Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz
Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz  Route planen

Sie können direkt vor der Ordination kostenfrei parken!

Wir haben eine Gemeinschaftpraxis mit dem Physiotherapiezentrum "Physiotime"

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der kaum vorhandenen Nebenwirkungen habe ich mich auf Behandlungen mit Botox spezialisiert.
Termine und weitere Information zur Behandlung mit Botox erhalten Sie unter 0664 2350272.

Botox gegen Gesichtsfalten
Neben einer ausreichenden Faltenreduktion lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass die Mimik nicht starr und unnatürlich wirkt. Junges und trotzdem natürliches Aussehen stehen bei mir im Vordergrund!

Botox gegen übermäßiges Schwitzen
Schweißflecken auf bunten Shirts oder langen Hemden sind oft ein Problem! Die Behandlung durch eine oberflächliche und kaum schmerzhafte Botoxinjektion in die Achselhaut reduziert die Schweißproduktion für ca. 8-12 Monate.

ORDINATION FÜR KOSMETISCHE UND FUNKTIONELLE BOTOXBEHANDLUNGEN

Botox gegen Gesichtsfalten

Botox gegen übermäßiges Schwitzen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

• Arbeitsmedizin
  • Sexualmedizin

Tolle Beratung und kompetenter Arzt

Kompetent!
Professionelle Beratung!
Ein tolles Rundumservice!

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ein Arztbesuch bei Hrn. Dr. Lindpointner ist aufgrund seines freundlichen Wesens, seines Einfühlungsvermögens und seiner hohen Fachkompetenz sehr zu empfehlen.

Excellent Botox results every time!

The Botox results are extremely satisfying, and Dr. Stephan is very knowledgeable and professional

100%ige Zufriedenheit

Sehr viele Jahre schon in ästhetischer Behandlung und sehr viele Erfahrungen dadurch gesammelt. Jetzt schon das zweite mal bei Dr. Lindpointner und ABSOLUT zufrieden! Hat in mir einen neuen "Stammkunden" gewonnen. Einfach TOP!

Absolut empfehlenswert!

Rasche und unkomplizierte Terminvereinbarung, umfassende Beratung vor Ort und ein perfektes Ergebnis, immer wieder gerne und nur jedem zu empfehlen!