Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. Josef Jurkowitsch

Schreyvogelgasse 3, 1010 Wien

Kompetent und freundlich

Er nimmt sich viel Zeit, beantwortet Fragen detailliert, und vor allem für den Laien sehr verständlich. Ein ausgezeichneter Arzt!
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Dr. Josef Jurkowitsch - Unfallchirurg Wien 1010
Dr.Jurkowitsch
Vielen Dank, es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Ich denke es ist nicht genug seinen Patienten eine Diagnose auf einen Arztbrief zu schreiben. Es ist wichtig zu erklären was die Ursachen von Beschwerden sind und welche Behandlung helfen kann.
vor 2 Monaten

Voll zufrieden!

Ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt! Er ist bemüht und erklärt alles ganz genau. Keine Frage ist ihm zu viel, er nimmt sich Zeit. ...und den Gips hat er auch sehr schön angelegt :)

Sehr kompetent und freundlich - Danke!

Ich war auf Empfehlnung eines Bekannten für eine Diagnose bei Herrn Dr. Jurkowitsch. Er hat mir sehr schnell und kompetent meine Verletzung erklärt, eine Therapie empfohlen und einen Heilungsverlauf prognostiziert, der auch genau so eingetreten ist.
Dabei war er sehr freundlich, wertschätzend und zugänglich.
Danke!

Endlich schmerzfrei

Ich hatte jahrelang Schmerzen im Handgelenk und keine Therapie hatte Erfolg. Für einen chirug. Eingriff nannte mir meine Orthopädin Hr. Dr. Jurkowitsch. Schon beim ersten Besuch hatte ich Vertrauen in seine Kompetenz und die Erklärungen zur geplanten OP waren auch für mich als Laien verständlich. Ich hatte zwei Optionen für die OP und auch hier war die Beratung optimal. Ich hatte genügend Zeit für meine Entscheidung und auch die Menschlichkeit und der Humor kamen nicht zu kurz. Inzwischen ist die OP ohne Probleme vorbei und ich bin ein neuer Mensch ohne Schmerzen. Ein in jeder Hinsicht besseren Chirurgen, der so viel Vertrauen ausstrahlt, wird man schwerlich finden. Die Termine in der Ordination sind gut geplant, Wartezeiten gibt es nicht.

Sehr zum Empfehlen!

Vollste Zufriedenheit. Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, man fühlt sich sofort in sicheren Händen. Prompt einen Termin bekommen ohne Wartezeit. Praxis sehr modern und Top eingerichtet. Hab mich sehr wohl gefühlt und war rund um zufrieden. Immer wieder gerne!

Top Arzt!

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Dr. Jurkowitsch ist kompetent, ehrlich und einfühlsam. Ich war bzgl. eines Handproblems bei ihm und es wurden mir alle Fragen beantwortet. Ich kann Dr. Jurkowitsch nur wärmstens empfehlen! :)

Große fachliche und menschliche Kompetenz

Mit einer chronischen und sehr schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk wandte ich mich nach vielen vergeblichen Therapieversuchen an Dr. Jurkowitsch. Ich war von Anfang an von seinem gewissenhaften, umsichtigen und sehr menschlichen Umgang mit Patienten beeindruckt. Er empfahl eine Operation des Gelenks, die er auch selbst durchführte. Operation und Wundheilung verliefen völlig komplikationslos und die brennenden und stechenden Schmerzen im Handgelenk waren sofort verschwunden. Seine fachliche und menschliche Kompetenz machen diesen jungen Arzt zu einem der besten in seinem Fach. Absolut empfehlenswert!

Karpaltunnel Syndrom perfekt behandelt

Nach langem Leidensdruck kam ich zu Herr Dr Josef Jurkowitsch, er war extrem professionell fachlich kompetent und sehr freundlich. Schon beim Ersten Besuch in seiner schönen Ordination hat er mir geholfen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Er hat mir die nötige Operation anschaulich und extrem kompetent erklärt sodass auch ich als Laie alles Verstanden habe. Die Operation ist gut verlaufen und das Gefühl im meinen Finger ist schon bald wieder gekommen. Jetzt nach 3 Monaten bin ich völlig beschwerdefrei und bin ein Neuer Mensch. Danke Herr Doktor

Sehr nett und kompetent

Auch wenn meine Physiotherapeutin (die mir Dr. Jurkowitsch empfohlen hatte) meinte: "Nett ist wurscht, er ist kompetent", bleibt's dabei: Dr. Jurkowitsch ist nett und kompetent! Schnelle OP im Spital, null Komplikation bei der OP, Wunde bestens verheilt. Danke!

Ein hervorragender, kompetenter Facharzt für Handchirurgie

Ich habe 40 Jahre an der Medizinischen Universität gearbeitet und traue mir ein gewisses Urteilsvermögen zu. Es ist eine Freude einen so guten jungen Arzt kennen zu lernen. Er nimmt sich Zeit zum Gespräch und zur Untersuchung, erklärt bildlich und verständlich die Ursachen der Schmerzen oder des Leidens, ebenso die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie.
Ich fühle mich sehr gut betreut und denke meine Hand ist in den besten Händen !