Dr. Günther Alth

Radiologe, Strahlentherapeut/Radioonkologe
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen

Leichte Erreichbarkeit durch exzellente Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel:

U1, Straßenbahn 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 391, 392, 494, 495, 593, 7552, Vienna Airport Bus

Gratis-Parkmöglichkeiten in der Garage des Donauzentrums (für 3 Stunden)

Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

nur wenige Gehminuten von der U1-Station Kagran und von den Linien 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 494, 495 und 593 entfernt, bietet Ihnen unsere Ordination sämtliche radiologische Untersuchungsmethoden auf dem neuesten Stand der Technik!

Auf über 700 m2 haben wir eine der modernsten Radiologien Europas gebaut. Alle Untersuchungen finden auf einer Ebene statt und der Zugang zur Ordination ist selbstverständlich behindertengerecht.

Die großen Untersuchungsräume sind im MRT & CT Bereich mit beruhigenden Philips Farblichtsystemen ausgestattet.

Sie genießen die Vorteile der schnellen Terminvergabe sowie kurzer Wartezeiten und werden von unserem freundlichen Team vor Ort bestens versorgt. Unser Zentrum verfügt über einen großzügigen Wartebereich im angenehmen Ambiente.

Die Befunde werden bei uns rasch auf die von Ihnen bevorzugte Weise übermittelt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Italienisch

• Radiologie
  • Strahlentherapie-Radioonkologie

• Spezielle Schmerztherapie

sehr zufrieden

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder in das Diagnosezentrum Donaustadt und bin immer zufrieden gewesen.
Wartezeit ist ok, die Angestellten sind alle sehr freundlich.

Freundlichkeit sollte an 1. Stelle stehen

Die Assistentinnen am Empfang sind sehr kompetent und sehr freundlich! Wartezeit ist sehr okay! Leider war das letzte mal die Assistentin bei der Mammographie etwas nervös und nicht freundlich, dass wirkt sich natürlich auf den Patienten aus.
Die fachliche Kompetenz war wie immer sehr gut.

Top Röntgen Institut

ich war schon einige Male hier und immer zufrieden. Sowohl mit dem Personal als auch mit den Ärzten. Ich kann diese Institut nur weiter empfehlen.

Schlechte Geräte oder unkundiges Personal?

3,0
Ich war für ein Kontrollröntgen mit Gips dort. Dort wurde mir von 2 Assistentinnen erklärt, dass man da wohl nichts sehen wird, und dass die Krankenhäuser stärkere Geräte haben müssen, wenn die das können. Man könne es ja versuchen, aber sie seien sich recht sicher, dass man auf dem Röntgen nichts erkennen wird.
Fazit: Die Bilder waren absolut in Ordnung, der Radiologe konnte ohne Probleme einen Befund erstellen. Man sollte also wohl eher das Personal nachschulen.

3 Sterne gibts für die extrem kurze Wartezeit und den noch am selben Tag abholfertigen Befund. Werde trotz diesem Erlebnis (bei Notwendigkeit) wiederkommen.

Super Zentrum!

Kurze Wartezeit fürs Röntgen. Geht schnell und umkompliziert auch ohne Termin. Empfehlenswert!