Ing. Dr. Christopher Pivec

• Dienstag Geschlossen

• Radiologie

• Sportmedizin

Sehr competent

Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. Dr Pivec nimmt sich genug Zeit und hört zu. Ich habe seit Jahten Schmerzen und keiner konnte mur sagen ,warum, aber jetzt Befinde ich mich auf dem Weg der Besserung

top top!

Super Behandlung, sehr nett und sympathisch. Ich war wegen dauerndem Schmerz im Arm, ausgehend vom Nacken, bei Dr. Pivec. Durch das fundierte Fachwissen und dem speziellem Nervenultraschall, wurde die Ursache schnell gefunden und konnte behandelt werden. Top!! Vielen Dank!

einfach spitze!

ich war gestern bei Herrn Dr. Pivec, bei der Schilderung meiner Beschwerden im Vorgespräch hat er eine Vermutung geäußert, welche sich beim Ultraschall dann tatsächlich bestätigt hat. Einfach top! Danke! Jetzt weiß ich, wie ich weiter Vorgehen kann!

Nerven Ultraschall Sulcus Ulnaris

Dr. Pivec, ein Arzt mit fundiertem spezialisiertem Wissen im Bereich des Nervenultraschall. Er zeigt (sonst so seltenes) menschliches Interesse am Patienten und seinen Sorgen, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen und versucht eine Lösung bzw. Weiterversorgung für den Patienten zu finden. Ich bin eine leidgeprüfte chronische Schmerzpatientin, die nach einer missglückten OP am Sulcus Ulnaris bereits viele Ärzte durchlaufen hat und unnötig Hoffnung und Geld dafür eingesetzt hat. Hier wurde mir nach langem Verständnis, Bestätigung meiner Symptome und Schmerzen und vor allem eine eventuell mögliche Lösung durch eine weitere OP in Aussicht gestellt. 100%ige Weiterempfehlung und lieben Dank, Herr Dr.Pivec.

Endlich schmerzfrei

Nach einem Jahr Schmerzen und Irritationen im Kniegelenk hat mich Dr. Gäbler (Sportambulanz Wien) zu Herrn Dr. Pivec zwecks Verödung eines Knienervs überweisen. Nach einer erfolgreichen „Probebetäubung“ des Nervs wurde die Verödung durchgeführt. Seither keine Beschwerden mehr. Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie top organisierte Praxis.