Ing. Dr. Christopher Pivec

• Dienstag Geschlossen

• Radiologie

• Sportmedizin

einfach spitze!

ich war gestern bei Herrn Dr. Pivec, bei der Schilderung meiner Beschwerden im Vorgespräch hat er eine Vermutung geäußert, welche sich beim Ultraschall dann tatsächlich bestätigt hat. Einfach top! Danke! Jetzt weiß ich, wie ich weiter Vorgehen kann!

Nerven Ultraschall Sulcus Ulnaris

Dr. Pivec, ein Arzt mit fundiertem spezialisiertem Wissen im Bereich des Nervenultraschall. Er zeigt (sonst so seltenes) menschliches Interesse am Patienten und seinen Sorgen, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen und versucht eine Lösung bzw. Weiterversorgung für den Patienten zu finden. Ich bin eine leidgeprüfte chronische Schmerzpatientin, die nach einer missglückten OP am Sulcus Ulnaris bereits viele Ärzte durchlaufen hat und unnötig Hoffnung und Geld dafür eingesetzt hat. Hier wurde mir nach langem Verständnis, Bestätigung meiner Symptome und Schmerzen und vor allem eine eventuell mögliche Lösung durch eine weitere OP in Aussicht gestellt. 100%ige Weiterempfehlung und lieben Dank, Herr Dr.Pivec.

Endlich schmerzfrei

Nach einem Jahr Schmerzen und Irritationen im Kniegelenk hat mich Dr. Gäbler (Sportambulanz Wien) zu Herrn Dr. Pivec zwecks Verödung eines Knienervs überweisen. Nach einer erfolgreichen „Probebetäubung“ des Nervs wurde die Verödung durchgeführt. Seither keine Beschwerden mehr. Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie top organisierte Praxis.

Katastrophales Terminmanagement

Notiz mit Termin verloren, Anruf um den Termin bestätigen zulassen. Antwort: Sie haben am Mittwoch keinen Termin, sondern am Dienstag! Sind sie absolut sicher? Ja!
Somit einen anderen Termin am Dienstag storniert, meine Frau hatte ebenfalls einen Fortbildungstermin gestrichen, um bei den Kindern zu bleiben.
Auch beruflich alles freigemacht, zum Termin geeilt, dort dann die trockene Ansage der Assistenz: Sie haben heute keinen Termin, das war ein Fehler in der Zentrale! Nicht einmal ein Bemühen, diese Situation irgendwie zu meinen Gunsten zu klären.
Dr. Pivec herausgebeten, der ernsthaft mit dem Vorschlag kam: Sie können sich mit der Patientin, die nun den korrekten Termin hat darum streiten!
Ein paar Sätze danach: Sie können gerne online wieder einen Termin reservieren! Bin knapp 40 und so etwas habe ich noch nie erlebt. Setze keinen Fuß mehr in diese Gruppenpraxis!

Wolfgang P.
Ing. Dr.Pivec
Sehr geehrter Herr Wolfgang P.,

ich möchte mich hiermit nochmals für die nachvollziehbaren Unannehmlichkeiten und für den Fehler bei der Terminorganisation entschuldigen. Es tut mir auch sehr leid, dass ich gestern keine für Sie zufriedenstellend und uns machbare Lösung anbieten konnte.

Sie können sich diesbezüglich gerne bei mir melden (c.pivec@pucmed.at) und ich werde mich bemühen eine für Sie doch noch zufriedenstellend Lösung zu finden.

Auch die Kollegin der externen Terminvergabe-Agentur, die Ihnen leider die falsche Information gegeben hat, bittet vielmals um Verzeihung.

Sowas ist bei uns noch nicht vorgekommen und wir werden alles in unserer Macht stehende tun es nicht noch einmal vorkommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen Christopher Pivec
vor 9 Monaten

Privater Ultraschall

Top Ordination, sehr gute Beratung, freundlicher Empfang, absolut empfehlenswert!!