0664235... Anrufen Nr. zeigen
Mariatroster Straße 180-A,

8044 Graz

Übersicht zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Leistungen von Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Praxis Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN
Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.
Praxisbilder von Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Ordination für Botox Behandlungen Dr. Lindpointner in Graz, Mariatrost
Arbeitsmedizin, Sexualmedizin
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Lindpointner Stefan in 8044 Graz
zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner in 8044 Graz

Stirn und Zornesfalte perfekt gemacht

27.03.2018: Ich war schon einige Male bei Herr Dr. Lindpointner und habe mir die Stirn und die Zornesfalte botoxen lassen. Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Botox

botulinumtoxin

falten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)