Dr. Ulrike Verhovnik

PsychiaterinWahlärztin
Mittersteig 2/27, 1040 Wien
Mittersteig 2/27, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihre Dr. Verhovnik

Allgemeine Informationen

• Psychiatrie

• Psychiatrie

Einfühlsame Ärztin

Ich habe Frau Dr. Verhovnik auf der Suche nach einer Psychiaterin in der Nähe meiner Arbeitsstätte über Google gefunden. Bislang habe ich mit Google-Arztsuchen leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber sie war ein wahrer Glücksgriff! Ich habe mich auf Anhieb bei ihr wohlgefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist - trotz ihres etwas fortgeschrittenen Alters - noch immer top-informiert wenn es um aktuelle Behandlungsmethoden geht und ... was soll ich sagen? Sie ist einfach großartig! So gut aufgehoben habe ich mich bei einer Psychiaterin zuletzt vor 7 Jahren in Baden gefühlt (meine damalige Ärztin hat eine Tätigkeit im Krankenhaus aufgenommen und bietet nun nahezu keine Ordinationen mehr an). Seither habe ich - leider - viele Psychiater erlebt, die nur aufs Geld aus waren und absolut kein Interesse an Ihren Patienten hatten. Nicht so Frau Dr. Verhovnik!

Jedem, der auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Psychiaterin ist, kann ich diese Ärztin nur wärmstens empfehlen!

Ich bin Frau Dr. Verhovnik sehr dankbar ...
Ich bin seit Jänner 2018 in Behandlung und hatte bis dato 2 Sitzungen und mir geht es um Ecken besser Dank ihrer Hilfe ...
Man fühlt sich einfach wohl ...
Ich dachte mir immer "Was soll ich einem Psychiater sagen?" aber es stimmt was behauptet wird - wenn die Chemie zwischen Arzt und Patient passt, dann fällt das Reden ganz leicht.
Frau Dr. Verhovnik ist menschlich und fachlich einfach nur TOP - vielen Dank, dass es sie gibt.

Eine ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich kenne Dr. Verhovnik seit ca. 5 Jahren und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich war bei ihr einige Jahre wegen Depressionen in Behandlung und sie hat mir geholfen wieder ins Berufsleben einzusteigen.
Ich habe mich bei der Dr. Verhovnik immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Danke Dr. Verhovnik!

Sehr kompetent und hohes Einfühlungsvermögen

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt sich Zeit, sie versucht die Probleme mit dem Patienten gemeinsam zu lösen bzw. unangenehme Situationen zu verbessern. Ich kann Frau Doktor sehr empfehlen und kann mir persönlich niemand anderen mehr vorstellen. Vielen Dank, Frau Doktor, Sie haben mir schon sehr oft und auch bei Rückfällen, immer wieder geholfen! *Markus*

Eine ausgezeichnete Ärztin

Dr. Verhovnik ist eine ausgezeichnete Ärztin und ich war immer sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung.
Im Notfall bekommt man auch schnell einen Termin. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Ich werde weiterhin zu Frau Dr.Verhovnik gehen und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.