Heinrichstraße 27/EG, 8010 Graz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Hildegard Keil

Als Ärztin für Allgemeinmedizin biete ich meinen Patientinnen und Patienten in der Ordination ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsangebot. Schulmedizin und allgemeinmedizinische Leistungen stellen dabei die Grundpfeiler des Ordinationsgeschehens dar - das Leistungsangebot spannt sich von Beratung bei gesundheitsrelevanten Fragen jeder Art und der gründlichen Abklärung und Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen (Erkältung, grippaler Infekt, Angina, Magen-Darm-Beschwerden, Allergien u. v. m.) über Impfungen und Infusionstherapien bis hin zu medizinischen Attesten und Führerscheinuntersuchungen. Ferner ist mir Vorsorge ein besonders wichtiges Anliegen. Daneben biete ich meinen Patienten in der Ordination verschiedene alternativmedizinische/komplementärmedizinische Behandlungen an, mit Hilfe welcher es in vielen Fällen (ergänzend) u. a. möglich ist, länger bestehende bzw. wiederkehrende Beschwerden ursächlich und damit nachhaltig erfolgreich zu therapieren.

Medikamentöse Therapie, physikalische Therapiemaßnahmen, manuelle Therapie, Akupunktur, Kombinationstherapie aus schulmedizinischer und komplementärmedizinischer Behandlung... je nach Beschwerdebild gibt es viele Wege, um ans Ziel zu kommen. Als Ihre Ärztin unterstütze ich Sie dabei, den für Sie richtigen Behandlungspfad zu finden.

Im Mittelpunkt jeder Untersuchung und Therapie steht für mich der Mensch mit seinen persönlichen Bedürfnissen und Beschwerden. Basis einer jeden Behandlung, welche immer einer individuellen Therapiestrategie folgt, ist ein eingehendes Gespräch. Ich nehme mir viel Zeit, um Ihnen zuzuhören und Sie nach gründlicher Abklärung ausführlich zu in Frage kommenden Behandlungsoptionen, deren Wirkungsweise und anderen wichtigen Aspekten zu beraten, sodass wir danach in Hinblick auf die Behandlung gemeinsam eine Entscheidung treffen können, die bestmöglich zu Ihren Bedürfnissen passt und Sie beim Erlangen und beim Erhalt Ihrer Gesundheit optimal unterstützt.

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.

Ihre Dr. Hildegard Keil

Willkommen in der Ordination von Dr. Hildegard Keil

Bei Fragen bin ich in der Ordination gerne für Sie da.

Ihre Dr. Hildegard Keil

• Manuelle Medizin

• Manuelle Medizin

eine sehr zu empfehlende Ärztin

Frau Dr. Keil ist wirklich eine sehr ambitionierte und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre PatientInnen nimmt. Ich kam mit sehr starken Schmerzen in der Schulter zu ihr und nach nur 2 manuellen Behandlungen ging es mir chon viel besser. Man bekommt außerdem sehr schnell einen Termin und auch die Möglichkeit der Online-Terminbuchung ist sehr effizient und zeitsparend. Insgesamt ist Frau Dr. Keil eine sehr zu empfehlende Ärztin, die sich sehr umsichtig den Problemen ihrer PatientInnen widmet.

Sehr kompetent und bemüht

Sehr kompetent und bemüht. Nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und bietet umfassende Untersuchung und Leistung an.
Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.
Rasche Terminvergabe.

Man fühlt sich sehr verstanden und ernst genommen

Fr. Dr. Keil nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen weswegen man zu ihr kommt und arbeitet sie gründlich, kompetent u. mit viel Einfühlungsvermögen ab. Man fühlt sich sehr verstanden und ernst genommen.

Kompetent und freundlich

Mit wenigen Behandlungen zur Schmerzfreiheit, einfach nur sensationell. Sehr zuvorkommend, einfühlsam. Ich wünschte alle Ärzte wären so. Einzige Kritik: ist nicht gerade günstig. Aber sehr effiziente Behandlung, fast unglaublich.

Eloquenz, Kompetenz und Herz = Dr. Keil

Eine tolle Ärztin und ein besonderes Mensch. Kann ich nur jedem ans Herz legen. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Keil nimmt sich Zeit und investiert Herz und Geduld in jede Behandlung. Weiters bietet sie Behandlungsmethoden an, welche man nicht oft findet.