OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Wollzeile 1, 1010 Wien

Der Beste!

Dr. Figl ist der beste Oae fürs Knie in Wien!

Knie Operation

Detaillierte und verständliche Aufklärung. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Auch die weitere Behandlung und Betreuung nach der Operation optimal und sehr einfühlsam. Nach einigen eher nicht so guten Erlebnissen mit Orthopäden bin ich sehr froh Dr. Figl für mich gefunden zu haben. Danke vielmals!

Probleme mit Knie

Nach einem Sportunfall leider die Diagnose Kreuzbandriss. Dank Doz.Dr. Figl rasches MRT und kurz darauf dann gleich OP. 100% zufrieden und schon nach kurzer Zeit wieder zurück im Training.

Meniskusoperation

Freundlicher Empfang, Besprechung meiner Bilder, anschließend Aufklärung über das geplante Vorhaben (Meniskus Arthroskopie) - so, dass man es auch als Patient versteht. OP und Visite in der Privatklinik Döbling, Nachbetreuung in der Arztpraxis - ich war mit Dr. Figl sehr zufrieden.

Kreuzbandoperation - liebevoller Arzt

Ich hatte große Angst vor meiner Kreuzbandoperation. Alles unberechtigt, da Dr. Figl ein sehr fürsorglicher und liebevoller Arzt ist. Er kümmert sich auch nach der OP sehr um seine Patienten. Jetzt geht es mir mit meinem Knie wieder gut. Ich bin wieder voll im Training.

Super Arzt

Durch hohe Kompetenz sehr beruhigend. Schnelle Terminvergabe.

Kreuzbandnaht

Sehr geehrter Herr Dr. Figl, ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für die erfolgreiche Refixation meines Kreuzbandes bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, was aus psychologischer Sicht stark dazu beigetragen, dass ich so schnell wieder auf den Beinen war. Ihre Tipps sowie aufmunternden Worte haben mir sehr geholfen meinen Schock des Tourenskiunfalls zu überwinden. Ebenso hat mir mein erste OP meine unbegründete Angst vor Krankenhäusern und Nadeln etwas geschmälert. Das operierte Knie ist besser denn je, die einzigen Schmerzen, die ich nach einer langen Rennrad- oder Bergtour verspüre, sind die lästigen Bremsenstiche, die sich wohl nich vermeiden lassen. Ein herzliches Dankeschön auch an all Ihre Mitarbeiterinnen, denn auch sie haben natürlich einen hohen Anteil daran, dass ich bereits wieder problemlos laufen kann.

Enttäuschend

Durfte € 190,00 für die Adresse von einen andern Wahlarzt-Orthopäden bezahlen, da er er sich mit Achilessehnen nicht so auskennt. Viel Geld für gerade 5 Minuten!
OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010
OA Priv.Doz. Dr.Figl
Liebe Patientin! Sie haben unser Zentrum für Knie- und Sportverletzungen aufgesucht, nachdem Sie bereits bei einem Kassenorthopäden mit dessen Abklärung Ihrer Achillessehnenbeschwerden sehr unzufrieden waren. Sie sagten dass der Kassenorthopäde Ihre Beschwerden als nichts abgetan hätte. Sie wurden bei uns eingehend klinisch untersucht und Sie wurden von uns zu einer Magnetresonanztomographie Untersuchung zugewiesen. Auch einen Kontakt zu einem Spezialisten für Fuß, Sprungglelenks- und Achillessehnenbeschwerden haben wir Ihnen mitgegeben. Es ist uns daher völlig schleierhaft, warum wir Ihnen das Honorar einer Erstuntersuchung nicht verrechnen hätten sollen. Bei weiteren Unklarheiten oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
vor 4 Monaten

Sehr freundlich

Ich wurde an der Anmeldung sehr freundlich und herzlich empfangen. Ich musste auch nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde.

Super freundlich

Der Arzt ist super freundlich und geht auf die Fragen und Probleme des Patienten sehr gut ein. Vielen Dank für die tolle Behandlung!