Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

Kurz u schmerzlos

Terminvereinbarung u Behandlung unkompliziert, günstig, also TOP. War schon nehrmals da und komme wieder.

Kompetent und sehr sympathisch

Super Beratung und das Ergebnis ist perfekt ! Das Ergebnis ist sehr natürlich! Die Behandlung selbst ist fast schmerzfrei ich bin begeistert und kann es jedem weiterempfehlen!

Der beste in Graz

Bin Sehr zufrieden
Der Dr ist sehr freundlich, professionell, flexibel was Termine angeht und tolle Beratung
👌😊

Die richtige Wahl!

Herr Dr. Lindpointner versteht sein Handwerk perfekt! Er ist sehr freundlich, symphatisch, genau und professionell. Absolute Termintreue ist gegeben, was besonders erfreulich ist. Die Preise sind mehr als in Ordnung! Kann besten Gewissens eine absolute Empfehlung aussprechen!

Arzt des Vertrauens

Umfassende medizinische Aufklärung über die Wirksamkeit bzw. die Nebenwirkungen der Behandlung. Dr. Lindpointner nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Keine Wartezeit und Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustüre. Für eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung ist gesorgt.