Empfehlung!

dr. pivec ist ein super arzt. er hat mir gut zugehört und sich viel zeit für mich genommen. seine praxis bei haelsi ist auch sehr schön, sauber und modern. klare empfehlung!

Fachlich und menschlich top!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herr Dr. Pivec. Er hat sich ausreichend Zeit genommen für die Untersuchung und mir alles erklärt. Meine Schmerzen waren anschließend besser und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Sehr competent

Ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl. Dr Pivec nimmt sich genug Zeit und hört zu. Ich habe seit Jahten Schmerzen und keiner konnte mur sagen ,warum, aber jetzt Befinde ich mich auf dem Weg der Besserung

top top!

Super Behandlung, sehr nett und sympathisch. Ich war wegen dauerndem Schmerz im Arm, ausgehend vom Nacken, bei Dr. Pivec. Durch das fundierte Fachwissen und dem speziellem Nervenultraschall, wurde die Ursache schnell gefunden und konnte behandelt werden. Top!! Vielen Dank!

einfach spitze!

ich war gestern bei Herrn Dr. Pivec, bei der Schilderung meiner Beschwerden im Vorgespräch hat er eine Vermutung geäußert, welche sich beim Ultraschall dann tatsächlich bestätigt hat. Einfach top! Danke! Jetzt weiß ich, wie ich weiter Vorgehen kann!

Nerven Ultraschall Sulcus Ulnaris

Dr. Pivec, ein Arzt mit fundiertem spezialisiertem Wissen im Bereich des Nervenultraschall. Er zeigt (sonst so seltenes) menschliches Interesse am Patienten und seinen Sorgen, nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet alle Fragen und versucht eine Lösung bzw. Weiterversorgung für den Patienten zu finden. Ich bin eine leidgeprüfte chronische Schmerzpatientin, die nach einer missglückten OP am Sulcus Ulnaris bereits viele Ärzte durchlaufen hat und unnötig Hoffnung und Geld dafür eingesetzt hat. Hier wurde mir nach langem Verständnis, Bestätigung meiner Symptome und Schmerzen und vor allem eine eventuell mögliche Lösung durch eine weitere OP in Aussicht gestellt. 100%ige Weiterempfehlung und lieben Dank, Herr Dr.Pivec.

Endlich schmerzfrei

Nach einem Jahr Schmerzen und Irritationen im Kniegelenk hat mich Dr. Gäbler (Sportambulanz Wien) zu Herrn Dr. Pivec zwecks Verödung eines Knienervs überweisen. Nach einer erfolgreichen „Probebetäubung“ des Nervs wurde die Verödung durchgeführt. Seither keine Beschwerden mehr. Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie top organisierte Praxis.

Katastrophales Terminmanagement

Notiz mit Termin verloren, Anruf um den Termin bestätigen zulassen. Antwort: Sie haben am Mittwoch keinen Termin, sondern am Dienstag! Sind sie absolut sicher? Ja!
Somit einen anderen Termin am Dienstag storniert, meine Frau hatte ebenfalls einen Fortbildungstermin gestrichen, um bei den Kindern zu bleiben.
Auch beruflich alles freigemacht, zum Termin geeilt, dort dann die trockene Ansage der Assistenz: Sie haben heute keinen Termin, das war ein Fehler in der Zentrale! Nicht einmal ein Bemühen, diese Situation irgendwie zu meinen Gunsten zu klären.
Dr. Pivec herausgebeten, der ernsthaft mit dem Vorschlag kam: Sie können sich mit der Patientin, die nun den korrekten Termin hat darum streiten!
Ein paar Sätze danach: Sie können gerne online wieder einen Termin reservieren! Bin knapp 40 und so etwas habe ich noch nie erlebt. Setze keinen Fuß mehr in diese Gruppenpraxis!

Wolfgang P.
1180 Wien
Ing. Dr. Christopher Pivec - Radiologe Wien 1020
Ing. Dr.Pivec
Sehr geehrter Herr Wolfgang P.,

ich möchte mich hiermit nochmals für die nachvollziehbaren Unannehmlichkeiten und für den Fehler bei der Terminorganisation entschuldigen. Es tut mir auch sehr leid, dass ich gestern keine für Sie zufriedenstellend und uns machbare Lösung anbieten konnte.

Sie können sich diesbezüglich gerne bei mir melden (c.pivec@pucmed.at) und ich werde mich bemühen eine für Sie doch noch zufriedenstellend Lösung zu finden.

Auch die Kollegin der externen Terminvergabe-Agentur, die Ihnen leider die falsche Information gegeben hat, bittet vielmals um Verzeihung.

Sowas ist bei uns noch nicht vorgekommen und wir werden alles in unserer Macht stehende tun es nicht noch einmal vorkommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen Christopher Pivec

Privater Ultraschall

Top Ordination, sehr gute Beratung, freundlicher Empfang, absolut empfehlenswert!!

Ein Zufall so einen Arzt zu finden

ich habe vor zwei Jahren eine Knieprothese eingesetzt bekommen. Bis jetzt war Gehen wegen ständig stärker werdenden Belastungsschmerz kaum möglich. Alles 7und Jedes probiert -- Erfolg -NULL. Nur durch Zufall wurde ich auf Hr. Dr. Pivec in der Zeitung aufmerksam. Ein absoluter Glücksfall und noch dazu ein überaus freundlicher, nicht abgehobener und für mich als " NORMALPATIENT" sehr kompetenter Spezialist. Nach seinem Befund und Überweisung zum Dr Veith Moser , der die Nerven OP durchführte kann ich jetzt nach ca 6 Wo ohne Druckschmerz gehen. Danke für Alles .