Dr. Ulrike Verhovnik

Psychiaterin Wahlärztin
Mittersteig 2/27, 1040 Wien
Mittersteig 2/27, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Verhovnik

Allgemeine Informationen

• Psychiatrie

• Psychiatrie

Ich bin Frau Dr. Verhovnik sehr dankbar ...
Ich bin seit Jänner 2018 in Behandlung und hatte bis dato 2 Sitzungen und mir geht es um Ecken besser Dank ihrer Hilfe ...
Man fühlt sich einfach wohl ...
Ich dachte mir immer "Was soll ich einem Psychiater sagen?" aber es stimmt was behauptet wird - wenn die Chemie zwischen Arzt und Patient passt, dann fällt das Reden ganz leicht.
Frau Dr. Verhovnik ist menschlich und fachlich einfach nur TOP - vielen Dank, dass es sie gibt.

Eine ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich kenne Dr. Verhovnik seit ca. 5 Jahren und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich war bei ihr einige Jahre wegen Depressionen in Behandlung und sie hat mir geholfen wieder ins Berufsleben einzusteigen.
Ich habe mich bei der Dr. Verhovnik immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke Dr. Verhovnik!

Sehr kompetent und hohes Einfühlungsvermögen

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt sich Zeit, sie versucht die Probleme mit dem Patienten gemeinsam zu lösen bzw. unangenehme Situationen zu verbessern. Ich kann Frau Doktor sehr empfehlen und kann mir persönlich niemand anderen mehr vorstellen. Vielen Dank, Frau Doktor, Sie haben mir schon sehr oft und auch bei Rückfällen, immer wieder geholfen! *Markus*

Eine ausgezeichnete Ärztin

Dr. Verhovnik ist eine ausgezeichnete Ärztin und ich war immer sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung.
Im Notfall bekommt man auch schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Ich werde weiterhin zu Frau Dr.Verhovnik gehen und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Behandlung meiner Depression

Ich kann mich meinem/r VorposterIn nur anschließen indem ich nur gutes über Fr. Dr. Verhovnik berichten kann. Ich bin seit etwa einem Jahr bei Ihr in Behandlung wegen Depressionen. Seit dem ich bei Frau Dr. Verhovnik in Behandlung bin geht es mir merklich besser. Ich schätze Ihre sehr angenehme, sympatische und professionelle Art mir meine Proble vor Augen zu führen. Wenn man einen FA für Psychiatrie aufsucht muß einem bewußt sein daß dieser die Probleme nicht lösen kann sondern einem nur mit mit Rat und Unterstützung beistehen kann seine Probleme selbst zu lösen. Mir hat Frau Dr. Verhovnik sehr gut weitergeholfen damit ich wieder mit einem Lächeln und positiver Lebenseinstellung durchs Leben gehe. Ich kann Fr. Dr. Verhovnik nur wärmstens empfehlen.
Letzte Aktualisierung: 23.06.2017