OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Wollzeile 1, 1010 Wien

Sehr freundlich

Ich wurde an der Anmeldung sehr freundlich und herzlich empfangen. Ich musste auch nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde.

Super freundlich

Der Arzt ist super freundlich und geht auf die Fragen und Probleme des Patienten sehr gut ein. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Sehr professionell und freundlich

Toller Arzt, sehr gute Behandlung! Das ganze Ambiente ist sehr professionell und freundlich.

Alles Top

Super nettes Praxis Team und super Arzt, der sich wirklich kümmert.

Kompetente Beratung

Sehr nettes Team und kompetente Beratung. Ich hatte starke Schmerzen und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich komme wieder.

Kompetente Behandlung

Ich erfahre hier seit Jahren eine kompetente und patientenfreundliche Behandlung! 5 Sterne!

Super Arzt

Super Arzt, sehr freundlich und professionell hat sich gut um mich gekümmert durfte sogar am selben Tag ohne Termin auftauchen. Weiter so!

Empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der mich gut und ausführlich informiert hat. Ich komme gerne wieder.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin bereits mehrfach in der Praxis behandelt worden und schätze die fachkundige Meinung sehr. Herr Dr. Markus Figl nimmt sich stets Zeit und stellt seine Diagnosen gewissenhaft.

Freundlicher und kompetenter Arzt

Super Terminvergabe, kurze Wartezeit im Sprechzimmer, freundlicher und kompetenter Arzt!