Dr. Barbara Zeman

5,0
(1)
Psychiaterin
Praterstraße 8/8, 1020 Wien
Praterstraße 8/8, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin
Datenänderung mitteilen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie u. Psychotherapeutische Medizin
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Bewertungen

Vielen Dank!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Zeman ist meine langjährige behandelnde Ärztin.

Regelmäßig nehme ich Termine wahr, die mir stets ein Optimum an
ärztlicher Unterstützung sicherten.

Durch die außerordentliche hohe fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Zeman werde ich immer wieder erneut gestützt, und wiederhergestellt.

Zudem erhielt meine Frau und ich Akupunktur die mir meinen Leidensdruck verringerte und Lebensqualität schenkte, und meiner Frau die schönste und schnellste Entbindung von dreien bescherte.

Fr. Dr. Zeman zeichnet eine hohe Empathie, Anteilnahme, Fürsorge und Menschlichkeit aus!

Die Wartezeiten sind seit Jahren absolut Spitzenklasse 5-10 Minuten!

Die Behandlungszeit richtet sich je nach medizinischem Bedarf großzügig aus.

Nach meiner persönlichen Meinung ist Frau Doktor Barbara Zeman eine unschätzbare Fachärztin die ich viele Jahre kenne und als einen kostbaren Menschen für die Gesellschaft kennengelernt habe!

Meinen höchsten Respekt und vielen Dank
JTO
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.