Dr. Ulrike Verhovnik

Dr. Ulrike Verhovnik

Psychiatrie

Mittersteig 2/27,

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Verhovnik

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr. Verhovnik Ulrike in 1040 Wien
zu Psychiaterin Dr. Ulrike Verhovnik in 1040 Wien

Sehr kompetent und hohes Einfühlungsvermögen

30.10.2017: Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt sich Zeit, sie versucht die Probleme mit dem Patienten gemeinsam zu lösen bzw. unangenehme Situationen zu verbessern. Ich kann Frau Doktor sehr empfehlen und kann mir persönlich niemand anderen mehr vorstellen. Vielen Dank, Frau Doktor, Sie haben mir schon sehr oft und auch bei Rückfällen, immer wieder geholfen! *Markus*

Eine ausgezeichnete Ärztin

18.02.2015: Dr. Verhovnik ist eine ausgezeichnete Ärztin und ich war immer sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Im Notfall bekommt man auch schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Ich werde weiterhin zu Frau Dr.Verhovnik gehen und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Behandlung meiner Depression

21.05.2013: Ich kann mich meinem/r VorposterIn nur anschließen indem ich nur gutes über Fr. Dr. Verhovnik berichten kann. Ich bin seit etwa einem Jahr bei Ihr in Behandlung wegen Depressionen. Seit dem ich bei Frau Dr. Verhovnik in Behandlung bin geht es mir merklich besser. Ich schätze Ihre sehr angenehme, sympatische und professionelle Art mir meine Proble vor Augen zu führen. Wenn man einen FA für Psychiatrie aufsucht muß einem bewußt sein daß dieser die Probleme nicht lösen kann sondern einem nur mit mit Rat und Unterstützung beistehen kann seine Probleme selbst zu lösen. Mir hat Frau Dr. Verhovnik sehr gut weitergeholfen damit ich wieder mit einem Lächeln und positiver Lebenseinstellung durchs Leben gehe. Ich kann Fr. Dr. Verhovnik nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Verhovnik

17.07.2012: Ich kann dem Bericht, der hier über Fr. Dr. Verhovnik gepostet wurde, nur widersprechen, denn ich habe sie als äußerst kompetente und sehr einfühlsame Ärztin erlebt, die sich um mich und meine Panikattacken sehr verlässlich gekümmert hat. In jedem ihrer Gespräche, die sie mit mir geführt hat, hat sie genau zugehört und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Selbst meine Befürchtungen wegen Nebenwirkungen der Medikamente, die ich von ihr verschrieben bekam, hat sie mich sehr kompetent aufgeklärt und ich kann nur sagen, dass sich, seit ich bei ihr in Behandlung bin, meine Lebensqualität sehr verbessert hat. So weit ich informiert bin, ist Frau Dr. Verhovnik seit dem Sommer 2010 gar nicht mehr im Haunusch-Krankenhaus, deshalb wundert mich, dass die unzufriedene Posterin angibt, sie im Jänner 2012 im Hanusch-KH in der Ambulanz angetroffen zu haben. Das muss dann wohl eine andere Ärztin gewesen sein. Ich kann Frau Dr. Verhovnik nur aufs Wärmste empfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.01.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.01.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sie wollen zu Psychiaterin Dr. Ulrike Verhovnik auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Ulrike Verhovnik - Psychiatrie in 1040 Wien