Radiologie

Leistungen von Radiologe Ing. Dr. Christopher Pivec
Praxis Ing. Dr. Christopher Pivec / Über uns
Kontakt zu Radiologe Ing. Dr. Christopher Pivec
Bewertungen zu Radiologe Ing. Dr. Christopher Pivec
Willkommen im Private Ultrasound Center (PUC)
Die moderne Medizin ist mit dem technischen Vorschritt des 21. Jahrhunderts eng verknüpft. Insbesondere ihr wohl technischstes Fach, die moderne Radiologie. Diese hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt, ihre Technologien werden immer präziser und ermöglichen es uns immer detailreicher ins Innere des menschlichen Körpers zu blicken. In Kombination mit entsprechendem Fachwissen ermöglicht sie uns immer genauere Diagnosen zu stellen sowie minimalinvasive bildgesteuerte und somit gewebeschonende Therapien durchzuführen. Im PUC haben wir uns ganz auf Ultraschall-Diagnostik mit hochauflösendem Ultraschall und ultraschallgezielte Therapien spezialisiert.

Die richtige Kombination aus Fachwissen & Know-how, modernsten hochauflösenden Geräten, einer interdisziplinären Spezialisierung, regelmäßigen Fortbildungen und laufender wissenschaftlicher Forschung sowie viel Empathie und Leidenschaft ermöglichen es uns, eine State of the Art-Betreuung zu bieten, die den hohen Anforderungen und Qualitätskriterien der modernen Medizin gerecht wird.

Als ein auf Nerven und den Bewegungsapparat spezialisierter Facharzt für Radiologie und diplomierter Sportarzt ist es mir ein großes Anliegen meinen Patienten eine möglichst umfassende Betreuung zu bieten. Hier spielt neben der ausführlichen (Ultraschall-) Untersuchung das Patienten-Arzt-Gespräch, bei welchem ich mich Ihren Anliegen und Fragen in Ruhe widmen kann, eine entscheidende Rolle. Denn aus einem ausführlichen Gespräch lässt sich oft schon die richtige Diagnose ableiten, welche in der Regel mit einer anschließenden Ultraschalluntersuchung bestätigt oder verworfen werden kann. Sollten abseits der hochauflösenden Ultraschall-Untersuchung/ultraschallgezielten Therapie weitere Untersuchungen und Behandlungen notwendig sein, stellen wir unseren Patienten ein umfassendes Netzwerk an vertrauten medizinischen Spezialisten zur Verfügung, um Sie auch außerhalb unserer Ordination in besten Händen zu wissen.

Ihr Dr. Christopher Pivec
Praxisbilder von Ing. Dr. Christopher Pivec

Sportmedizin
Termine können gerne zu folgenden Zeiten vereinbart werden: Mo bis Fr: 9:00 - 19:00 Uhr, Sa: 9:00 - 14:00 Uhr. Neu Online: https://pucmed.at/online-termin-pivec/
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Ing. Dr. Pivec Christopher in 1010 Wien
zu Radiologe Ing. Dr. Christopher Pivec in 1010 Wien

Einfach großartig! Es war eine freundliche und äußerst informative Behandlung.

12.04.2018: Ich habe mich vor 3 Monaten beim Sport verletzt. Nach verschiedenen Meinungen über meinen MRT Befund wurde ich zur Physiotherapie überwiesen. Der Physiotherapeut hat mich in der ersten Sitzung weggeschickt, er könnte mir nicht helfen. Dann bin ich durch Zufall an Dr Pivec geraten. Ich bin so unendlich froh darüber! Dr Pivec hat mir ganz genau erklärt wo meine Verletzung liegt und was alles betroffen ist. Ich habe mich wirklich sehr gut informiert / aufgeklärt gefühlt! Nach der Diagnose, rein mit meinem MRT, hat er dann noch ein hochauflösendes Ultraschall mit mir durchgeführt, Bewegungen dabei probieren lassen und schmerzempfindliche Stellen ausfindig gemacht. Dabei hat er mir endlich eine genauere Diagnose stellen können und mich (nun hoffentlich endgültig) zu einer hilfreichen Therapie überwiesen. Tolles Diagnoseverfahren! Freundlicher Arzt!

Gelenkschmerzen

Muskelfaserriss

Muskelzerrung

Neuropathie

Ultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)