Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

wieder rundum zufrieden

sehr freundlich , kompetent und vertrauenswürdig , keine Wartezeiten , Parkplatz vor der Tür

Starke Zornefalte ist jetzt weg

Ich habe eine sehr starke Zornesfalte bei Herr Dr. Lindpointner behandeln lassen. Top Ergebnis! Kaum schmerzhaft und die Behandlung was sehr rasch vorbei.

Einfach Top

Herr Lindpointner ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Beratung. Ich war bisher mit den Ergebnissen immer höchst zufrieden. Das Ergebnis wirkt nicht künstlich, was mir als Mann wichtig ist. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach Top.

Habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Botox Behandlung wagen sollte. Bin im Internet auf Dr. Lindpointner gestoßen, Die guten Bewertungen haben mich überzeugt und auch nicht enttäuscht. Ich habe mir die Stirn und die „Zornesfalte“ machen lassen. Sehr gute Beratung, schnelle, fast schmerzlose Behandlung und das Ergebnis (nach etwa 11 Tagen) top. Kann Dr. Lindpointner nur weiterempfehlen!

Zornesfalte wie immer perfekt behandelt

Ich bin schon lange bei Herr Dr. Lindpointner in Behandlung wegen meiner Zornesfalte. Wie immer ist die Falte nach der Behandlung weg! Perfektes Ergebnis, netter Arzt und guter Preis! Top!