OA Dr. Christoph Ebner

3,0
(10)
PsychiaterWahlarzt
Brockmanngasse 22, 8010 Graz
Brockmanngasse 22, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Helmut Klampfer - Psychiater Graz 8010

Dr. Helmut Klampfer

Psychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.448647,47.069339]) ]] km)
4,2
(32)
Dr. med. univ. Simon Theokas - Psychiater Graz 8010

Dr. med. univ. Simon Theokas

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.44277,47.07843]) ]] km)
5,0
(24)
Dr. Brigitte Kienreich - Psychiaterin Graz 8010

Dr. Brigitte Kienreich

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.449391,47.06632]) ]] km)
4,0
(5)
Dr. Rosa-Maria Laßnig - Psychiaterin Graz 8010

Dr. Rosa-Maria Laßnig

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)
5,0
(6)
Dr. Christian Probst - Psychiater Graz 8010

Dr. Christian Probst

Psychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.43785,47.066556]) ]] km)
4,0
(7)
Priv.-Doz. Dr. Martin Letmaier - Psychiater Graz 8010

Priv.-Doz. Dr. Martin Letmaier

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.443613,47.079739]) ]] km)
4,8
(17)
Prim. Dr. Johann Sailer - Psychiater Graz 8010

Prim. Dr. Johann Sailer

Psychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.448797,47.075583]) ]] km)
4,7
(6)
Dr. Michaela Klug - Psychiaterin Graz 8010

Dr. Michaela Klug

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.455477,47.0686552]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Klaus Hellemann - Psychiater Graz 8010

Dr. Klaus Hellemann

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.447643,47.06428]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. Jutta Meschik - Psychiaterin Graz 8010

Dr. med. Jutta Meschik

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.45711,47.07478]) ]] km)
5,0
(4)
OA Dr. Dietmar Bayer - Psychiater Graz 8010

OA Dr. Dietmar Bayer

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.458538,47.076006]) ]] km)
3,7
(21)
Dr. Maria-Natascha Peisser - Psychiaterin Graz 8010

Dr. Maria-Natascha Peisser

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.4582021,47.0685328]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Martin Ecker - Psychiater Graz 8010

Dr. Martin Ecker

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.455477,47.0686552]) ]] km)
1,0
(1)
Dr. Seraphine Wolf - Psychiaterin Graz 8020

Dr. Seraphine Wolf

Psychiaterin, Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.439504,47.070714]) ]] km)
3,8
(2)
Mag. Dr. Svenja Prietl - Psychiaterin Graz 8010

Mag. Dr. Svenja Prietl

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.43784,47.06655]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Adeleh Hildebrand - Psychiaterin Graz 8010

Dr. Adeleh Hildebrand

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.44961,47.07417]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. Lora Vidic - Psychiaterin Graz 8010

Dr. med. Lora Vidic

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.43973,47.05947]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Panagiotis Richard Dallas - Psychiater Graz 8010

Dr. Panagiotis Richard Dallas

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.4635016,47.0666731]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Karin Frei - Psychiaterin Graz 8010

Dr. Karin Frei

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.45435,47.05634]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Priv. Doz. DDr. Sabrina Mörkl - Psychiaterin Graz 8010

Priv. Doz. DDr. Sabrina Mörkl

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.44624,47.07677]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Michaela Fuchs - Psychiaterin Graz 8010

Dr. Michaela Fuchs

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([15.44589,47.07722]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
3,0
(10 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
10%
2 Punkte
20%
1 Punkt
30%
Einfühlungsvermögen
3,0
(9)
Serviceangebot
3,2
(9)
Betreuung in der Praxis
1,5
(9)
Praxisausstattung
3,2
(9)
Behandlung
3,0
(9)
Vertrauensverhältnis
3,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(9)
Wartezeit auf Termin
4,1
(8)

Bewertungen

Empathischer, verständnisvoller und sympathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man fühlt sich bei Herrn Dr. Ebner verstanden. Die Behandlungen, die ich bei ihm hatte, liefen immer einwandfrei ab. Die Dauer des Gesprächs war angemessen und seine Lösungen haben immer gepasst und waren vernünftig.

Alles im allem ein wirklich sehr guter Arzt, zu welchem ich immer gerne gehe und bei dem ich mich immer verstanden fühle.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr dankbar und zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wiederum war ich sehr gut aufgehoben bei dr. ebner. bin sehr froh, dass ich immer so rasch einen termin bekomme, und für die umsichtige betreuung und gesprächsführung bin ich auch sehr dankbar. fühle mich mit meinen beschwerden ernst genommen, was für mich sehr wichtig ist. vielen dank!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht jeder Arzt ist für jeden Patienten geeignet.

