Dr. Gabriele Ahmadi

Krottenbachstraße 106/20/3 , 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Krottenbachstraße 106/20/3 , 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Psychiaterin und Psychotherapeutin ist mir wichtig, dass Sie sich bei mir sicher und geborgen fühlen. Die gute therapeutische Beziehung ist die Basis meiner Therapie.

Schwerpunkte: Depressionen, Angst, Panik, Zwang, Trauma, bei Krisen, Schlafstörungen, Burn-out, Alkoholkrankheit, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Hypnose

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Einfühlsame, kompetente, und sehr sympathische Ärztin, die wirklich hilft

Frau Dr. Ahamdi hat mir in einer sehr schwierigen Lebensphase sehr rasch geholfen. Sie ist eine sehr einfühlsame, sympathische und kompetente Ärztin.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie hört gut zu und kann sich aufgrund ihrer Erfahrungen und Empathie sehr gut in eine Situation hineinversetzen und findet dabei gute Wege diese besser zu meistern. Nach jedem Besuch geht es mir besser.
Ich lerne Neues und wie ich mit Herausforderungen des täglichen Lebens besser umgehen kann. Wir unterhalten uns aber auch über alles mögliche und lachen gerne miteinander.
Ich kann Frau Dr. Ahmadi mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Dr. Ahmadi ist eine ausgezeichnete, die mir sehr geholfen hat.

Frau Dr. Ahmadi hat sich sehr umfassend und gewissenhaft um meine Behandlung gekümmert. Mit Ihrer Diagnose und Behandlung hat Sie meine Beschwerden sehr reduziert.

Freundlich und kompetent

Habe ein sehr angenehmes Patientengespräch erleben dürfen- endlich jenen, der wirklich zuhört und dich abholt, dort wo du stehst! Kompetenz, Menschlichkeit und kein spürbaren Zeitdruck.....eine tolle Erfahrung!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe Fr Dr Ahmadi als eine sehr liebenswerte und fachlich sehr kompetente Ärztin kennengelernt. In Ihrer Ordination gibt es keine Wartezeiten und Ihre Räumlichkeiten sind auch sehr angenehm. Fr Dr Ahmadi bietet ganz viele verschiedene Behandlungen an und Sie bespricht und erklärt vorher alles ,ganz besonders wenn es um die Medikamenteneinnahme geht. Ich bin mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert!