Dr. Ingrid Hörmann

• Dienstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nasenkorrektur

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr. Hörmann, weil es mich gestört hat, dass meine Nase nicht ganz gerade war. Frau Dr. Hörmann hat mich und mein Anliegen sofort verstanden und mich gut über die Behandlung aufgeklärt. Meine Nasenrücken wurde sehr einfühlsam unterspritzt und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!! Meine Nase ist nicht nur gerade, sondern wirkt dadurch auch optisch kleiner. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihr gehen!

Überbewertet

Moderne Praxis und netter Empfang. Nach Beratungsgespräch leider nicht die gewünschte Behandlung erhalten. Fr. Dr. Hörmann Ist zwar nett geht aber kaum auf Fragen ein.

Immer supernatürlich

Dr. Hörmann ist nicht die erste , die bei mir Verbesserungen mit Botox und Filler vorgenommen hat.
Der Vergleich macht mich sicher J !!!!
So frisch und natürlich habe ich vorher noch nie ausgesehen. Ich bekomme soviele Komplimente,
aber niemand fragt, ob ich was machen hab lassen.
Was ich auch sehr schätze : Superaufklärung, sie sieht sofort, was es braucht, aber sie drängt niemals zu etwas .
Letztes Mal hatte ich zwar einen kleinen Bluterguss ( 3 Tage mit Abdeckcreme ! ) , aber das war das erste Mal.
Man merkt echt, dass Sie Ihre Arbeit mit großem Enthusiasmus macht und mit viel Erfahrung.
Sie ist für mich die absolute Nummer 1 in Schönheitsfragen.

Perfekte Beratung, sehr freundliche Arzthelferin & super Ergebnis

Ich hatte schon länger über diverse Gesichtsbehandlungen nachgedacht und hab mich schlussendlich dazu entschieden, dass ich mich von Frau Dr. Hörmann beraten lasse. Innerhalb einer Woche hatte ich auch schon meinen Termin!
Die Ordination ist wunderschön und die Dame am Empfang (ist auch die Arzthelferin) war sofort offen, zugänglich und ausgesprochen freundlich. So etwas ist heut zu Tage nicht mehr überall so!
Nach ein paar Minuten Wartezeit kam ich auch schon zu Frau Dr. Hörmann, sie lächelte gleich beim Begrüßen und ist sofort auf mich eingegangen, hat mir Fragen gestellt und wollte herausfinden was mir wichtig ist und was ich gerne erreichen würde.
Dann zeigte Sie mir verschiedene Möglichkeiten die mich zu dem Ergebnis das ich mir wünsche bringen würden.
Für 2 davon hab ich mich entschieden, wir begannen gleich mit der ersten Behandlung!
Ich bin äußerst zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben, das Ergebnis ist toll!
Das Beste war, das mir nichts aufgedrängt wurde und ich nicht das Gefühl vermittelt bekam noch mehr machen zu müssen!
Wirklich sehr empfehlenswert!

Bericht über Hyalluron Filler Unterspritzung im Gesicht

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Ingrid Hörmann wirklich wärmstens empfehlen. Nach ausführlicher, sehr freundlicher und für den Laien verständlicher Beratung, wurden mir von Frau Dr Hörmann verschiedene Gesichtsareale (Jochbogen, Nasobialfalten, ausgedünnte Wangenregion) mit Hyalluronfiller unterspritzt. Frau Dr Hörmann arbeitet extrem kompetent und einfühlsam. Die Behandlung erfolgte rasch, nahezu völlig schmerzfrei und mit geringsten Nebenwirkungen. Es entstanden leichte Schwellungen (verschwinden in wenigen Tagen) und kaum störende Hämatome (wurden im Anschluss bestens mit getönter und antiseptischer Creme überdeckt) an der Einstichstelle. Das Ergebnis der Unterspritzungen war und ist äußerst beeindruckend !!! Ich wurde wiederholte Male auf mein frisches und strahlendes Aussehen angesprochen. Diese Behandlungen (mittlerweile bin ich Stammkundin und erscheine jährlich zum Auffrischungstermin) haben meine Lebensqualität sehr verbessert und der tägliche Blick in den Spiegel ist sehr erfreulich.
Auch die Assistentin von Fr Dr Hörmann ist äußerst freundlich und bemüht, eine Wohlfühlatmosphäre in der Praxis zu schaffen. Alles in allem ist diese Praxis wirklich einen Besuch wert !!!