Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen

Leichte Erreichbarkeit durch exzellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel:

U1, Straßenbahn 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 391, 392, 494, 495, 593, 7552, Vienna Airport Bus

Gratis-Parkmöglichkeiten in der Garage des Donauzentrums (für 3 Stunden)

Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

nur wenige Gehminuten von der U1-Station Kagran und von den Linien 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 494, 495 und 593 entfernt, bietet Ihnen unsere Ordination sämtliche radiologische Untersuchungsmethoden auf dem neuesten Stand der Technik!

Auf über 700 m2 haben wir eine der modernsten Radiologien Europas gebaut. Alle Untersuchungen finden auf einer Ebene statt und der Zugang zur Ordination ist selbstverständlich behindertengerecht.

Die großen Untersuchungsräume sind im MRT & CT Bereich mit beruhigenden Philips Farblichtsystemen ausgestattet.

Sie genießen die Vorteile der schnellen Terminvergabe sowie kurzer Wartezeiten und werden von unserem freundlichen Team vor Ort bestens versorgt. Unser Zentrum verfügt über einen großzügigen Wartebereich im angenehmen Ambiente.

Die Befunde werden bei uns rasch auf die von Ihnen bevorzugte Weise übermittelt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Italienisch

• Radiologie
  • Strahlentherapie-Radioonkologie

• Spezielle Schmerztherapie

Tolles Team in der Radiologie im 22 Bezirk

Bin am 16.März zu einer MRT Hüftgelenk Unterschung im Donauzentrum angmeldet und untersucht worden. Kann nur sagen, tolle Einweisung, gute Assistenten Betreuung und top Abwicklung der MRT.

Termine MRT

Ich möchte mich bedanken, Termin für MRT u. Röntgen schnell bekommen. Das Team ist sehr freundlich. Macht's weiter so.
Thomas S.

Top Röntgen Institut! Röntgenschmerzbehandlung

Kompetente freundliche Mitarbeiter
Schnelle Behandlung
Trotz Umbau Nette Atmosphäre!
Termine werden pünktlich eingehalten!
Danke für die schnelle u fachgerechte Behandlung 😉

Harsch wirkende Aufnahme, kurze Verzögerung trotz Termin, sehr freundliche Ärzte

Ich hatte eine Überweisung für Röngten und Ultraschall. Mir wurde gesagt für das Röngten benötige ich keinen Termin für den Ultraschall schon, also habe ich einen Termin für vereinbart und war 1.25 Stunden früher da um das Röngten davor zu erledigen.
Das Röngten war wirklich flott, 30 Minuten nach eintreffen war alles erledigt. Der Ultraschalltermin war etwas (20 Minuten) verspätet. Das habe ich aber gerne in Kauf genommen, denn der untersuchende Arzt war sehr freundlich, er hat genau nach meinen Beschwerden gefragt und mir im Zuge der Untersuchung erklärt woher der Schermz vermutlich kommt.
Einziger Wermutstropfen die Damen an der Aufnahme wirken etwas harsch.

Baustelle

Wenn man vom Maler oder Maurer begutachtet werden möchte, ist man momentan dort gut aufgehoben. Bei Temperaturen, die einer Ordination nicht würdig sind, befindet man sich immer wieder in Räumen, die respektlos von Handwerkern durchlaufen werden. Super bei einer Mammographie zum Beispiel. Ich warte, bis der Umbau fertig ist.