Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

Sehr kompetenter Arzt

Keine Wartezeit, tolles Ergebnis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichneter Botox-Doc

War nun bereits öfter bei Dr. Lindpointner und war jedesmal mega zufrieden mit dem Ergebnis. Zornesfalten und Krähenfüßchen in kurzer Zeit wie weg-gezaubert. Ergebnis hält trotz viel Sport ca. 3 Monate an. Sehr zufriedenstellend. Der Doc ist sehr freundlich und sympathisch, vergibt rasche Termine und nimmt sich Zeit für etwaige Fragen und Wünsche. TIP-TOP :)

Super freundlich und bemüht

Schnelle Terminvergabe; sehr freundlich; optimales Ergebnis der Botoxbehandlung; kostenfreie Nachbehandlung nach 3 Wochen; ist sehr auf Natürlichkeit bedacht; geht gut auf die Wünsche von Kunden ein; keine Wartezeit bisher; Behandlung selbst geht ruckzuck.

Dankbar für Behandlung

Ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis bereits am nächsten Tag der Behandlung. Die Terminvergabe funktioniert total unkompliziert und geht super schnell.
Ein toller Pluspunkt ist auch, dass sich der Dr. Zeit für die Beratung und für die Behandlung nimmt, und von einem zum nächsten Mal noch genau weiß, was er wo gemacht hat.
Nach langem Suchen war ich froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mich nicht nur sehr zufriedenstellt sondern darüber hinaus meine Begeisterung in mein Gesicht "zaubern" kann ;-)s

Top Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, alles Top, Preis und Behandlung!