der beste Arzt in der Welt

Von meiner Entscheidung dr.El Marto ist der besster Arzt.Er hat mich am Freitag erfolgreich operiert. Ich kann Ihm nur weiter empfehlen.

Bester Ortho in der Stadt

Kompetenz, Beratung, Versorgung, Therapie, Termine, Erreichbarkeit... alles mehr als erwartet und dann auch noch zu jeder Uhrzeit und jeden Wochentag! Mehr geht echt nicht, das gesamte Team ist einfach TOP
Chapeau!

Bevor ich über einen Bekannten zu Herrn Dr El Marto gekommen bin war ich bei 2 anderen Ärzten, die mich nach 2 Minuten Untersuchung, gleich operieren wollten, war ich sehr deprimiert. Dr El Marto nahm sich sehr viel Zeit und zeigte mir auf einem eigenen Bildschirm die MRT Bilder. Es wurden alle Möglichkeiten durchgesprochen. Wir sind ohne Op ausgekommen und mit einer simplen Therapie kann ich nun alles woeder schmerzfrei machen. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht

Bei meiner Ankunft in der zentral gelegenen Ordination wurde ich herzlich und zuvorkommend vom Ordinationsteam empfangen. Nahezu unmittelbar nach der Datenaufnahme wurde ich (24, Sportlerin) schon zur Untersuchung gebeten, bei der ich mich sehr kompetent betreut fühlte und der weitere Ablauf geklärt wurde (MR, Behandlungsverlauf, ...). Die weitere Terminvereinbarung erfolgte leicht und flexibel mit dem Ordinationsteam.
Zusätzlich zum hohen spürbaren Grad an Professionalität und Engagement, ist Dr. El Marto auch auf menschlicher/persönlicher Ebene im Vergleich zu vielen anderen Ärzt/inn/en hervorzuheben. Er nimmt sich für seine Patient/inn/en Zeit und geht auf ihre Verletzungen individuell und mit großem Verständnis ein, dadurch fühlt man sich als Patientin wertgeschätzt.

Ich habe mich umfassend und kompetent betreut gefühlt und deswegen empfehle ich Dr. El Marto auf jeden Fall weiter.

Beste Erfahrung

Ich (25M) war wegen Beschwerden am Fuß bei Dr. El Marto. Nach zwei Untersuchungen bei anderen Orthopäden hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben und mich damit abgefunden nicht mehr Fußball spielen zu können. Dr. El Marto nahm mein Leiden ernst und versicherte mir eine Lösung für mein Problem zu finden. Nach meiner nun dritten Stoßwellentherapie kann ich bereits eine deutliche Verbesserung feststellen. Ich bin dankbar für die Ernsthaftigkeit mit der ich empfangen wurde. Man fühlt sich verstanden und richtig gut aufgehoben. Könnte mir keinen besseren Orthopäden vorstellen.

hervorragender Arzt

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider ist es aber oft so, dass viele Privatärzte zwar sehr nett und bemüht sind, aber letztendlich ein komplett utopischer Heilungsprozess bzw. OP-Ergebnis vorausgesagt werden.

Jetzt, eine OP und einige Nachbehandlungstermine später, kann ich nur sagen, dass der äußerst positive Ersteindruck zu 100% bestätigt wurde und von Anfang an ehrlich über das zu erwartende Ergebnis der Behandlung gesprochen wurde.

Habe sowohl fachlich als auch menschlich noch mit keinem besseren Arzt zu tun gehabt.

Auch über das restliche Team kann ich nur sagen: absolut TOP.
Egal ob es um die Terminvergabe, kaum vorhandene Wartezeit in der Ordination, oder das Organisieren von OP bzw MR Terminen geht, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut betreut.
Immer freundlich, ein Lächeln im Gesicht und um das Wohlbefinden der Patienten bemüht.

Bestens aufgehoben

Ich habe mich bei Herrn Dr El Marto sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Kein Zeitdruck, sehr sympathisch und sehr schöne zentral gelegene Ordination. Das Team funktioniert sehr gut, bitte mehr solcher Ärzte und Ordinationen. Klare Weiterenpfehlung!

Professionelle und effiziente Praxis im Herzen Wiens

Die Behandlung in der Praxis von Dr. El Marto war sehr angenehm und hat innerhalb weniger Sitzungen zur Heilung meiner aussergewöhnlichen Ellbogenverletzung geführt. Nach genauer Untersuchung von Röntgen- und MR-Bilder hat er die erforderlichen Massnahmen bestens eingeschätzt und durchgeführt. Dr. El Marto scheint seine Arbeit mit Leidenschaft und unermüdlichem Engagement auszuüben. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist sehr professionell und zugleich persönlich, die rasche und unkomplizierte Heilung als oberste Priorität ist spürbar. Sehr gerne empfehle ich Dr. El Marto weiter.

Sehr zufrieden nach 2 OPs und div Nachbehandlungen

Sehr gute Betreuung und transparente, freundliche Kommunikation.

Weiterempfehlung hoch 10

Ich war bereits vor 3 Jahren bei Herrn Dr El Marto in Behandlung. Leider verletzte ich mich Mitte März und zog mir dabei eine Knieverletzung zu. Aufgrund der angespannten Situation habe ich mich von Ambulanzen fern gehalten und holte mir den Rat vom Herrn Dr, der damals mein anderes Knie operativ gerettet und rasch wieder fit gekriegt hat.
Es lief alles reibungslos ab, die hervorragende Assistentin am Telefon organisierte alle Untersuchungen für mich und erneut fühlte ich mich bei Herrn Dr El Marto sehr gut verstanden und aufgehoben.
Was soll ich sagen; Chirurgen sind nicht immer operationswütig und er ist der beste Beweis dafür. Wir haben gerade auch zu meinem eigenen Schutz die Verletzung sehr gut ohne OP zur Ausheilung gebracht und nun 6 Wochen später bin ich schmerzfrei und kann wieder alles tun, wie vor der Verletzung. Ich danke Ihnen Herr Dr vom ganzen Herzen! Absolute Weiterempfehlung!