Kompetente Beratung

Sehr nettes Team und kompetente Beratung. Ich hatte starke Schmerzen und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich komme wieder.

Kompetente Behandlung

Ich erfahre hier seit Jahren eine kompetente und patientenfreundliche Behandlung! 5 Sterne!

Super Arzt

Super Arzt, sehr freundlich und professionell hat sich gut um mich gekümmert durfte sogar am selben Tag ohne Termin auftauchen. Weiter so!

Empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der mich gut und ausführlich informiert hat. Ich komme gerne wieder.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin bereits mehrfach in der Praxis behandelt worden und schätze die fachkundige Meinung sehr. Herr Dr. Markus Figl nimmt sich stets Zeit und stellt seine Diagnosen gewissenhaft.

Freundlicher und kompetenter Arzt

Super Terminvergabe, kurze Wartezeit im Sprechzimmer, freundlicher und kompetenter Arzt!

Netter Arzt

Sehr netter Arzt, geht auf die Probleme ein und sucht den best möglichsten Behandlungsweg.

Vollends zufrieden

Ich bin in der Behandlung bei Dr. Markus Figl und vollends zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr freundlich

Gründliche Behandlung und schnelle Diagnose. Das Personal ist auch sehr freundlich. Empfehlenswert!

Super!

Man nimmt sich sehr viel Zeit, was es heute nur noch sehr selten gibt. Ich bin für den ausführlichen Rat sehr dankbar und komme auf jeden Fall wieder.