Ästhetische Medizin

Mariatroster Straße 180-A,

8044 Graz

Übersicht zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Leistungen von Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Praxis Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN
Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.
Praxisbilder von Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Ordination für Botox Behandlungen Dr. Lindpointner in Graz, Mariatrost
Arbeitsmedizin, Sexualmedizin
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Lindpointner Stefan in 8044 Graz
zu Praktischer Arzt Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner in 8044 Graz

Perfektes Ergebnis der Zornesfalte und Behandlung der Hyperhidrose der Achseln

22.06.2018: Ich bin schon jahrelang bei Dr. Lindpointner in Behandlung und bin mit der Botoxbehandlung der Zornesfalte und der Hyperhidrose in den Achseln sehr zufrieden. Ich kann Dr. Lindpointner guten Gewissens weiterempfehlen

Botox

botulinumtoxin

falten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)