Ing. Dr. Christopher Pivec

RadiologeWahlarzt u. Privat
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien  Route planen

Med18 | Health Care Center

Willkommen im Private Ultrasound Center (PUC)

Die moderne Medizin ist mit dem technischen Vorschritt des 21. Jahrhunderts eng verknüpft. Insbesondere ihr wohl technischstes Fach, die moderne Radiologie. Diese hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt, ihre Technologien werden immer präziser und ermöglichen es uns immer detailreicher ins Innere des menschlichen Körpers zu blicken. In Kombination mit entsprechendem Fachwissen ermöglicht sie uns immer genauere Diagnosen zu stellen sowie minimalinvasive bildgesteuerte und somit gewebeschonende Therapien durchzuführen. Im PUC haben wir uns ganz auf Ultraschall-Diagnostik mit hochauflösendem Ultraschall und ultraschallgezielte Therapien spezialisiert.

Die richtige Kombination aus Fachwissen & Know-how, modernsten hochauflösenden Geräten, einer interdisziplinären Spezialisierung, regelmäßigen Fortbildungen und laufender wissenschaftlicher Forschung sowie viel Empathie und Leidenschaft ermöglichen es uns, eine State of the Art-Betreuung zu bieten, die den hohen Anforderungen und Qualitätskriterien der modernen Medizin gerecht wird.

Als ein auf Nerven und den Bewegungsapparat spezialisierter Facharzt für Radiologie und diplomierter Sportarzt ist es mir ein großes Anliegen meinen Patienten eine möglichst umfassende Betreuung zu bieten. Hier spielt neben der ausführlichen (Ultraschall-) Untersuchung das Patienten-Arzt-Gespräch, bei welchem ich mich Ihren Anliegen und Fragen in Ruhe widmen kann, eine entscheidende Rolle. Denn aus einem ausführlichen Gespräch lässt sich oft schon die richtige Diagnose ableiten, welche in der Regel mit einer anschließenden Ultraschalluntersuchung bestätigt oder verworfen werden kann. Sollten abseits der hochauflösenden Ultraschall-Untersuchung/ultraschallgezielten Therapie weitere Untersuchungen und Behandlungen notwendig sein, stellen wir unseren Patienten ein umfassendes Netzwerk an vertrauten medizinischen Spezialisten zur Verfügung, um Sie auch außerhalb unserer Ordination in besten Händen zu wissen.

Ihr Dr. Christopher Pivec

Neu Online: https://pucmed.at/online-termin-pivec/

Willkommen im Private Ultrasound Center (PUC)

Ihr Dr. Christopher Pivec

Neu Online: https://pucmed.at/online-termin-pivec/

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung ist ab sofort 24h am Tag, 7 Tage die Woche telefonisch möglich! Neu Online: https://pucmed.at/online-termin-pivec/

• Radiologie

• Sportmedizin

• Montag Geschlossen

• Radiologie

• Sportmedizin

Privater Ultraschall

Top Ordination, sehr gute Beratung, freundlicher Empfang, absolut empfehlenswert!!

Ein Zufall so einen Arzt zu finden

ich habe vor zwei Jahren eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Bis jetzt war Gehen wegen ständig stärker werdenden Belastungsschmerz kaum möglich. Alles 7und Jedes probiert -- Erfolg -NULL. Nur durch Zufall wurde ich auf Hr. Dr. Pivec in der Zeitung aufmerksam. Ein absoluter Glücksfall und noch dazu ein überaus freundlicher, nicht abgehobener und für mich als " NORMALPATIENT" sehr kompetenter Spezialist. Nach seinem Befund und Überweisung zum Dr Veith Moser , der die Nerven OP durchführte kann ich jetzt nach ca 6 Wo ohne Druckschmerz gehen. Danke für Alles .

Absolut empfehlenswert!

Herzlichen Dank Hr. Dr. Pivec für das ausführliche Gespräch und die sehr exakte Untersuchung! Danke für die Diagnose, endlich kann ich mich auf eine zielführende Therapie freuen! Mit freundlichen Grüßen von einer sehr zufriedenen Patientin

Dr. House aus Wien

Der erste Arzt, der sich wirklich Zeit genommen hat und auch festgestellt hat was meine Beschwerden verursacht. Ich würde Dr.Pivec weiterempfehlen an jeden der unerklärbare Beschwerden hat und nach einer Lösung sucht. Die Entscheidung in seine Praxis zu gehen hat mein Leben verändert.

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Das erste Mal seit langem, dass ich einen sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt gefunden habe, dieser den Patienten und dessen Anliegen ernst nimmt und sehr genaue Untersuchungen durchführt! Ein ausführliches Gespräch mit einer genauen Diagnose hat den Arztbesuch sehr positiv beendet. Nie wieder ein anderer Arzt für Ultraschalluntersuchungen oder Nervenschmerzen! Danke, dass es noch Ärzte gibt wie Sie Herr Dr. Pivec!