Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

Super Arzt

Herr Doktor Stefan Lindpointner ist extrem nett und hat viel Erfahrung mit Botox. Ich kann ihn nur vorschlagen, wenn jemanden Botox will.

Zornesfalte ade

Ich nahm telefonisch Kontakt mit Herrn Dr. Lindpointner auf, da ich mich seit längerem mit dem Gedanken trug, etwas gegen die unschöne und mittlerweile sehr tiefe Falte zwischen meinen Augenbrauen zu unternehmen. Aber so recht traute ich mich nicht. Zu groß die Angst vor einem starren, maskenhaften Gesicht. Und irgendwie hatte ich das abstruse Gefühl, die Falte könnte mir fehlen… schließlich habe ich sie mir über die Jahre mühsam erarbeitet. Dr. Lindpointner schlug mir vor, einfach zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbeizukommen, um meine Wünsche und Sorgen zu besprechen. Er klärte mich über alle Risiken auf und nahm mir mit seinem kompetenten, professionellen Auftreten meine Bedenken, ohne mich zu irgendwas überreden zu wollen. Ich entschied mich für die Behandlung, die schnell und sehr schmerzarm verlief. Nach zwei Wochen sollte ich mich wieder melden und ihm mitteilen, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Nun, was soll ich sagen? Ich vermisse diese Falte kein Stück! Mein Gesicht und meine Mimik sind so natürlich wie eh und je und auch böse schauen kann ich noch, ohne permanent böse auszusehen. Nur die Zornesfalte kann ich partout nicht mehr bilden, aber sie fehlt mir nicht. Ich bin sehr froh, in Dr. Lindpointner einen einfühlsamen Arzt gefunden zu haben, der sich wirklich für einen interessiert, umfassende Aufklärung betreibt und einem nichts andrehen will. Das Ergebnis spricht für sich und ich freue mich darüber, mich endlich getraut zu haben. Ich komme jedenfalls gerne wieder!

sehr zum empfehlen

sehr professionell, organisiert und verlässlich!
absolut empfehlenswert, bin sehr zufrieden.
das ergebnis: einfach nur superschön.

wieder rundum zufrieden

sehr freundlich , kompetent und vertrauenswürdig , keine Wartezeiten , Parkplatz vor der Tür

Starke Zornefalte ist jetzt weg

Ich habe eine sehr starke Zornesfalte bei Herr Dr. Lindpointner behandeln lassen. Top Ergebnis! Kaum schmerzhaft und die Behandlung was sehr rasch vorbei.