Dr. Michaela-Elena Friedrich

PsychiaterinWahlärztin
Salierigasse 32/2, 1180 Wien
Salierigasse 32/2, 1180 Wien  Route planen

Empfehlenswert

Ich bedanke mich ganz besonders bei Fr. Dr.in Friedrich so kurzfristig einen Termin erhalten zu haben. Kurz zusammengefasst: angenehme, ruhige Atmosphäre,
eine kompetente einfühlsame Ärztin, superschnelle Übermittlung des fachärztlichen Befundes und einer Stellungnahme
Sehr empfehlenswert

schlechte Kommunkation

Mein erster Termin war für mich erfolgreich, da ich dachte eine kompetente Ärztin gefunden zu haben.
Nach meinem zweiten Termin, musste ich 2 Wochen auf mein Rezept warten obwohl ich es spätestens in einer Woche bekommen sollte. Es wurde per Post geschickt.
Als ich um mein nächstes Rezept bat wurde dieses mir mit meinem nächsten Termin auf Latido gestellt. ich hatte 10 Tage auf das Rezept per Post gewartet. in meinem Emails wurde mir nur der nächste termin geschickt und somit zu spät gesehen dass das Rezept auf latido hinterlegt wurde ABER mit einem falschen Medikament. Dieses Rezept muss per Post oder persönlich abgeholt werden, was bei der Fr.Dr. nicht möglich ist.
ich bin zu anfangs sehr freundlich in meinen SMS gewesen da dies die einzige Möglicheit ist die Fr.Dr. oder ihre Sekräterin zu erreichen, mit wem man schreibt, weiss ich nicht. man ist immer kurz angebunden.
ich sitze nun mit Entzugserscheinungen da und brauche neuen Arzt, da ich keinen neunen termin zahlen werde.

Einfühlsam, Kompetent, Termin war sehr schnell am selben Tag möglich!

Die Frau Dr.Friedrich hat mir wirklich sehr gut und vor allem auch mit einem Termin noch am selben Tag hervorragend in einer für mich schwierigen Situation geholfen! Meine Empfehlung!

Einfach Klasse!!

Kurze Wartezeit, freundlich, erklärt zusammenhänge gut, geht auf Nebenwirkungen ein und war auch in krisen immer gut erreichbar ,ich kann sie wärmstens weiterempfehlen

keine gute Erfahrung

Aus meiner subjektiven Sicht war die Ärztin während des Gespräches mit ihren Gedanken nicht wirklich bei der Sache. Wenig Respekt dem Patienten gegenüber.