Klimschgasse 16, 1030 Wien  Route planen

Nur wenige Gehminuten vom Krankenhaus Rudolfstiftung entfernt (Linien 71, O, 4A, 74A, 77A und S-Bahn).

Willkommen im Diagnosehaus 3

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!
Nur wenige Gehminuten vom Krankenhaus Rudolfstiftung entfernt (Linien 71, O, 4A, 74A, 77A und S-Bahn), bietet Ihnen unsere hochmoderne Röntgenordination ein breites Leistungsspektrum, um Ihnen und Ihrem zuweisenden Arzt zu einer noch rascheren und konkreteren Diagnose zu verhelfen!

Das Diagnosehaus 3 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Willkommen im Diagnosehaus 3

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

wir freuen uns, Sie in unserem Institut begrüßen zu dürfen!

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!

• Radiologie

• VA

• Heute Geschlossen

• Radiologie

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Christian Zolles zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben