Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

Sehr zufrieden!

Ich wurde sehr gut informiert und mir wurde alles sehr genau erklärt. Botox hält sehr lange an und wie schon beim ersten Mal, schmerzfrei gespritzt. Dr. Lindpointner ist sehr freundlich und respektvoll. Ich werde nun immer bei ihm in Behandlung bleiben.

Top Arzt

Herr Dr. Lindtpointner ist ein toller Arzt, der mit viel Kompetenz auf individuelle Anliegen eingeht und immer das beste machbare Ergebnis gemeinsam mit mir verfolgt. Die Terminvereinbarung ist verlässlich, unkompliziert und zeitnah möglich. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben und habe 100% Vertrauen bei der Behandlung (und das ist nicht selbstverständlich, habe hier auch negative Erfahrungen gemacht). Großes Lob und Weiterempfehlung.

Botox Zornesfalte

unkomplizierte und rasche terminvereinbarung, sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

Sehr empfehlenswert !

Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Ergebnis Top! Vielen Dank !

sehr zufrieden

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert per Telefon bzw. SMS möglich.