OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Kärntner Ring 14/13, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

5,0
Schnelle Terminvergabe, auch online möglich, freundliche Damen beim Empfang. Ich war mit Schmerzen im Knie bei Dr.Figl vorstellig, nachdem ich schon eine längere Odyssee mit anderen Orthopäden hinter mir hatte, fühlte mich bei Dr.Figl von Anfang an gut aufgehoben, sehr gut beraten und auch bei meiner Knie Operation gut betreut. Von meiner Seite aus gibt es eine super positive Bewertung, da sich Dr.Figl immer Zeit genommen hat und auch für Laien verständlich alles erläutert hat und immer freundlich ist. Daumen hoch, nur weiter so. Weniger anzeigen

Alles tiptop beim Kniedoc!

5,0
Perfekte Vorbehandlung, Operation top, Nachbetreuung top.
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.