Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

Freundlich und kompetent bei unkomplizierter Terminvergabe

Ästhetisches Gesamtergebnis durch Behandlung von Stirn- und Zornesfalte nach kompetenter und freundlicher Beratung! Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Keine Wartezeit. 🙂👍

sehr empfehlenswert

Der Arzt ist sehr freundlich und sympathisch. Man merkt sofort, dass er den Fokus auf die Ergebnisse und die Zufriedenheit der Kunden legt und nicht auf das Geld! Die Beratung ist sehr angenehm, ohne Stress und Druck. Was mir auch sehr gefällt ist, dass er sehr ehrlich ist und auch sagt, wenn er etwas für nicht notwendig haltet und eben nicht nur das Geld im Kopf hat.

Alles bestens

Äußerst freundlich und sehr kompetent! Jederzeit wieder gerne!!!

Habe mich schon öfters behandeln lassen. Dr. Lindpointner nimmt sich Zeit für ein Beratungsgespräch. Mit dem Ergebnis war ich stets sehr zufrieden.

Botox

Super zufrieden. Super Ergebnis der Zornesfalte. Wirkung des Botox hat ca 7 Monate gehalten. Positiver Nebeneffekt; die Stirn hat es etwas angehoben und siehe da, ich hatte wieder ein Augenlid :-)