Dr. Julia Göd

Psychiaterin
Obere Weißgerberstraße 16/5, 1030 Wien
Obere Weißgerberstraße 16/5, 1030 Wien  Route planen

Nicht zufrieden und nicht geholfen; mir geht es nach Terminen schlechter

Wollte eigentlich zu Dr Göd wegen der Spezialisierung. Man bekommt nur Termine beim Assistenzarzt, der mit Persönlichkeitsstörungen anscheinend nichts anfangen kann und beharrlich einen zu einem einzigen Medikament drängt, selbst nach mehreren Termin und meiner klaren Aussage, das mir das Medikament nicht passt. Hab jetzt aufgegeben und fühl mich hilfloser und verletzter als davor. Gute 3 Monate verschwendet. Danke für nichts.

Grazie Dottoressa!!!

Dr. Julia Göd eine der besten, die ich je getroffen habe. Sie hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, auf die Bedürfnisse und Gefühle ihrer Patienten einzugehen und ihnen zu helfen, ihre psychischen Probleme zu bewältigen. Ihre Expertise und ihr Fachwissen in der Psychiatrie sind beeindruckend und ihre empathische Art hat mir geholfen, mich sicher und verstanden zu fühlen.

Die Sitzungen mit dieser Psychiaterin sind immer sehr professionell und gut strukturiert, aber gleichzeitig auch sehr angenehm und bereichernd. Sie hört geduldig zu, stellt kluge Fragen und gibt sehr hilfreiche Ratschläge und Empfehlungen. Ich habe mich in ihrer Obhut nie beurteilt oder verurteilt gefühlt, sondern immer unterstützt und ermutigt.

Ich kann diese Psychiaterin nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer erfahrenen, einfühlsamen und vertrauenswürdigen Psychiaterin sind, die Ihnen helfen kann, Ihre psychischen Herausforderungen zu bewältigen, dann sind Sie bei ihr in besten Händen.
Grazie 🤗

Sehr zufrieden mit Hrn Dr Si-John Park

Sehr kompetender Arzt und ist sehr einfühlsam, hört zu und nimmt sich Zeit und ist sehr respektvoll zu Patienten. Und ich war sehr zufrieden.
Danke
V.L.

Eine tolle Ärztin

Dr. Göd ist sehr freundlich, hört gut zu. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

leider immer nur Vertretung

Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen Frau Dr.Göd für meine 18 jährige Tochter ausgewählt. Leider kam sie immer nur zu der Vertretung und fühlte sich von dem Herrn Dr. nicht verstanden und hatte das Gefühl, das er ihr nicht zuhört. Auf die Frage, ob sie einen Termin bei Dr. Göd bekommen könne, wurde ihr von der Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass diese immer nor vormittags in der Praxis wäre. Das sollte einem bei der Anmeldung gleich mitgeteilt werden.