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Besuch bei Dr. Ebner liegt schon etwas länger zurück, aber immer noch in guter Erinnerung.
Mein Termin zur Begutachtung wurde mir vorgegeben, womit ich auch kein Problem hatte. Die Wartezeit war angenehm kurz. Jedoch die Ausstattung des Warteraumes, mit der Roten Sitzgelegenheit und dem verstaubten Bücherregal, wirkte auf mich etwas zusammengepresst und bereitete mir kein Gefühl der Geborgenheit. Da ich eine weiße Hose trug, blieb ich stehen. Die Tür, zum Arztzimmer war schon etwas älter und hatte einen Glaseinsatz. Meiner Meinung nach vollkommen ungeeignet, da man jedes Wort das gesprochen wurde mithören konnte. Das Arztzimmer selbst kann man als Zweckerfüllend bezeichnen. Bei meiner Befragung sprach ich bewusst sehr leise, da sich im Warteraum ein zweiter Patient befand. Die Befragung selbst kam mir etwas Unvorbereitet vor, da der Arzt immer wieder Pausen machte und in den Unterlagen suchte. Die Zeit der Befragung fühlte sich für mich an als würde es sich um die zehn Minuten handeln und war auch sehr angenehm, da die Stimme des Arztes sehr beruhigend auf mich wirkte. Obwohl ich mit dem Befund nicht ganz einverstanden bin, war die Untersuchung doch zufriedenstellend für mich
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht mein Arzt

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Die Wartezeit im Warteraum war kurz. Die Gesamte Behandlungszeit war noch kürzer und leider nur sehr Oberflächlich. Begleitpersonen werden generell Ignoriert und kommen nicht zu Wort. Er mag ja ein guter Arzt sein, aber von einen Sachverständigen erwarte ich mir mehr. Ein Gespräch über verschiedene Befunde, oder über meine Verfassung im Allgemeinen ist für mich das Mindeste, wenn über mich ein Gutachten erstellt wird. Das kann dann auch mal ganze zehn oder fünfzehn Minuten dauern. Solange sollte sich ein Arzt schon für einen Patienten Zeit nehmen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Christoph Ebner - Psychiater 8010 Graz
OA Dr.Ebner
Die gutachterliche Exploration erfolgte nach den gängigen Qualitätsstandards in der forensisch-psychiatrischen Begutachtung in ausreichendem Zeitausmaß, Details dazu kann man den Richtlinien des "Diplom für forensisch-psychiatrische Gutachten" der österreichischen Ärztekammer entnehmen, in dessen Besitz ich mich befinde. Es erfolgt im Vorfeld jeder psychiatrischen Begutachtung ein ausführliches Aktenstudium mit Durchsicht aller Befunde, die auch Einfluss auf die explorative Richtung während der Untersuchung nehmen. Eine Exploration über die "Verfassung im Allgemeine", wie von ihnen vermisst, erfolgte ganz sicher, da ihr aktueller klinisch-psychischer Gesundheitszustand in Form eines sogenannten "Status psychicus" schriftlich im Gutachten festgehalten wurde. Sollten Sie weiterführende Fragen oder Kritik zu ihrer Untersuchung haben bzw. abgeben wollen, so ersuche ich sie sich in schriftlicher Form an diejenige Institution zu wenden, bei der sie ihren Antrag eingebracht haben, um konkret auf ihre Anliegen eingehen zu können. Mit Gruß, Dr. Ch. Ebner
Weniger anzeigen

DANKE FÜR DIE BESTE BETREUUNG UND BEGLEITUNG!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Ebner kenne ich seit einiger Zeit, schon beim ersten Ordibesuch war ich sehr positiv überrascht, mittlerweile war ich mehrmals bei ihm, das Vertrauen zu ihm wächst stetig, trotz meiner bisherigen Vorbehalte Psychiatern "generell" gegenüber. Er ist einfach MENSCH und versteht mich, nimmt mich ernst, und auch meine Probleme, ist nie herablassend. Ich merke, dass er sich Gedanken macht zu meiner Situation und versucht, auf allen Ebenen eine Lösung für mich zu finden, was ich als sehr hilfreich erlebe. Fühle mich sehr wahrgenommen, und bin dankbar, dass ich nach einigen anderen Versuchen, einen guten Psychiater zu finden, jetzt endlich gut aufgehoben bin, mein seel. Befinden hat sich dadurch auch gebessert, weil ich weiß, dass ich jemanden habe, der voll hinter mir steht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,0
(9)
Serviceangebot
3,2
(9)
Betreuung in der Praxis
1,5
(9)
Praxisausstattung
3,2
(9)
Behandlung
3,0
(9)
Vertrauensverhältnis
3,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(9)
Wartezeit auf Termin
4,1
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.