[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kristof Klimpt

sehr empfehlenswert

5,0
da seelische erkrankungen einem selbst oft wie ein makel vorkommen, den man verbergen muss, ist es schwierig, sich auf hilfe einzulassen. doch dr. klimpt nimmt einem schon beim ersten zusammentreffen diesbezügliche ängste. seine aufmerksamkeit, seine fachliche kompetenz, seine menschliche einfühlsamkeit und nicht zuletzt sein humor gaben mir sehr bald zuversicht, meine panikstörung in den griff bekommen zu können und es geht mir nun wieder gut. ich kann in wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

gut aufgehoben

5,0
wenn man in einer seelischen ausnahmesituation ist, ist es vor allem wichtig, wieder sicheren boden unter den füßen zu spüren. das wissen, dass ich in einfühlsamer und kompetenter betreuung durch dr. klimpt bin, ist schon ein teil des gesundungsprozesses. vielen dank dafür. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.