Radiologie

Leistungen von Radiologe Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber
Praxis Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber / Über uns
Kontakt zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber
Bewertungen zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Gruber Michael in 2500 Baden
zu Radiologe Priv.-Doz. Dr. Michael Gruber in 2500 Baden

Mammographie, US, Sonographie Abdomen, Röntgen Cor-Pulmo

20.02.2018: Mir ist es ein Bedürfnis mich bei den Mitarbeitern der radiologischen Gruppenpraxis in Baden, Elisabethstraße zu bedanken. Hier ist Alles Bestens organisiert: kurze Wartezeiten. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und höflich. Da ich die Frauenselbsthilfe nach Krebs in Baden und Umgebung leite, daher eine "Betroffene" bin, will ich auch erwähnen, dass mir sehr bewusst ist, dieser Gruppenpraxis mein 2. Leben zu verdanken. Vor 14 Jahren wurden bei mir extrem kleine Tumore erkannt, deren Größe - das weiß ich von vielen Vorträgen - im Normalfall noch kein Radiologe erkennen kann. Danke Mag. Maria Rameder-Paradeiser
- Gut (60%) -

Brustkrebs

Knochendichte

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)