Dr. Kristof Klimpt

Paulusgasse 7/12-13, 1030 Wien  Route planen

• Psychiatrie

• Psychiatrie

gut aufgehoben

wenn man in einer seelischen ausnahmesituation ist, ist es vor allem wichtig, wieder sicheren boden unter den füßen zu spüren. das wissen, dass ich in einfühlsamer und kompetenter betreuung durch dr. klimpt bin, ist schon ein teil des gesundungsprozesses. vielen dank dafür.

Tolle Erfahrung

Ich glaube jeder hat ein mulmiges Gefühl wenn er sich in psychiatrische Behandlung begiebt. Es werden so viele Fragen gestellt man weiß einfach nicht was einen erwartet. Als mir die Haustüre geöffnet wurde lief jemand glücklich die Stiege hinunter. In diesem Moment fiel alles von mir ab wovor ich mich gefürchtet hatte. Und ganz genau so verlief das ganze Gespräch. Kann ich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Hr. Dr. Klimpt ist ein ausgezeichneter Arzt! Er ist sehr freundlich, symphatisch, einfühlsam, hört aufmerksam zu! Man hat das Gefühl ihm sich vollkommen anvertrauen zu können!
Ein Arzt zur vollsten Zufriedenheit!!

Super Arzt

War gestern bei Dr. Klimpt das erste Mal in Behandlung er ist ein toller Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr kompetent. Nach meiner langen Krankheit (Depressionen und Angstzustände) endlich wieder ein Lichtblick. War schon bei mehreren Psychiatern in Behandlung. So eine tolle menschliche und kompetente Behandlung habe ich noch nie gehabt.Ich kann Dr. Klimpt mit besten Gewissen nur weiter empfehlen.