Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

Top Botox-Behandlung

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal bei Dr. Lindpointner und bin wirklich sehr zufrieden. Hab die Zornesfalte behandeln lassen und die Wirkung hat ca 4 Monate angehalten, was bei meiner sehr ausgeprägten Falte wirklich super ist. Terminvereinbarung rasch und unkompliziert. Klare Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden!

Ich bin jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung! Genau, natürlich, kompetent, sehr nett und unkompliziert. Habe schon an viele Bekannte weiterempfohlen!

Perfekt!

Von Terminvereinbarung über Beratungsgespräch und Behandlung bis zum Ergebnis als perfekt. Danke!

Hervorragend

Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Das Ergebnis war super. Alles geglättet ohne maskenhaft zu wirken. Werde wieder einen Termin ausmachen.

Natürlicher und sofortiger Effekt

Dr. Lindpointer hat kompetent und einfühlsam meine Stirnfalten mit Botox behandelt. Ein natürlicher, auf das Gesicht abgestimmter Effekt ist bei ihm garantiert.