Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Günther Alth
Bewertungen zu Radiologe Dr. Günther Alth
Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

nur wenige Gehminuten von der U1-Station Kagran und von den Linien 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 494, 495 und 593 entfernt, bietet Ihnen unsere Ordination sämtliche radiologische Untersuchungsmethoden auf dem neuesten Stand der Technik!

Auf über 700 m2 haben wir eine der modernsten Radiologien Europas gebaut. Alle Untersuchungen finden auf einer Ebene statt und der Zugang zur Ordination ist selbstverständlich behindertengerecht.

Die großen Untersuchungsräume sind im MRT & CT Bereich mit beruhigenden Philips Farblichtsystemen ausgestattet.

Sie genießen die Vorteile der schnellen Terminvergabe sowie kurzer Wartezeiten und werden von unserem freundlichen Team vor Ort bestens versorgt. Unser Zentrum verfügt über einen großzügigen Wartebereich im angenehmen Ambiente.

Die Befunde werden bei uns rasch auf die von Ihnen bevorzugte Weise übermittelt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Günther Alth
Diagnosezentrum Donaustadt beim DZZertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der SozialversicherungsträgerAnmeldung
Wartebereich US/MammographieWartebereich CT/MRTEinfahrt DZ Donaustadtstrasse 1
DFP-Fortbildungsdiplom, Spezielle Schmerztherapie
Italienisch
Italienisch
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 07:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosezentrum Donaustadt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Alth Günther in 1220 Wien
zu Radiologe Dr. Günther Alth in 1220 Wien

Knoten in der Brust! Hilfe sofort gefunden!

10.07.2018: Sonntag abends schrillten die Alarmglocken! Ich ertastete einen Knoten in der Brust. Montag morgen rief ich im Diagnosezentrum an um einen Termin zu bekommen. Sofort und mit viel Verständnis half mir die Ordinationshilfe zu einem Termin gleich am Folgetag. Meine Panik war verständlich! Die Professionalität, Freundlichkeit persönliche Behandlung und das Mitgefühl das mir entgegengebracht wurde hat mich überwältigt. Von der Anmeldung, über die Mammographie bis zur Ärztlichen Betreuung würde ich als Mensch mit Ängsten betreut. Und trotz allem war alles in 45 min erledigt. Mit gutem Ausgang! Absolut - ohne wenn und aber zu empfehlen.

Computertomographie

Mammographie

Magnetresonanztomographie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)