Weltklasse Kniespezialist

Vollbringt Großartiges und ist sicher der beste Kniespezialist in Österreich! Versucht, so lange es geht, das Gelenk zu erhalten. Ich hatte eine Arthroskopie und eine Behandlung mit Fettstammzellen. Funktioniert blendend! Danke an Dr. Weninger und das Team!

Professionelle Betreuung für Sportler mit Knieverletzungen

Als Profisportlerin sind meine Knie mein wertvollstes Kapital. Nach einer schweren Verletzung habe ich mich an Dr. Weninger gewandt. Seine spezialisierte Praxis und sein Fokus auf Sportverletzungen haben mich überzeugt. Dank seiner umsichtigen Behandlung und kompetenten Beratung konnte ich mein Training schneller als erwartet wieder aufnehmen.

Ausgezeichnete Behandlung und Expertise bei Knieverletzungen

Bei Dr. Weninger fand ich die Expertise, die ich benötigte. Sein Ansatz, Operationen zu vermeiden, hat mir sehr imponiert. Dank seiner Behandlung und seines Advanced ACL Repair-Konzepts habe ich mein Knie fast wieder vollständig hergestellt. Er ist nicht nur ein erfahrener Chirurg, sondern auch ein Arzt, der sich wirklich für das Wohlergehen seiner Patienten einsetzt.

Kompetenter Arzt

Ich war beeindruckt von Dr. Weningers umfangreicher Ausbildung und seinen Zertifikaten. Dies gab mir das Vertrauen, dass ich in den besten Händen bin. Meine Operation und Nachsorge verliefen hervorragend, und ich bin sehr dankbar für seine professionelle Betreuung.

Knie Spezialist

Dr. Weninger ist ein wahrer Spezialist, wenn es um Knie- und Sportverletzungen geht. Seine Behandlung basiert auf umfassender Erfahrung und Wissen. Ich fühlte mich in sicheren Händen, vom ersten Termin bis zum Abschluss meiner Behandlung.

Leicht zu erreichen

Die Praxis war leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, und der barrierefreie Zugang war ein großes Plus. Dr. Weningers Behandlung war erstklassig und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Koryphäe - fachlich und menschlich

Nach jahrelangen Beschwerden im rechten Knie suchte ich nach einem Spezialisten in Sachen "Knieverletzungen & Co". Meine Wahl viel unter anderem auf Priv.Doz. Dr.Weninger, die Anfahrt aus der Steiermark nahm ich gerne in Kauf. Das Ordinationsteam war äußerst freundlich und hilfsbereit. Dr.Weninger gab mir von Anfang an das Gefühl, dass ich mich in kompetenten Händen befinde. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir meine Knieproblematik zu erklären und einen operativen Lösungsvorschlag, der in meinem Fall unvermeidbar war, vorzuschlagen. Ich wurde dann im Okt. 2022 in der Privatklinik Döbling erfolgreich operiert, die Nachbetreuung durch das gesamte Team war wie erwartet Spitzenklasse. Dr. Weninger hat mir in der monatelangen Rehazeit nicht zu viel versprochen, mein Knie ist wieder voll belastbar und ich darf mich wieder am Tennisplatz mit meinen Gegnern messen. Um es kurz zu machen: Eine 100% Empfehlung. Wenn Knie, dann gleich zum Besten - Priv. Doz. Dr. Weninger.

plötzlich Meniskusbeschwerden

hatte plötzlich Beschwerden im Sinne eines lateralen Meniskuseinrisses
innerhalb einer Woche MRI/Ordinationstermin/Operation
alles perfekt gelaufen, Super Betreuung und Nachbehandlung und perfektes Ergebnis
vielen Dank für alles

Ganz toller Arzt und super nettes Team

Ein ganz liebes, sympathisches und bemühtes Ordinationsteam rund um einen extrem kompetenten Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen

Best of the Best!

Das Knie in besten Händen! Besser geht’s nicht!!! Nach völlig zerstörten Knie (Bänder, Meniskus, Fraktur) wieder alles top! Danke Dr. Weninger, ein wahrer Künstler! Das Team rundherum reizend und ebenso top!