Große fachliche und menschliche Kompetenz

Mit einer chronischen und sehr schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk wandte ich mich nach vielen vergeblichen Therapieversuchen an Dr. Jurkowitsch. Ich war von Anfang an von seinem gewissenhaften, umsichtigen und sehr menschlichen Umgang mit Patienten beeindruckt. Er empfahl eine Operation des Gelenks, die er auch selbst durchführte. Operation und Wundheilung verliefen völlig komplikationslos und die brennenden und stechenden Schmerzen im Handgelenk waren sofort verschwunden. Seine fachliche und menschliche Kompetenz machen diesen jungen Arzt zu einem der besten in seinem Fach. Absolut empfehlenswert!

Karpaltunnel Syndrom perfekt behandelt

Nach langem Leidensdruck kam ich zu Herr Dr Josef Jurkowitsch, er war extrem professionell fachlich kompetent und sehr freundlich. Schon beim Ersten Besuch in seiner schönen Ordination hat er mir geholfen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Er hat mir die nötige Operation anschaulich und extrem kompetent erklärt sodass auch ich als Laie alles Verstanden habe. Die Operation ist gut verlaufen und das Gefühl im meinen Finger ist schon bald wieder gekommen. Jetzt nach 3 Monaten bin ich völlig beschwerdefrei und bin ein Neuer Mensch. Danke Herr Doktor

Sehr nett und kompetent

Auch wenn meine Physiotherapeutin (die mir Dr. Jurkowitsch empfohlen hatte) meinte: "Nett ist wurscht, er ist kompetent", bleibt's dabei: Dr. Jurkowitsch ist nett und kompetent! Schnelle OP im Spital, null Komplikation bei der OP, Wunde bestens verheilt. Danke!

Ein hervorragender, kompetenter Facharzt für Handchirurgie

Ich habe 40 Jahre an der Medizinischen Universität gearbeitet und traue mir ein gewisses Urteilsvermögen zu. Es ist eine Freude einen so guten jungen Arzt kennen zu lernen. Er nimmt sich Zeit zum Gespräch und zur Untersuchung, erklärt bildlich und verständlich die Ursachen der Schmerzen oder des Leidens, ebenso die verschiedenen Möglichkeiten der Therapie.
Ich fühle mich sehr gut betreut und denke meine Hand ist in den besten Händen !

Erstklassig!

Ich wurde auf Empfehlung durch eine Freundin Dr. Jurkowitsch vermittelt und war vollkommen begeistert. Das Engagement und Einfühlungsvermögen plus geballte Ladung an Know-How und Expertise haben mich zur Gänze überzeugt. Meine mir aus heiterem Himmel auftretenden starken Schmerzen im Bereich des Oberschenkels in die Hüfte ausstrahlend wurden nach präziser und feinfühliger Untersuchung richtig erkannt und therapiert. Es tut gut zu wissen, einen Facharzt zu kennen, bei dem man sich wohlfühlt, der was am Kasten hat und obendrein auch noch so wahnsinnig charmant ist - da darf es dann gerne mal wieder wo zwicken ;-)

er gibt mir meine Hände wieder

würde ich mit einfach: der tollste menschlichste und großartigste mensch und doktor anfangen, wer würde schon weiterlesen?daher bitte,! lest es bis zum ende:
ich bin 52, mutter von 6 kindern und schneidermeisterin, berufstätig , nun ist es passiert, ich konnte je 2 finger links und rechts nicht mehr öffnen, und meine odyssee begann, wirklich viele untersuchungen und verschiedene ärzte, ergebnis psychosamatisch, damit konnte ich mich NICHT zufriedengeben, bis ich im internet als handspezialist auf dr. jurkowitsch gestoßen bin,
und jetzt kommt es: er hat mich nicht als psychosomatisch krank abgestellt
er hat sich die zeit genommen zuzuhören und hinzuschauen
er war sich nicht zu gut mit anderen zu beraten
und findet einen weg mich wieder greifen zu lassen
aufklären ohne etwas zu verschöneren
einfach fakten und möglichkeiten die sich daraus ergeben aufzuzeigen
spricht das nicht alles für sich selbst,
ich erzähle jeden in meinem umfeld, was für ein toller mensch und arzt dr. jurkowitsch ist

Exzellenter Facharzt für Unfall- und Handchirugie

Aus meiner Sicht ist Dr.Jurkowitsch, Facharzt für Unfall- und Handchirugie,nicht nur ein hervorragender Diagnostiker sondern auch ein brillanter Chirurg!
Durch seine schonungsvolle OP-Technik werden unter anderen Schmerzen weitgehend ausgeblendet und der Heilungsprozess vorangetrieben. Auch seine äußerst menschliche sowie einfühlsame Art runden das Bild eines exzellenten Artzes ab!

Geduldig, kompetent und pragmatisch

Ich hatte Probleme mit eingeschlafenen Fingern. Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei, es wurde aber immer unangenehmer und dann strahlten die Schmerzen sogar bis in den Arm. Dr. Jurkowitsch wurde mir von einem Bekannten als äußerst kompetent und pragmatisch empfohlen. Nach genauer und geduldiger Untersuchung (Karpaltunnelsyndrom) und einer konservativen Therapie blieb mir eine Operation leider nicht erspart. Dank Dr. Jurkowitsch, der sich viel Zeit genommen und mir meine Bedenken betreffend einer OP, bin ich heute wieder schmerzfrei.

Sehr kompetente, einfühlsame Betreuung

Ich wollte wegen eines komplizierten Handgeleksproblemes eine Zweitmeinung einholen, da schon eine Operation geplant war. Den Termin habe ich rasch bekommen, Dr. Jurkowitsch hat sich viel Zeit genommen, um mein Problem genau zu analysieren und einen Behandlungsplan zu erstellen, der für mich besser passt. Ich fühle mich kompetent und engagiert behandelt!

Seltenes Exemplar der Gattung Toparzt

ich war mit meinem 7-jährigen Sohn bei ihm, Elle/Speichenbruch. Dieser Arzt hat mit seiner besonderen und menschlichen Art sofort das Vertrauen meines Sohnes und somit auch meines gewonnen. Die Untersuchung war keine Belastung sondern wurde freundlich, beruhigend und professionell durchgeführt. Die Behandlung, Kontrolle und die damit verbundene Heilung waren so wie sie sein sollten.
Obwohl er auf Hand spezialisiert ist, war ich dann nochmals wg einer Fussverletzung bei ihm.
Auch dieses Mal wieder alles top. empfehlenswert.